Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ses Paar
19 Beiträge
Danke
...für die Einladung in diese Gruppe *kuss*
Hallo an alle hier!!
Wir sind 2 recht junggebliebende, neugierige, kommunikative und auch erotische Partypeople. Waren häufiger schon auf einer HnD, die letzte nun gerade am Ostersonntag in der Oase, und müssen sagen: Das sind so mit die besten Partys!! Immer geile Stimmung, immer Augenweiden, immer gute Musik, immer alles rundum gelungen.
Und das können wir durchaus so sagen, weil wir schon recht viele Events in den verschiedensten Locations, mit den verschiedensten Themen und den unterschiedlichsten Leuten kennengelernt haben.
Die HotnDirtyEvents rocken am meisten!!
Freuen uns auf all das was in Zukunft noch kommen wird...
Das Leben ist so herrlich bunt!! *hochleb*
**********ement Paar
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freuen uns schon auf die nächsten Events und die sexy Leute und neue bekanntschaften
********g_92 Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns hier zu sein, Lg
Geile party
Freue mich schon sehr euch auf der nächsten Party zu sehen *dj*
*********itty Frau
54 Beiträge
Guten Morgen...
Danke, für die Einladung in die Gruppe! Freue mich sehr!
Klingt alles sehr interessant und heiss *smile* war noch auf keinem Event von euch, aber werde auf jeden fall mal vorher schauen *zwinker* irgendwo *smile*

Zu meiner Person steht eig soweit alles in meinem Profil *g*
Heisse Kiara *g*

I like it dirty *zwinker*
Sonnige Grüße aus Magdeburg
Vielen Dank für die Aufnahme in den illustren Kreis.
Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Paaren und auf tolle Feiern mit Leuten die gleiche Interessen und Vorlieben teilen. *dance* *cheers*
Liebe Grüße
Kathi & Micha
*******kie Frau
133 Beiträge
Vielen Dank
für die Einladung und schnelle Aufnahme. Ich durfte bereits an zwei Events teilnehmen und beide waren echt mega. Hoffe auf einige mehr.
Freue uns ..
Guten Morgen..
Wir freue uns ebenfalls dabei zu sein , und schöne Dinge evtl hier drin zu erleben..
LG unzertren6573
Hallo an alle in der Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wünsche allen guten start in den Mai🤩
Gruss Alex🙂
******380 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen...
.. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir als noch frisches Pärchen, sind gespannt der Dinge die noch passieren können.

Aber wir freuen uns auf nette Leute und noch schönere Abende.

In dem Sinne, wer mag besucht uns. Und wer noch mehr mag, sollte uns schreiben.


Viel Spaß euch und wir warten


Lg

Miri u Pit
****77 Frau
10 Beiträge
Hallo :)
*danke* für die schnelle Aufnahme und ich freue mich den einen oder anderen bei events kennen zulernen
*****017 Paar
71 Beiträge
Lust... Gier... Erste Berührung... Es beginnt zu tropfen...😈
Guten Abend ihr Lieben 😈
Als Liebhaber der stilvollen und geheimnisvollen Erotik genießen wir gern exklusive, frivole und ausgewählte Veranstaltungen.
Das geheimnisvolle, erotische Knistern zwischen Unbekannten macht nochmal einen besonderen Reiz daraus.
Daher möchten wir keinen Eurer Event-Termine verpassen.
Viele liebe Grüße,
Alex und Anja 😘
Vorstellungrunde
Hallöchen in die Runde,

wir sind Romy und Tobi. Freuen uns auf diese interessantere Gruppe und sind gespannt was so geht hier.

Seid alle lieb gegrüßt von uns beiden 😘
Vorstellungsrunde
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *kuss2*

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal auf einer Hot & Dirty und das Ambiente hat uns sehr gefallen.
Freuen uns natürlich auf weitere prickelnde Events mit Euch.

Zu uns: Wir sind erstmal etwas zurückhaltend, aber wenn die Chemie stimmt, ist (fast) alles möglich. Anschreiben lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind offen für neue Bekanntschaften, auch über die Bettkante hinaus...

Euch allen Hot & Dirty´s vielen Spaß und vielleicht auf ein "Bis bald"
Claudia & Nico
******ild Frau
857 Beiträge
*willkommen2*

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge... *boogie*

Lasst uns viele, gemeinsame, heiße Partys miteinander feiern... ! *anmach*
Bonsoir und merci
für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein sportlicher, körperbewusster Gentleman, der seine hedonistische Orientierung auslebt und das Leben in all seinen erotischen Facetten genießt. Ich freue mich bereits sehr auf Eure exklusiven und frivolen Events und auf heiße Kontakte zu Gleichgesinnten………… *cool*

Viele liebe Grüße
Michael
Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet / Sauerland
Hallo zusammen und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein glückliches, niveauvolles und doch verrücktes Paar, das mit beiden Beinen im Leben steht.

Eifersuchtsfrei, aufgeschlossen, offen, humorvoll und fassettenreich in seiner Sexualität.
Sollte man neugierig sein? *tipp* *zwinker*

Wir freuen uns auf heiße, gemeinsame Erlebnisse und Bekanntschaften hier in der Gruppe.
lg
infinity69
**********yde81 Paar
2 Beiträge
Hallo...
...wir zwei sind ein hübsches verheiratet Paar mit der Leidenschaft nach prickelnder Erotik. Freuen uns auf nette Bekanntschaften und mehr *zwinker*
bin der neue in der Gruppe
und sag mal Hallo,
bin Fotograf und hab hont Dirty gestern auf der White night kennen gelernt. Eine super Crew mit der das Arbeiten Spass macht. Komme aus Mittelfranken und bin etwas über 10 Jahre mit der Fotografie beschäftigt. Freue mich auf eine tolle Zeit hier
****T67 Paar
18 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
Hey Ihr Süßen, *wink*

dann wollen wir uns auch kurz für die Aufnahme bedanken und kurz vorstellen.

Wir sind seit 3 Jahren ein festes Paar und sind gerade am Kisten packen, denn wir ziehen zusammen.

Da wir spontan, offen und unternehmungslustig sind, haben wir dafür auch die Innenstadt dafür gewählt.

Wir gehen gerne in Clubs und auf Partys. Von den tollen " Hot n Dirty Events " haben wir schon gehört und daher sind wir nun hier.

Gegen ein gemeinsames Feiern vor Ort auf einem Event hätten wir auch nichts. *stoesschen*

In diesem Sinne, ... keine Scheu uns anzuschreiben.

LG

To. and St. *dance*
Hallo zusammen
Wir Zwei sind ein jung gebliebenes Pärchen aus dem Raum Kaiserslautern. Seit einem Jahr sind wir nun hier unterwegs und wissen mittlerweile ganz gut, was uns gefällt und was wir wollen. Das heißt aber nicht, das wir nicht doch noch experimentierfreudig sind. Sind immer an Treffen mit attraktiven Paaren, Frauen und Männern interessiert. Dafür scheinen laut Aussage guter Freunde diese Events ja perfekt geeignet. Nun sind wir natürlich neugierig auf die ersten Erfahrungen hier.
*******2018 Mann
16 Beiträge
Herzbeben ...
pur - wenn ich an den Samstag denke! *love4*
Für mich das erste Event in dieser Form überhaupt...

Und auch wenn es mir bei der Vorstellung alleine, ohne jemanden zu kennen zur "HnD" zu kommen noch etwas mulmig zumute ist,
freue ich mich auf neue Kontakte und eine tolle Party mit euch !!!! *stoesschen*

CU und bis Samstag,
icerman *g*
********mehr Paar
5 Beiträge
"Hallo" aus Wien
Wir sagen ebenfalls *danke* für die Einladung in die Gruppe und wollen uns auch gern ein wenig vorstellen:

Wir sind schon lange in einer gefestigten Beziehung (mittlerweile verheiratet und Eltern zweier Kinder *g* ) und sind nun hier, weil uns schon lange der Wunsch "nach fremder Haut" begleitet. Diesen Wunsch konnten wir uns bereits erfüllen und haben dabei festgestellt, dass es uns seeehr gefällt! *zwinker*

Wir sind schon sehr gespannt, was und wer uns alles/r noch "erwartet" und freuen uns auf ausgelassene Partys!

Liebe Grüße,
L & M
*******2018 Mann
16 Beiträge
Scheint wohl
als würde es am Samstag eher ne
"Cool, wet n Dirty Party" geben! *baeh*
Aber wir lassen uns die Laune deshalb nicht vermiesen, richtig !? 😎😋
****MAX Mann
7 Beiträge
Hallo aus *hessen*
Oli freut sich auf crazy, sexy Partypeoples und lange Nächte *smile*
Danke für die Einladung
LG und bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.