Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr bereit ? ...

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid Ihr bereit ? ...
(Stammgäste wissen schon was jetzt kommt... *zwinker* ... JA, es gibt wieder eine VIP Party !)

... für ein ganz besonderes Wochenende ?
... Party in einer exklusiven 5**** Location.
... mit vielen heissen und attraktiven Paaren
... mit mehreren DJ´s , Shows, Specials & großer Verlosung

Wir feiern ein besonderes Wochenende... & die 100. Ausgabe der Hot n Dirty !

"Tradition trifft Neues"

Wann ? Am 2.10.2015 und 3.10.2015 !

Wo? In der Oase / Rödermark am 2.10. ("Tradition") Hot n Dirty 99/100 @ Oase

und am Sa. 3.10.2015 ... ("Neu") ... das wird noch nicht verraten. *zwinker*

Nur soviel: Natürlich eine neue HnD-Location, natürlich eine 5**** Location, natürlich mit viel Programm, und diesmal auch wieder mit Hotel&Shuttle-Angebot ... denn selbst die weiteste Anreise lohnt sich (für beide). Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen ...

*alarm* SAVE THE DATE !!! Fr. 2.10. & Sa. 3.10.2015 *alarm*

lg
HotnDirtyEvents
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So... nun dauert es nicht mehr lange...
... und Ihr wisst, wo wir feiern werden... *zwinker*

Wir haben nämlich (so glauben wir) 2 neue "Location-Juwele" entdeckt ...

... und in einer findet die Hot n Dirty 100 am Sa. 3.10.2015 statt

... im der anderen starten wir ab 2016 !

Es dauert also nicht mehr lang *zwinker*

lg
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit !
Zum Hot n Dirty 100 "Jubiläum" geht es erstmals in die Schweiz - in den dortigen 5***** Club Orangerie !

Schon oft von Euch gewünscht, nun zum Sa. 3.10.2015 realisiert:

VIP Hot n Dirty 100 - Das Jubiläum !

Und das ist erst der Anfang von:

*alarm* Hot n Dirty goes international !!! *alarm*

Ja, wir haben mal etwas über den "deutschen Tellerrand" hinausgeschaut ... und festgestellt: Es gibt noch einiges anderes, schönes, neues zu entdecken. Seid Ihr dabei ? *zwinker*


******************************************************

Also noch mal zusammengefasst: Das Hot n Dirty 100 "Jubiläums-Wochenende" mit vielen Specials.

Tradition (2.10.) trifft Neues (3.10.)

Fr. 2.10.2015 Die Oase / Rödermark/Ffm (Deutschland)
Hot n Dirty 99/100 @ Oase

Sa. 3.10. 2015 Le Orangerie / Rosental/Zürich (Schweiz)
VIP Hot n Dirty 100 - Das Jubiläum !

lg
Euer HotnDirtyEvents Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.