Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Ihr habt es schon wieder geschafft .. Thread 3 ist auch voll und wurde geschlossen*g

*danke* *diegroessten*

Na dann auf ein neues:
Hier dürft ihr euch weiterhin vorstellen und Grüße los werden *zwinker*
Viel Spass und auf weiterhin viele tolle Partys!
lg
Hallo,
Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Lg *g*
*****odo Paar
22 Beiträge
🤗🤗
..auch wir danken 😘👋🏼 und freuen uns schon total!! Lg Ben&Dodo
bonsoir
Wir sind zwar relativ kurz erst dabei,
aber Eure Party war mit Abstand die Beste.
Freuen uns auf neue Leute, Spaß und Spiel...
Salü Kate
*******nnys Frau
23 Beiträge
Danke das ich mich hier ausleben darf. ..
Vielen Dank für die
Einladung in die heiße Gruppe *zwinker*

LG
********luxe Paar
6 Beiträge
einfach suuuuper
merci für die schönen Stunden! Es macht einfach riesig Spaß auf den sexy Partys *g* weiter so!!
********M0ri Paar
63 Beiträge
Party, rhythmische Beats, Rausch - und das ganze garniert mit Erotik, ideale Mischung, wenn ihr uns fragt!

Deshalb: Vielen Dank, hier sind wir richtig! *twist*
*******ent Paar
12 Beiträge
Freuen uns
Danke für die Gruppenaufnahme, wir freuen uns auf tolle Partys
Frivoles Pärchen stellt sich vor...
und gesellt sich gerne in frivolem Kreise.

Wir zwei sind offen für neue geile Kontakte. Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen und dann zu schauen wohin es führt...seid ungezwungen und meldet euch bei uns *g*

Birdie & Foxie... ausgefuchst und gut zu vögeln *g*
*****aar Paar
14 Beiträge
Hallöchen Leute ....
Freu mich dabei zu sein!

Kiss Lisa
****_sn Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Einladung - wo auch immer die her kommt *zwinker*

Wie kommt man eigentlich zu einer Einladung in diese Gruppe?
Dankeschön
Freue mich über die Aufnahme💃🏼 ...bin schon gespannt,was mich hier
erwartet...😏☺️
hot and...
....crazy mit dieser coolen truppe mit und abzufeiern...
freuen uns auf ne menge "dirty" people
*******Tim Paar
34 Beiträge
Ein nettes Hallo
Dann möchten wir uns auch ganz kurz Vorstellen. Wir sind Anna und Timor aus Moers (zumindest Google weiß wo es ist). Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Wir durften hier schon doch so manche Erfahrung machen. Danke für die Aufnahme hier. Wir sind schon sehr gespannt auf den Rest der Truppe und die Partys.
******017 Paar
1 Beitrag
Hallo
Hallo,
Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Lg
****ne Paar
472 Beiträge
Auch von uns ein nettes "Hallo" in die Gruppe! Wir sind jetzt nicht mehr jungfräulich und hatten letzten Samstag das erste Mal viel Spaß auf eurer Party.
Cant wait to meet you All 😏
Looking forward to the party wednesday !
Xx
K Und E
Vielen Dank
Für die nette Aufnahme in die Gruppe.
Die erste HnD Party war echt der Hammer. Hoffentlich folgen noch viele.
Danke an HnD für die Geduld und die sympathische Gelassenheit die ihr mit uns hattet👍😉
Danke für die Einladung 💋💋💋
Vllt lernen wir ja HIER endlich mal DAS PAAR kennen ,dass zu uns passt !!!
Würden uns super freuen ....See you ✌🏼️
einfachso73
*******ver Paar
100 Beiträge
Wir bedanken uns auch für das Hinzufügen in die Gruppe und hoffen hier gleichgesinnte zu finden. Bis bald *g*
Hallöchen und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Auch von mir ein Hi an alle
Freu mich hier dabei zu sein!

Ich war schon auf HnD party umd freu mich auf weitere!

Vielleicht bis bald mal.
Lg Caro!
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme und freuen uns viel neue Leute kennen zu lernen.
********Cock Paar
23 Beiträge
谢谢
Hallo,
Danke für die Einladung.
Wir sind ein Deutsch/Kasachisches Paar und waren bisher in noch keinem HnD Event dabei, da wir nur 2 mal im Jahr in Deutschland sind.
Hoffentlich klappt das irgendwann.

Chick_n_Cock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.