Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen - Welcome - Bienvenidos 2016

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen - Welcome - Bienvenidos 2016
... und wir wünschen Euch allen ein tolles & erfolgreiches Jahr, viel Glück, Liebe, Sex *mrgreen* und natürlich jede Menge schöne Erlebnisse !

2016 - ein besonderes Jahr ! Wir feiern - dank Euch - unser 10-jähriges Bestehen, und da möchten wir natürlich zuerst mal *danke* sagen... für die vielen schönen Stunden auf den Partys, an alle Helfer, DJ´s & Künstler, Clubs und deren Teams, vielen Veranstalterkollegen, dem JOYclub-Team ... und natürlich auch Euch, den Mitgliedern der Gruppe und den Gästen auf den HotnDirtyEvents *diegroessten*

Danke auch an die Besserwisser, Neider, Intriganten, ganz wenigen Veranstalter"kollegen" und Gerüchte-Verbreiter ... Ihr habt uns geholfen, Fehler zu vermeiden, uns bewusst zu werden wie wir nicht sein/werden wollen... und einiges gelassener zu sehen. Ihr habt damit auch dafür gesorgt, dass wir 2016 so sind wie wir sind ... und richtig was zu feiern haben.

2016 wird durch die Internationalisierung eine Art "2. Pionierphase" für uns werden - wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen und haben so viel Spaß und Energie wie selten... und wir hoffen, dass viele von Euch den Weg mit uns gehen - weg vom austauschbaren "Einheitsbrei" den es irgendwie irgendwo jede Woche irgendwo gibt - hin zu eben diesen ganz besonderen Momenten mit ganz besonderen Menschen.

Ja, wir haben die "Feiertage" genutzt um etwas in uns zu gehen ... und festzulegen, was wir in Zukunft wollen und was nicht (mehr). In den nächsten Tagen und Wochen werden wir darüber informieren... nur soviel vorab:

*beep* Wir planen eine neue Partyreihe, die in Richtung "Back to basics" geht *zwinker*
*beep* Wir arbeiten mit Hochdruck an unserer neuen Homepage
*beep* Wir werden in D mind. 2 neue Locations haben (Danke für die konstruktiven Gespräche)
*beep* Wir planen Events für 2016 bislang in 7 europäischen Ländern *wow* (wenn Ihr mit uns also auch andere Länder, Mentalitäten, Menschen, Städte etc. entdecken wollt: Herzlich willkommen)

Ja, wir haben einiges mit und für Euch vor ... und können Euch schon jetzt zurufen: Es gibt (wenn Ihr möchtet) noch viel zu erleben... *zwinker*

Highlights dabei - neben der fast schon legendären Oster-Party in der Oase und der Spring Party im Karree am Sa. 16.4.2016 HnD Spring 2016 YS/YT PAARE Party !

werden sicher werden:

Zum (vorläufig) letzten Mal DJ Scotty am Sa. 23. Januar in/bei Augsburg:

Hot n Dirty 105 YS/YT PAARE ATRIUM Party


Unsere erste Party in Wien am Sa. 30. Januar 2016: mit Gästen aus (inzwischen) 8 Ländern

Hot n Dirty 106 - Premiere in Wien !


Die Fortsetzung in der Schweiz in der Orangerie am 30. April 2016 (Link folgt)

... sowie 2 weitere Partys, die wir jetzt noch nicht verraten *mrgreen*

Weiterhin natürlich die auch in diesem Jahr (zusammen mit unseren Freunden der Party Pikant) wieder stattfindende Mallorca Woche vom 13.-20. Juli 2016 mit der Katamaran - und der Finca Party

http://www.joyclub.de/event/473237.pp_hnd_mallorca_13_20_07_2016_sammel_link_mallorca.html

*sonne*

sowie natürlich Ende September unsere erste Reise nach Lanzarote

Hot n Spicy @ Spice Lanzarote

und die sich anschließende 10-Jahres-Party am 2.Oktober 2016 in der Oase - schließlich wird hier doppelt Geburtstag gefeiert *wow* ... und auch hier: Vielen Dank für das jetzt schon große Interesse.


Wir sagen *danke* und....

a) verlosen eine Reise unter allen Gruppen-Mitgliedern: 10 Jahre Hot n Dirty - Die Verlosung


b) starten das Party Jahr mit einer Party zu Preisen wie vor 10 Jahren *wow* und zwar am

Samstag, 16. Januar 2016 im Karree: Hot n Dirty 104 – FLUO PAARE PARTY


In diesem Sinne... wünschen wir Euch (nochmals) Alles Gute für 2016 !

Viele liebe Grüße
Euer HotnDirtyEvents - sowie vom HotnSpicyEvents Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.