Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

ProfilbildProfilbild
**********scher Mann
955 Beiträge
Ich freu mich...
...auch dabei zu sein und den Hot n Dirty-Sound mit zu gestalten.

Kleinen Vorgeschmack gibt's hier:

https://soundcloud.com/stephan-fischer/warumupbeats-2017
*****333 Paar
5 Beiträge
Gespannt
Juhu wir freuen uns mit vielen coolen Leuten zu feiern
*****r78 Mann
44 Beiträge
Neuer
Hallo 👋

vielen Dank für die Aufnahme.
Habe bis jetzt nur gutes gehört.
Und freue mich auf spannende neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
*********ch76 Mann
91 Beiträge
Recht vielen Dank..
..für die Einladung in Eure Gruppe!!

Ich komme aus einem Bergdorf aus Südtirol. *huhu*
Fahre in regelmäßigen Abständen nach Norddeutschland und wenn es sich ausgeht besuche ich gerne aufregende und heiße Partys... Solche Events gibt es in Südtirol oder in der Nähe nur ganz selten.. War neulich auf einem hier ausgeschriebenen Event.. Hatte enorm viel Spaß.. Dieser Abend und das ausgiebig wohltuende Erlebte, wird mir wohl noch eine Weile in guter Erinnerung bleiben... und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.. *spitze*
Man wird mich bestimmt wieder mal auf der Anmeldeliste einer Party sehen...

Machts gut und vielleicht sieht man sich ja mal!
Auf jeden Fall freue ich mich wieder mal dabei sein zu dürfen..

LG Armin
Hallo@all
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind neu bei Joy.
Waren aber schon auf einer Party von H&D.
Wir freuen uns weiter nette h&d-Partypeople kennen zu lernen.
Wünschen ein schönes Wochenende.
LG M&S
Hi 😆

Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😉


LG 🤗
*******two Paar
14 Beiträge
Liebe Grüße aus Tirol!
Hallo, ihr Lieben! *huhu*

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme! *danke*
Wir freuen uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf viele neue Kontakte. *freu*

Wir sind ein junges (w26 & m30), sehr verliebtes, vielseitig interessiertes, gebildetes, unternehmungslustiges Pärchen, das schon lange zusammen und seit mehreren Jahren in der Szene unterwegs ist. *partnertausch* Wir lieben es, zu feiern und zu reisen und freuen uns schon auf unser erstes Hot 'n Dirty Event! *dance* *freu2*

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen (verschneiten) Tirol ⛷❄⛰
Eure secret_two
**********denyc Paar
59 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme .

Im Großraum Niedersachsen sind wir gemeinsam unterwegs und erleben gern aufregende Abenteuer.
Wir freuen uns auf anregenden Austausch und vielleicht auch auf mehr *zwinker*

Liebe Grüße

Bonnie & Clyde
****nMa Mann
215 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!
Ganz liebe Grüße, Rainer
*********0703 Paar
6 Beiträge
Danke,
für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue Kontakte und tolle Events *freu2*
*******onte Paar
530 Beiträge
Wir sind auch dabei, vielen Dank...
...wir freuen uns sehr glg von einem lieben Salzburger Pärchen Nina & Louis *kuss2*
*******s_76 Frau
443 Beiträge
jetzt muss ich auch mal etwas nachholen,
Danke für die aufnahme

da ich arg im stress war, möchte ich es jetzt nachholen mich auch kurz vor zu stellen.

ich die Tanzmaus_76 *g*
komme aus dem raum aschaffenburg
bin 42 jahre und alleine meistens unterwegs.

ich habe schon einige Hot n Dirty events besucht und was immer begeistert.
ich hoffe noch auf ganz viele solcher geilen *party*


lieben gruß
Tanzmaus_76
Hello
Vielen Dank für die Einladung 💋💋💋
Bin gespannt
LG
Candy
*********alma Paar
21 Beiträge
Buenos Dias
Wir sind die neuen und interessieren uns für die Mallorca Events *g*
Hasta luego 🤗
*********2018 Paar
61 Beiträge
Ich freue mich
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Sandra und ich freue mich über zahlreiche interessante Events.
😎
Bei Fragen einfach anschreiben, ansonsten freue ich mich über einen regen Austausch
💥💥💥
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.

*dance*
Dann sind wir wohl dran
Hallo danke für die Einladung.
Wir sie 35 er 33 sind offen für Frauen und Paare . Sind mal gespannt was sich hier ergibt.
LG S_C_8285
*******illo Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Sind gespannt wo und wann die Partys stattfinden!
**********lange Paar
212 Beiträge
Juhu wir sind dabei 😁
Vielen Dank für die Aufnahme! Freuen uns auf geile Erlebnisse und heiße Parties mit tollen leuten. Viele liebe Grüße euer heissesverlangen 😉😘
Ösi Mädel auf den Geschmack gekommen
Hallo ihr Lieben *g*

Nach einer absolut gelungenen, und tatsächlich auch ersten HÜ Party würde ich mich freuen, weitere, soll toll organisierte Veranstaltungen und Parties kennenzulernen, und mich dort auszuleben, meiner Fantasie freien Lauf lassen und neue interessante Menschen zu treffen!

Liebe Grüße,
Marline
Dankeschön...
... für die Einladung und rasche Aufnahme! Wir sind gespannt und freuen uns auf viele interessante Begegnungen.

Rock on
La_Classe
*******2018 Paar
5 Beiträge
Dankeschön
Danke ihr Lieben für die Aufnahme:-)

wir freuen uns auf tolle Events und darauf attraktive nette tolle Leute kennenzulernen *kuss2*
**********l_new Paar
128 Beiträge
Ein liebes Hallo
Ein liebes hallo an euch alle.wir sind Tom und layla und neu hier .Danke für die aufnahme hier in die Gruppe. Wenn ihr fragen habt fragt drauf los
******i71 Frau
8 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
Bin sehr gespannt was mich erwartet und hoffe auf nette Begegnungen...

Wünsche allen eine schöne Zeit...

L.g...
*******ver Paar
222 Beiträge
Hello zusammen..
Vielen Dank für die Annahme *zwinker*

Wir sind gespannt auf viele heiße und geile Partys..

LG P&O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.