Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Premium Veranstalter: Hot n Dirty Events

LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOYclub Premium Veranstalter: Hot n Dirty Events
Liebe Mitglieder der Gruppe, liebe Gäste & Interessierte, Freunde, Helfer und Partner,

es freut uns außerordentlich, Euch heute mitteilen zu können:

Hot n Dirty Events ist vom JOYclub geprüft worden. Weiterhin wurdet Ihr, liebe Gäste, befragt... das Ergebnis: 5 Herzen - die höchstmögliche Auszeichnung im JOYclub !

Vielen vielen Dank auch für Eure positive Resonanzen... wir sind glücklich dass es Euch bei uns soviel Spoß macht und freuen uns schon jetzt auf die weiteren Partys mit Euch.

Wir versprechen, dass wir uns nicht auf den "Lorbeeren" ausruhen werden... wir haben da auch schon die ein oder andere Idee ! *zwinker* ... doch dazu später mehr !

Wir sind stolz auf so tolle Gäste ... und natürlich auch auf unsere Club-Partner, denn ohne Euch und Eure Teams wäre eine solche Auszeichnung ebenfalls nicht möglich.

*danke* *danke* *danke* *diegroessten*

Be sexy - have Party - become Hot n Dirty !

P.S.: Die nächsten Partys findet Ihr wie gewohnt in unserem Profil "auf der linken Seite" HotnDirtyEvents / HnD ...

... und wer uns noch "liken" bzw. "Fan" werden möchte ... gleiches Profil "oben rechts"
*zwinker*

Auf geht´s in die tollen Tage !
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Glückwunsch
Wir gratulieren euch ganz herzlich und weiterhin viel Erfolg.
Ihr habt es euch verdient.
Es macht riesigen Spaß bei euren Partys dabei zu sein.
Alles Gute
Wünschen euch von Herzen
Ramona und Steffen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Wir gratulieren!

*blumenschenk*

Beste Grüße
Stefan
*********ger01 Paar
2.267 Beiträge
herzlichen Glückwunsch
Wir freun uns für euch und macht weiter wie bisher

Mit euch zu feiern ist voll nach unserem Geschmack und freun uns schon wenn wir uns wieder sehen

Schmusetiger01
*********9_76 Paar
1.332 Beiträge
Was anderes ausser...
...*herz**herz**herz**herz**herz* haben wir auch gar nicht erwartet.*zwinker*

Also auch von uns Glückwünsche und bis zur nächsten Party.*freu2*

LG Julember
****ndi Paar
288 Beiträge
Qualität
kommt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch *kuss2*
*****tom Paar
57 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Qualität zählt sich aus!

LG
Sambatom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.