Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Westen und etwas lahmer Osten?

Wilder Westen und etwas lahmer Osten?
Hallöchen!

Ob es dieses Thema schon gab?!
Keine Ahnung, aber da wir neu hier in dieser Gruppe sind, mögt ihr uns eine eventuelle Dpopplung doch verzeihen?!
Also wir lesen hier immer von coolen Events, die von unserem Wohnort soooooooo weit weg sind.
Gibts denn hier jarnüschts für unser Alter bzw. Richtung???
Waren schon einige Male in nem PC, aber sone Parties, mhm, Fehlanzeige!
Also wenn ihr Tips habt, nur zu, unser Postfach warte!!!

Biba N & R
hallo
wir kommen ursprünglich aus Chemnitz und es ist uns auch schon aufgefallen, dass es mit den Partys bei euch etwas wenig ist. Was uns bei euch ins Auge gefallen ist, ist das Schoss Milkersdorf. Die haben immer wieder sehr schöne Event.

Oder ihr besucht den Süden und die Partys hier. Wir würden uns freuen. LG danielundkrissi
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wir schleißen uns da mal lirofire an, alle treffen und Veranstaltungen sind immer so weit wech von uns.

Warum kann nicht mal hier was sein.

Liebe grüße D. &D.
Logo
**********vents
3.428 Beiträge
Gruppen-Mod 
;)
Der Osten ist in Planung!
Vorraussichtlicher Termin für die Hot N Dirty im Osten wird Ende April/Anfang Mai sein, vorraussichtlich Dresden!

Und hier die weiteren Planungen:

In Bayern stehen München,Nürnberg,Passau zur Auswahl.
Hamburg,Solingen,Berlin können wir in Kürze auch Termine bekannt geben.

PARTY ON !!!
:o)
Danke für die Forumsbeiträge!

JAAAAA!!!!!

Schloss Milkersdorf kennen wir auch und DA war nämlich die EINZIGSTE coole Party, die wir bis jetzt erlebt hatten!!!

Also vielleicht bis bald bzw. dank Internet ließt man(n)/frau sich mal öfters!?

*love4* *blume*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Sehen wir auch so und hoffen das es mit Dresden etwas wird. Wir sind dann dabei.

Lg D.&D.
*****fun Paar
318 Beiträge
Ost
Es gibt doch so viele geile Partys in Leipzig garten der lüste, inez, schiedel sind doch immer ein Erlebnis. Und wenn man die Tempeloase noch als Osten zählt. Da war die Dance Night.
hallo
ich bin ein wessi und habe die erfahrung gemacht das osis offener sind als wir wessis
Darkangel Du hast da irgendwo recht.............Unser m wohnte 5Jahre in Bayern,die waren brüder als wir Sachsen......abwer egal ob Ost oder West,wir sind alle hungrig nach Sex und JC bietet Uns die Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulern............P.S. Aber noch eins stimmt "es gibt zu wenige Party`s im Osten"!!!
Als PC empfehlen Wir vom Preis-Leistungsverhältnis das Inez in LE.
lG Boa25
jop, da waren wir auch schonmal...hat uns beiden ganz gut gefallen(aber die haben ja jetzt einen neuen club, glaube ich)
******ara Paar
417 Beiträge
deer osten braucht weniger organisierte parties weil die leute sich auch privat die seele aus dem leib poppen. davon abgesehen ist brandenburg wirklich nicht gerade berühmt dafür, ein frivoler landstrich zu sein. aber manchmal ist es auch nicht wichtig eine sexparty zu finden, sondern eine zu machen! in diesem sinne grinsen wir in erinnerungen an gestern in mehreren kneipen dresdens zwischen all den gästen vor uns hin (drei paare, einige kneipen und keine kneipe blieb jungfräulich...)
Branenburg*oh* Also wirklich mal. Kommt doch nach Berlin.
Da steigen tolle Partys und mit der BAhn brauch man 1 1/2 Std.
Party
Ja wir sind auch "ossis" und denken, das es zu wenig freizügige Partys gibt. Deshalb machen wir seit geraumer Zeit uns selbst Gedanken und führen Partys durch.
Wenn aber im Netz alle ja und Ahmen nur sagen und keiner kommt, ist das doch auch traurig. Eine Party ist natürlich nur geil wenn auch Gäste da sind und mitmachen!!!!!!!!
paarschlesien
*******sss Mann
285 Beiträge
Na das liegt ....
Das liegt evtl an den möglichkeiten hier........
*******sss Mann
285 Beiträge
Unzuverlässigkeit
Unzuverlässigkeit ist wie ihr schon gesagt habt auch ein Thema.
100 sagen zu einer kommt.

Ist dann nit zu prickelnd.
Lg
**********avera Paar
1 Beitrag
Hallo,

so ich als eingefleischter Ossi kenne das Problem:

Also Partys gibt es genug, nur halt keine erotischen und wenn sie erotisch sind, ist entweder keine Musik oder sehr schlechte und damit ist der abend meist gelaufen;-)

Also Dresden hört sich sehr gut an (ist ja auch nur 3h weit weg) *g*

Für eine Party in Sachsen-Anhalt, vielleicht Dessau oder so, wäre ich offen... (mein Freund Andre ist ja DJ, das heißt für gute Musik wäre gesorgt:-) )

LG Susi

******bar Paar
11 Beiträge
Quatsch
In Dresden und Leipzig ist genug los.
ja...da vielleicht....
....aber schau Dir mal die Regionen Erfurt, Jena, Gera....ach eigentlich kannst Du Dir gesamt Thüringen, Brandenburg, Mecklenburg anschauen....und eigentlich auch noch Sachsen-Anhalt....da ist nichts....

*ggg*
*******sss Mann
285 Beiträge
aber wenn...
Dafür sind die Paare heissser...:-)
...hihi...
....das sowieso.... *zwinker*
****69 Paar
4 Beiträge
Hi...
Wäre wirklich schön,wenn manchmal mehr los wäre....
Heisse Paare gibt's doch genug hier *zwinker*
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Sorge...
... da ist was in Planung *zwinker*
Noch ein bissl Geduld bitte *zwinker*
lg
*******tern Paar
53 Beiträge
na da sind wir gespannt...denn hier ist wirklich nix los...(wir kommen aus dem harz)
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Geile Partys
gibt es hier wirklich nicht. Das haben wir auch schon festgestellt und wenn dann muss man ewig fahren. *fahr* Aber es hört sich schon sehr viel versprechend an was so in Planung ist.*wow*
Es kann ja nur noch besser werden.

M&C
staun.....
*gruebel*

*tipp* und *huhu* in die gemeinde.....

na würden uns ja freuen wenn in unserer alten heimat..
im wilden osten *haumichwech*
mehr los sein würde....dann könnten wir ja öfters ein
abstecher zu einer *kissenschlacht*
und *pimper* *popp* *bananen* machen *huebschmach*

die frechen *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.