Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Fotos 17.01.15

Party-Fotos 17.01.15
Hi zusammen *g*

wir warten immer noch auf die Bilder von der Party vom 17.01.15 oder vllt finden wir sie nur nicht? wäre schön falls jmd weis woher wir sie bekommen wenn ihr uns bescheid gebt das wäre super! *freu*
******985 Mann
117 Beiträge
Hallo DirtyMistress,

ich war der Fotograf. Sry ich schreibe euch jetzt direkt an.

LG Michl
*******91_3 Mann
2 Beiträge
party bilder
Also wir hätten die bilder ja auch sehr gern *g*
Bitte auch ne pn wenns geht danke *g*
******985 Mann
117 Beiträge
Fotos
Das nicht jeder die Bilder hat liegt daran das ich eigentlich nur Party Bilder gemacht habe, deswegen wurden die Bilder auch nicht verschickt. Weil ich nicht von jedem die Daten habe.

LG Michl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.