Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** HnD White Delight 15 ** @ Mallorca - Spanien (12.09.2015)

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** HnD White Delight 15 ** @ Mallorca - Spanien (12.09.2015)
Zum 15. Mal ganz in Weiß....
* HnD White Delight 15 * International !

Die 15. Auflage der HotnDirty White Night, zum 1. Mal auf Mallorca !!!

Feiert mit uns am Samstag, 12. September 2015 ab 22.00 Uhr.

Weiß wird die Farbe der Nacht, genießt ein leckeres Tapas-Buffet... und lasst Euch von dem ein oder anderen Special überraschen.

Mit House, Electro & Black a la Hot n Dirty... Die erotische Party zum Feiern, Tanzen, Flirten und mehr für junge und junggebliebene Partypeople.

Auf die Ohren gibts von DJ Marc O!

White Delight ist das Motto, der Dresscode also: Erotisch, frivol, sexy und... weiß !

Daher für die Ladys z.B. ein sexy weißes Kleid (kurz oder lang), ein Hauch von Weiß (transparent), weißes Leder, Lack, Latex - Outfit, weiße Stiefel/Pumps etc.
Für die Herren weißer Anzug oder weiße Hose & weißes Hemd, weißes Shirt etc.

Absolutely No Go: Handtuchträger, Badeschlappen, langweilige Alltagskleidung, Schiesser Feinripp... und alles, was nicht als Hauptfarbe Weiß hat !

Wer fühlt sich auf dieser Party wohl? Junge und junggebliebene Party-Paare & Ladies zwischen 18 und ca. 49, die gerne zu House, Electro & Black feiern, tanzen, andere kennenlernen möchten und die Spaß daran haben, das Event für alle zu einem Erfolg werden zu lassen.

Die Preise der White Delight:

Die White Delight ist eine All-inclusive Party, d.h. inkl. aller angebotenen Markengetränke (außer Sonderkarte), Tapas/Snack-Buffet, Nutzung aller Einrichtungen, Party usw. zum Preis von: 80, - € / Paar

Wenn ihr bei der HnD White Delight dabei sein wollt, sichert Euch ab jetzt die Tickets, die es nur hier bei Voranmeldung oder auf persönliche Anfrage gibt. Es werden nur angemeldete Paare & Ladies an diesem Abend eingelassen. Keine Solo-Herren!

Anmeldungen von Solo-Profilen als Paar: Bitte schickt uns mit der Anmeldung eine Info, wer Euch begleitet, ansonsten ist eine Freischaltung leider nicht möglich !

Die Gesamt-Teilnehmerzahl ist limitiert ! Sichert Euch also schnell Eure Plätze zur White Delight...

Wir freuen uns auf Euch!

lg HotnDirtyEvents


* HnD White Delight 15 * @ Mallorca
Zum 15. Mal ganz in Weiß....

Can Pastilla, Mallorca, Spanien
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
** HnD White Delight 15 ** @ Mallorca



Party
*hotlady* *sixpack* hey kennt von euch jemand die location? Wenn ja bitte mal ein paar eindrücke
LG
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach... aufs Profil vom Club hier gehen... da gibt es jede Menge Bilder *zwinker*
Lg
*********R_ag Paar
1 Beitrag
Top Location
Hi, die Location gehört zu den Joyclub Top-Locations ! Absolut empfehlenswert ! Lg
*****owo Paar
203 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt auf heute Abend.
Freuen uns drauf neue Bekanntschaften zu machen.
Bis später.
B & W
****_09 Paar
99 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt und neugierig auf diese Location! Bislang nur Gutes gehört! Mal sehen wen man heute so kennenlernt!

Gruß,

C & J
****_09 Paar
99 Beiträge
Toller Club, super Publikum!
Nochmals, wie gestern bereits mehrfach gesagt😊: Ihr habt einen tollen Club mit einer tollen Atmosphäre! Es war der bislang beste Clubbesuch für uns und wir kommen wieder!
Gestern
Das können wir nur bestätigen. Allerdings zeigt die Besucherzahl auch die Grenzen der Klimaanlage. Zeitweise unerträglich warm😉
******ild Frau
857 Beiträge
Freut uns, dass Euch der Abend gestern gefallen hat. *top*

Ja, Ela & Sascha haben schon was echt Schickes aus dem Club gemacht... *g*

Es war der bislang beste Clubbesuch für uns und wir kommen wieder!

Das ist natürlich ein echt Spitzen-Lob und wir freuen uns, wenn Ihr und alle Anderen, denen es gefallen hat, auch bei uns wieder mal reinschauen wollen...

Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten
*****owo Paar
203 Beiträge
Danke, danke, danke...
...für den super schönen Abend gestern bei und mit Euch im Elixir. Wir waren vom kompletten Ambiente begeistert. Dafür haben wir den Weg vom anderen Ende der Insel gerne in Kauf genommen. Wir haben dadurch viele neue Bekanntschaften machen dürfen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir mal wieder auf der Insel sind.
Bussi an Alle
B & W
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Extrem cool!!!!
Also das war mal eine super coole Party, richtig gute Musik, super sexy Leute und eine super schöne Location. Waren leider noch etwas platt von unserer Segelwoche, aber haben trotzdem jede Minute genossen. Auch vielen Dank an Sascha und Ella, was ein schöner Club. Kommen sehr gerne wieder! *smile*
Top
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....Macht weiter so einzig der Raucher Bereich könnte man ein wenig High heel sicherer machen unsere sie ist einmal hingefallen..... Aber sonst alles top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.