Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Hot n Dirty ! - Der Infothread

Logo
**********vents
3.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Hot n Dirty ! - Der Infothread
Hallo Ihr lieben,

nun hat unser 10. Jahr begonnen - wer hätte das gedacht ?

Wir zumindest nicht wirklich, als wir im Jahre 2006 (damals noch in anderer Besetzung unter "zima-events"... aber da HnD nur 2 Wochen vorher die erste Party hatte, passt es ja auch) die Idee hatten, mal eine etwas andere Art von Party zu organisieren, und überhaupt nicht ahnten, ob diese Art auch andere begeistern könnte...

Was inzwischen - mit vielen Höhen und Tiefen zwischendurch - daraus entstanden ist, freut uns natürlich sehr ... und deshalb auch an dieser Stelle nochmal *danke* an Euch ... denn es bleibt dabei: Wir stellen "nur" die Rahmenbedingungen, aber die Party seid IHR *diegroessten*

Es waren Jahre, in denen wir mit Euch viel erlebt haben, besondere Highlights für Euch organisieren durften aber auch gelernt haben, was Neid, Lügen & Intrigen bedeuten & bewirken können ... es freut uns jedoch, wie viel wir daraus lernen durften und wie viele Nachahmer des HnD-Partykonzeptes wir (direkt oder indirekt) hervorgebracht haben, auch wenn dies bedeutet, dass es nicht mehr so ist wie früher (dies aber wohl nicht nur in "unserem" Segment).

Daher ist es auch an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen ... und der bedeutet für uns (wie bereits angekündigt), mal über den "deutschen Tellerrand" hinaus zu schauen sowie das ein oder andere Neue anzugehen... und wir hoffen, daß viele von Euch diesen Blick mit uns wagen, denn es gibt noch jede Menge zu entdecken ! (und die Resonanz auf unsere 1. Party in der Schweiz war ja auch sehr positiv)

Aus diesem Grund werden wir schon sehr bald (hoffentlich) eine neue Homepage präsentieren, und natürlich werden wir dieses Jahr ein paar besondere Partys und Aktionen haben, diese werden wir auch immer hier im Thread dann posten... daher... wer nichts verpassen möchte, bitte

*pfeil* diesen Thread abonnieren... sprich oben auf " beobachten " klicken *zwinker*

Na denn mal los *g*
Fangen wir mal hinten an... unsere große Party zum 10jährigen findet statt am So., 2.10.2016 (vorm Feiertag) in dem Club, in dem wir vor ca. 11-12 Jahren privat das erste Mal in die Szene "hineingeschnuppert" haben, nämlich in der Oase Rödermark bei Frankfurt/M.

10 Jahre Hot n Dirty - Die Party @ Oase

Und wie es sich für ein solches Jubiläum gehört, basteln wir bereits jetzt an dem Programm für diese Party, denn diese soll eine Art "Zusammenfassung" der ersten 10 Jahre werden *zwinker*


Unmittelbar zuvor jedoch möchten wir zum ersten Mal mit Euch auf eine Reise gehen ... (mal abgesehen von der seit 5 Jahren stattfindenden Mallorca-Woche zusammen mit unseren Freunden von Party Pikant), und zwar vom

25.9. - 30.9.2016 Hot n Spicy Lanzarote - Das Takeover im Spice Resort Lanzarote

Hot n Spicy @ Spice Lanzarote

und es freut uns schon jetzt ganz besonders, dass sowohl DJ Hedo als auch DJ Ozzy mit an Bord sind *danke*

Auch werden wir bei den Partys zuvor, die nun nach und nach online geschaltet werden, immer mal wieder eine 3-Tages-Reise ins Spice Lanzarote verlosen, oder auch ein besonderes Special zur Verfügung haben ...

... und den Auftakt macht ab (voraussichtlich) nächste Woche die Verlosung genau dieser Reise der ganz besonderen Art: Hot n Spicy Lanzarote 2016 vom 25.-30. September 2016

Also auf geht´s ins 10. Hot n Dirty Jahr !!!

Wir wünschen Euch allen eine tolle geile Zeit !

Liebe Grüße
Euer HotnDirtyEvents-Team
Logo
**********vents
3.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Hot n Dirty - Die Verlosung
Hallo Ihr lieben,

hier ist sie nun ... die Verlosung einer Reise zu " HotnSpicy @ Spice Lanzarote " :

10 Jahre Hot n Dirty - Die Verlosung

Alle Infos & die Teilnahmebedingungen findet Ihr dort.

Wir wünschen " Viel Glück " und dem Gewinnerpaar jetzt schon ein unvergessliches Erlebnis !

Viele Grüße
Euer HotnDirty-Events Team
Logo
**********vents
3.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weiter geht´s ...
... mit den besonderen Events zum 10-jährigen:

Die Hot n Dirty Premiere in Österreich - genauer gesagt in Wien !

*pfeil* am Samstag, 30. Januar 2016

werden wir zum ersten Mal in Wien sein - und Wien ist immer eine Reise wert !
Kommt Ihr mit ? *zwinker*

Hot n Dirty Events: Hot n Dirty 106 - Premiere in Wien ! - Österreich (30.01.201

Viele Grüße
Logo
**********vents
3.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer Pool Partys
Dieses Jahr machen wir aus besonderem Anlaß 2 Sommer Pool Partys ...

... zum einen schon fast traditionell die

*pfeil* Sommer Pool Party im Karree am Sa. 06. August 2016

Hot n Dirty Summer Pool Party

Selektierte Gästeliste, Paare, Damen und max. 10% Solo-Herren

*sonne*

sowie erstmals seit langer Zeit wieder die

*pfeil* Oase Beachclub Party am Sa. 20. August 2016

Hot n Dirty Ibiza Beachclub Pool Party

"HnD Open" , NUR PAARE

Somit ist sowohl für die Freunde/Freundinnen der gemischten Events als auch für die Fans der "Nur Paare-Partys" auf jeden Fall was dabei.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.