Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinoevent "50 Shades of Grey"- Offenbach (13.02.2015)

Logo
**********vents
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinoevent "50 Shades of Grey"- Offenbach (13.02.2015)
50 Shades of Grey - Der Film !

Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß... daher haben wir am Fr. 13. Februar 2015 einen eigenen und nur für uns exklusiven Kinosaal in einem großen, modernen Multiplex-Kino zur Verfügung.

"50 Shades of Grey" - Der Film

Die Facts:

*beep* 20:00 Uhr Einlass in den Kinosaal , 20:15 Uhr Filmstart - ohne Werbung

*beep* modernstes Kino mit hochprofessioneller Technologie, somit beste Filmqualität
*beep* Eigener Saal nur für uns ( Ja, wir sind im Saal unter uns )
*beep* Eigene Kino-Bar vor dem Film (da sind wir noch in der Öffentlichkeit)
*beep* Special-Preis für Menü Softgetränk-Popcorn-Eis (in Planung)

*beep* Weiteres (sowie After-Show-Partys - nicht im Kino) ebenfalls bereits in Planung ... lasst Euch überraschen


Es gibt keinen generellen Dresscode. Da wir einen eigenen Saal für uns haben ist es natürlich möglich (und auch gerne gesehen), in "entsprechender" Kleidung zu erscheinen. Allerdings NUR im Saal... vorher befinden wir uns in der Öffentlichkeit (vorm und im Kino & an der Kino-Bar sigt es auch jede Menge "Normalos" - dies ist zu respektieren!. Damen, die Slipless erscheinen wollen bringen bitte ein Handtuch mit. Und auch im Saal: Keine sexuellen Handlungen (dafür haben wir später Zeit und Gelegenheit - wer möchte).

Anfahrt/Lage:
Es gibt in unmittelbarer Nähe jede Menge Parkplätze sowie ein Parkhaus. Weiterhin befindet sich "direkt vor der Tür" eine S-Bahn- sowie eine Bushaltestelle.

Preise/Abwicklung:
Der unten aufgeführte Preis ist erstmal nur ein ca. Preis, wir haben den maximalen eingesetzt. Er hängt letzlich von der genauen Teilnehmerzahl ab und kann/wird somit sinken. Sobald wir die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können teilen wir den genauen Preis mit, der dann im voraus zu bezahlen ist (da wir in auch in Vorkasse gehen müssen). Er wird trotzdem teurer sein als wenn man einfach mal so ins Kino geht... das liegt an der Exklusivität der Vorführung sowie daran, dass keine Werbung vorab läuft. Dafür planen wir auch das ein oder andere Special (wie zB den günstigeren "Menü-Preis").

Ebenfalls geplant: Freie Sitzplatzwahl (wir sind ja unter uns) *zwinker* außer den klassischen Pärchenplätzen... Aber genaueres dazu folgt noch.

Jetzt geht es erstmal darum, ein Gefühl zu bekommen, wie viele wir werden. Bitte meldet Euch jedoch trotzdem nur an, wenn Ihr auch wirklich dabei sein wollt/könnt (ist diesmal sehr wichtig wegen Planung/Orga und Reservierung)... Spaßanmelder suchen sich bitte ein anderes Event aus. Vielen Dank vorab...
Mindestteilnehmerzahl: 150 Personen (sonst geht nix).

Anmeldung hier: "50 Shades of Grey" - Der Film

Haben wir was vergessen? Nun... dann folgt die Info dazu sicher noch. Jetzt freuen wir uns erstmal darauf, dieses besondere Kinoereignis exklusiv und gemeinsam mit Euch zu erleben...

Viele Grüße...

*****************************************************************

DIE AFTER-KINO-PARTY 1 in unmittelbarer Nähe - ab ca. 22.00/22.30 Uhr in der Grande Opera !!!

Alle Infos und Anmeldung hier: After-Show-Party zum Kino-Event

*alarm* KOMBI-TICKET (normal) für Kino-Event und After-Show-Party: 26,95 € / Person ! *alarm*

*****************************************************************

Rechtlicher Hinweis: Auch wenn wir ein gewerblicher Veranstalter sind, unterliegt dieses Event keinem kommerziellen Interesse (daher auch der noch nicht feststehende genaue Preis). Wir organisieren nur die Gruppe und die Abwicklung mit dem Kino inkl. Zahlung aller Steuern und Lizenzgebühren. Es gelten die AGB des Kinos, die jeder Teilnehmer vor Eventbeginn einsehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.