Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTY Sa. 18.07. @ PP & HnD WOCHE @ Mallorca - Spanien (18.0

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARTY Sa. 18.07. @ PP & HnD WOCHE @ Mallorca - Spanien (18.0
Urlaub, Sonne, Spass mit Gleichgesinnten...
DIES ist der ANMELDE-THREAD für die große gemeinsame PP und HnD FINCA-PARTY Sa. 18.07.

in der Mallorca-Woche 2015.

Wer an der großen Samstags-Finca-PARTY teilnehmen möchte, bitte hier anmelden, damit wir planen können, AUCH wenn man schon in dem Mallorca Info Thread angemeldet ist.

Party, Schlemmen, Sonne, Sand, Sonne, Tanzen, Grillbuffet, Pool, Love-Lounge, Bar, Mee(h)r

Das Original seit 5 Jahren mit bis zu 150 Paaren.

*********************************************
Zur INFO hier nochmal alle Termine:

Mallorca Termine 2015:

16.07 Welcome Abend, Event-Finca bei Porto Colom
17.07 Freitag, Katamaran PARTY, Hafen von Alcudia
18.07 Samstag, DIE GROßE PP und HnD PARTY, Event-Finca bei Porto Colom
19.07 Sonntag, Grillabend/Barbeque, anschl. Come together am Pool, Event-Finca bei Porto Colom
20.07 Montag, PP und HnD Party im Swinger-Club Elixir de Fuego, Can Pastilla bei Palma
21.07 Dienstag, Chillout, relaxen am Pool, ab mittags, Event-Finca bei Porto Colom

(vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen)

**********************************************

Organisiert von den 2 größten Party Gruppen im Joyclub, Party Pikant und Hot n Dirty, wird es 2015 zum 5. Mal eine Mallorca-Woche geben, damit Gäste der erotischen Szene "GEMEINSAM" auf der Sonnen-Insel feiern können.

Sehr viele von euch fliegen im Laufe eines Jahres nach Mallorca, jedoch meist zu unterschiedlichen Zeiten oder terminlich unkoordiniert. Dadurch sind viele nette Menschen verstreut über das ganze Jahr auf der Sonnen Insel.

Wir haben uns seit 2010 vorgenommen, immer einmal in der "Saison" eine bestimmte Woche zur "erotischen PP und HnD Woche" auszuschreiben. Die letzten Jahre waren jeweils über 100 Paare gleichzeitig auf der Insel.

In dieser Woche gibt es IMMER eine GROßE erotische PARTY und einen erotischen SCHIFFS- oder KATAMARAN Ausflug.

Dazwischen diverse, kleinere, teilweise private, Grillabende, sowie einen Welcome Abend, Poolparties, private Dates, etc. und mehr, von den vielen Joylern die sich mittlerweile auf der Insel beheimatet haben.

****************************** ********************


Infos und Rechtliches:

"Veranstalter" bzw. "Vertragspartner" ist bei jeder Aktivität, der jeweilige Anbieter vor Ort. Wir organisieren bzw. koordinieren nur die Gruppe und stehen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung, als Dank für jahrelange Treue in Deutschland. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für unseren Service an.
Die optionalen Aktivitäten werden von euch direkt mit dem ortsansässigen Anbieter gebucht. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, außer die des lokalen Anbieters. Nach unseren Informationen haben alle spanischen Firmen (Eventfinca, Katamaran, Swingerclub) die benötigten Lizenzen und sind als seriös einzustufen. Wie immer im "Süden" besonders Spanien/Mallorca gibt es aber dafür keine 100 % Garantie. Daher Teilnahme auf eigene Gefahr.


Die Bilder sind original Bilder aus der Event Finca für die Samstags-PARTY


PARTY Sa. 18.07. @ PP & HnD WOCHE @ Mallorca
Urlaub, Sonne, Spass mit Gleichgesinnten...

Porto Colom, Mallorca, Spanien
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PARTY Sa. 18.07. @ PP & HnD WOCHE @ Mallorca



Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Infos zur Party...
... sind soeben an alle angemeldeten Gäste hier per Clubmail versendet worden.

Wer noch eine zusätzliche ausführliche Wegbeschreibung benötigt/möchte sendet uns bitte eine email.

Manche haben Ihre Teilnahme noch nicht bestätigt (siehe Infomail) ... bitte dies noch nachholen.

*sonne* ige Grüße
Euer PP & HnD Team
Wer von euch ist auch in Can Pastilla?
Ist vielleicht noch jemand in Can Pastilla? *wink*
Wir sind ab Donnerstagabend dort *freu2*
Meldet euch doch bitte,dann können wir zusammen zu den Events fahren *g*

Dieter und Regina
Der Shuttle zur Finca Party aus Porto Colom
fährt ab 20:00 Uhr im 15-20 Minuten Takt,

Hotel Ole Vistamar, 5 Min später JC Cape Colom,

Cala Marcal auf Zuruf


zurück dann Individuell auf Zuruf ....

0172 2477229
Wegbeschreibung zur Event Finca.
Carrer del Vapor Santueri, ohne Hausnummer, da ca. 2 km vor dem Ort Porto Colom etwas auf dem Lande gelegen.
Wenn einige Navis Porto Colom nicht finden, versucht es mal mit der Gemeinde:
07670 Felanitx.

Es ist ein rotes Haus, mit WEBER Werbung an der Einfahrt, direkt an der Straße gelegen.




Wegbeschreibung zur Event Finca vom Flughafen:

http://goo.gl/maps/cFvq7
ACHTUNG !! Navis kennen oft nicht die aktuellen Einbahnstraßen, die werden auf Mallorca schon mal alle paar Jahre „gewechselt“ Daher empfehlen wir Punkt für Punkt nach unserer Wegbeschreibung zu fahren.
Geo Daten: 39.422553,3.229162

Vom Flughafen aus dem Parkhaus/Mietwagenstation der Beschilderung „Playa de Palma“ folgen um auf die Autobahn MA 19 Richtung LLucmajor/Campos zu kommen.
Auf der Autobahn bleiben (Ma 19) und der Beschilderung LLUCMAJOR folgen, VOR LLucmajor endet die Autobahn, dann als Nächstes der Beschilderung CAMPOS folgen, NICHT nach LLucmajor rein fahren, man wird außen dran vorbei geführt.

In CAMPOS dann der Beschilderung FELANTIX folgen, am 2. Kreisverkehr ist das Schild „Felantix“ etwas schwerer zu erkennen, man nimmt die 3. Ausfahrt, zur Not zweimal rund fahren und das Schild bzw. die richtige Ausfahrt FELANTIX suchen.

Vor/In Felanitx kommend auf der PM 401, immer der Beschilderung Porto Colom folgen, man wird über mehrere Kreisverkehre um Felanitx herum geführt. Aber in jedem Kreisverkehr ist Porto Colom ausgeschildert.
Der Straße nach Porto Colom folgt man für einige Kilometer….
kurz vor Porto Colom kommt der erste Kreisverkehr der auf der Strecke liegt, dort ist u.a. das Garten Center „Sa Torre“ direkt an der Straße sichtbar, dort rechts in Richtung (S´Horta, Santany, Cala-Dor) abbiegen PMV 4012.

Nach ca. 2 Km die erste Straße, welche eine eigene Linksabbieger Spur hat, links abbiegen Richtung Porto Colom, nach 500 Metern auf der rechten Seite ein rotes Haus mit Parkplatz und WEBRER GRILL Bannern in der Einfahrt davor, mit Weber.com Beschriftung und einem Baum direkt in der Einfahrt.
http://goo.gl/maps/i5qFd

http://goo.gl/maps/Hns5T

http://goo.gl/maps/XboIC
Mitfahrgelegenheit
Hallo.... Ich würde gerne auf die Party fahren! Leider bin ich nicht mobil! Kann mich einer mitnehmen? Ich bin am ballermann😪😪😪 lg Marcus
******ild Frau
857 Beiträge
Unangemeldet als Solo-Herr sowieso schon mal gar nicht... *zwinker* Erstmal die strengen "Auswahl"-Anmeldehürden für Solo-Herren schaffen, dann macht es Sinn, nach Mitfahrgelegenheiten zu fragen... *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Was für ein rauschendes Fest!!! *wow*

Lauter zufriedene, strahlende Gesichter... gutgekleidete, attraktive, freundliche Leute... Super Anwesenheitsquote... *top*

So darf es immer sein. *ja*

Was ich so gehört habe (ein paar von Euch gaben mir ja ihr Feedback ab, wie ich so vorne am Einlass stand und "Türwächter" spielte *zwinker* ), hat die Party gefallen... *anmach*
Die Musik wurde gelobt, die Location/Deko+Licht wurde gelobt, das Essen wurde gelobt, die Orga im Gesamten wurde gelobt...

Puh, wohin mit soviel Lob... Naja, ich geb's gerne weiter an das gesamte Team von PartyPikant, HotnDirtyEvents und natürlich der Veranstaltungsfinca... *lach* *top2*

Wir tun, was wir können und es ist schön, soviel positives Feedback zu erhalten. *ja*
Tragt es gerne auch hinaus "in die Welt"... Wir freuen uns über neue, begeisterungsfähige Gäste, die auch nächstes Jahr mit uns (und hoffentlich auch mit Euch wieder *zwinker* ) feiern wollen...

Leider musste ich heute selber viel zu früh gehen und bin diesmal nicht dazu gekommen, für Euch zu tanzen - so wie sonst immer.
Mann, haben viele von Euch danach gefragt, wann sie mich endlich sehen, da fühl ich mich ganz geehrt... *rotwerd*

Aber morgen beim TiTos Event und am Montag im Elixir de Fuego werde ich mir das nicht nehmen lassen... *nono* *lach*

Also, wer sich das nicht entgehen lassen will, jetzt noch schnell anmelden, wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben... *freu2*

PP & HnD Titos VIP Night @ Mallorca

HnD & PP @ Elixir de Fuego
******ony Paar
43 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suchen noch mitfahrgelegenheit für heute Abend ins titus.
L.G Tony und Mony
Heute Abend auf Mallorca, Grillen und oder Titos
Heute Abend auf Mallorca, Grillen und oder Titos
Hallo Mallorca Freunde,

nach eine heißen, wilden, langen Party-Nacht, hätten wir für euch heute noch folgendes im Angebot:

ruhiges, chilliges Grillen, keine wilde Party !!!! sondern sehr relaxt, easy going, Smalltakt, Freundschaften vertiefen...

ab ca. 19:00 Uhr auf der Eventfinca Porto Colom.

in den 25 € pro Person sind die Grill-Speisen und alle soften Drinks + Bier + Sekt + Wein inkl.
nur die "harten" und "gemixten" Sachen gehen extra....


Eine Truppe von Feierwütigen fährt später noch weiter in die Nobel Disco Titos mit eigenem VIP Privat-Bereich nur für uns....

mit traumhaften Blick über den Hafen von Palma: Party und Kultur verbinden in einer angesagten Metropole.

Einlass für alle Selbstfahrer ca. 23:45, die goldenen VIP Bänder inkl. einem Freigetränk im Wert von bis zu 11 € gibt es für 30 Euro dann bei Markus/Marc vor dem gläsernen Aufzug....

Danach könnt ihr bei uns subventionierte Getränkebons kaufen für 7 € das Stück, mit denen man auch die Drinks bis 10/11 € bezahlen kann... also erst zu uns, bevor ihr an die Theken geht *g*

Wir haben ca. 10 Plätze ab Eventfinca nach Palma frei, kurz vorher auch aus Porto Colom abholen ist möglich. Hier bitte VERBINDLICHE ZUSAGE wenn ihr mitfahren wollt. Natürlich nehmen wir euch auch am Morgen nach der Disco wieder mit Heim nach Porto Colom, das ganze zum Selbstkostenpreis von 10 € pro Person. Abfahrt an der Eventfinca ca. 22:45, Ankunft Palma 23:30. Einlass ca. 23:45-24:00 Uhr...

LG euer Mallorca Team.

0172 2477229
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.