Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********71_72 Paar
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir lassen uns mal überraschen was hier in der Gruppe so los ist.... mehr über uns gibts auf unserem Profil...
*****ave Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, freuen uns auf viele heiße Partys.
LG R&A
*******iebe Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Einladung, wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse *g*
******367 Paar
9 Beiträge
Danke
Für die Einladung und auf weitere heiße Partys 😀
Lg an alle *smile*
Meine Lieben :)
Vielen Dank, dass ich hier in dieser exklusiven Gruppe dabei sein darf *g*

Ich bin ein wahrer Gentleman aus NRW, und würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch tollen und attraktiven Leuten persönlich kennen zu lernen *g*
Schreibt mich dazu gerne an.

LG Marten
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme *g* ich bin zwar bisher noch jungfräulich was die Partys angeht...aber das ändert sich am 15.9. *dance* *partnertausch*
Mein Partner und ich freuen uns drauf!!!
Lg
*****aaa Frau
92 Beiträge
Juljaaaa
hey,
einige werden mich sicherlich noch in Erinnerung haben und/oder sogar kennen... ich war bereits bis vor ca. einem Jahr unter gleichem Namen im Joy vertreten...

ich bin nicht großartig auf der Suche im Joy, sondern finde eher was mir gefällt *g*
ich habe Interesse an Paaren, evtl. suchen wir, mein Verlobter und ich, ebenfalls nach Paaren *g*
*******2500 Paar
45 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Sind sehr gerne auf HnD Parties. Super Sound, tolle Lokations, attraktives Publikum.
*****077 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns auf viele schöne Partys *stoesschen*
******ich Paar
3 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme
Aloha in die Runde und wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Veranstaltunge mit "dirty"-Charatker.

Beste Grüße, derzeit aus Ibiza,
Geni und Stefan
****un Paar
26 Beiträge
have Fun :-)
freuen uns auf Euch und geile Party´s *freu*
Hallo
Vielen Dank für Einladung! *bussi*

Waren schon bei Hot n Dirty in der Oase und es hat uns sehr gut gefallen..der Name ist Programm.. *zwinker* war eine heiße Party *dance*

Im Oktober sind wir auch wieder dabei und freuen uns schon drauf

LG N&A
ProfilbildProfilbild
********auty
608 Beiträge
Alles wie gewohnt am oberen Maßstab
....HnD setzt Maßstäbe.
Immer tolle Musik, toll ausgewählte Gäste, tolle Location.
Wir kommen....wie üblich....wieder!
*freu2*
Danke...
...für die schnelle Aufnahme hier.
Wünsche allen viel Sex und geile Partys
Hallo :-)
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns in der Gruppe aktiv sein zu dürfen und auf viele tolle Events mit euch.

Ganz liebe Grüße und bis bald
J&J
Hallo..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

....wir freuen uns auf euch....
*******rry Paar
64 Beiträge
Dankesehr!
Vielen herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Unsere Namen sind Markus & Dani, wir sind ein junges paar aus Aschaffenburg ( nähe Frankfurt ) & freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit euch!

Liebe Grüße
Markus & Dani
*****x91 Mann
1 Beitrag
Auf der Suche nach neuen bereichernden Erfahrungen
Hey,

freut mich hier zu sein. Ich suche neues und lerne mal Schritt für Schritt hier alles kennen.
Zu mir, ich lebe in einer offenen Fernbeziehung. Ich bin deswegen meist für mich unterwegs oder mit einer Sexfreundschaft.
*******671 Paar
80 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Einladung *liebguck* Bisher sind wir erst einmal in den Genuss einer h‘n‘d-Party gekommen und diese hatte gehalten, was der Name verspricht *zwinker* Freuen uns auf einige Fortsetzungen!!!
Dankeschön
Eine schönen guten Tag,

dann nutzen wir gerne mal die Gelegenheit und stellen uns vor.

Wir sind ein internationales Pärchen, ER ist jugendlich, sportlich und ein Gentleman, SIE ist sehr hübsch und seine Prinzessin. Wir besitzen Stil, Niveau und ein sehr gepflegtes Äußeres.
In erster Linie sind wir an stilvollen dennoch heißen Partys interessiert. Wir bevorzugen CMNF und BDSM Partys. Chelsie mag es sich sexy zu kleiden, Marco liebt es seine Prinzessin zu zeigen.
An sexuellen Kontakten sind wir nicht interessiert. Gerne sind wir zu Freundschaften bereit, die sich dann auf Paare beziehen.
Wir bevorzugen die Kommunikation auf Englisch.

Viele Grüße Chelsie und Marco
Hallo 👋
Hallo an alle in dieser interessanten Gruppe, wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften lg
**********4_Lyf Paar
13 Beiträge
Hello Everyone!
We are David and Bianca! We're new to all of this but loving it so far. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Denglisch *smile*

Looking forward to seeing everyone at the parties!
thanks für die Einladung und die mega Veranstaltung letztes Wochenende in Gelsenkirchen. Es war meine erste Party und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
LG und Lob *top*
*****_he Mann
12 Beiträge
Guten Abend in die Runde, vielen Dank
für euer Vertrauen.
Ich bin sicher das ich bei euch bestens aufgehoben bin...
Gerne möchte ich meine Erfahrungen hier anbieten und ausleben mit euch .
Das wichtigste schlechthin für mich ist Zuverlässigkeit und Loyalität....
Come in and find Out !

Kisses ian
**********ar_72 Paar
2 Beiträge
Wir sind gespannt ....
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf, mehr über Möglichkeiten erotischer Reisen zu erfahren. Und freuen uns natürlich auf viele tolle Events und Parties.
Liebe Grüsse
B&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.