Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********_fun Paar
14 Beiträge
Servus in die Runde
Hallo Zusammen,
freuen uns in dieser heissen Gruppe zu sein. Mögen aufregende Events mit Stil und Fun...
"keine schmierigen Standard Swinger Club Treffen!!
Körperbewusste und ansprechend aussehende People sind uns wichtig ansonsten sind wir sportlich, lustig, neugierig und abenteuerlustig, mal schauen was sich so ergibt
LG Paar Stil und Fun
Dankeschön,Für die Aufnahme in die Gruppe
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich noch nicht lange Mitglied bin hier bei Joy!
Aber ich war der Auffassung. Bzw mein damaliger Partner, zudem ich sehr Gutes Vertrauen hatte mich vorsichtig herantasten lassen hat, und mir damit Zeigte wieviele Facetten, das Thema Erotik, Leidenschaft, Sex haben...
Und dass das Leben leider zu kurz scheint...
Daher Jede Erfreuliche Erfahrung die man dazu gewinnen kann, mitnehmen sollte...
Daher, alles was mich reizt,Und Interessiert, bekommt meine volle Aufmerksamkeit zuteilt.... 😉😁
Hey
Hey und danke für die schnelle aufnahme wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf nette kontakte lg Nadine und Adriano
****ire Paar
51 Beiträge
Vielen Dank, für die Aufnahme
Wir sind ein jung gebliebenes Paar und noch nicht besonders lange hier im Joy unterwegs, aber nach einer Einfindungsphase und einigen heißen Abenteuern fühlen wir uns jetzt angekommen... wir wissen jetzt (in vielerlei Hinsicht) was uns gefällt und was wir wollen *zwinker*

Ganz besonders haben es uns Clubbesuche und die vielen nette/offen Leuten, die wir bisher kennenlernen durften, angetan. Wir lieben es, auch mal "Hot & Dirty" sein zu können und nicht immer nur Eltern.
Und JA, sehen und gesehen werden gehört für uns auch dazu...das Auge ist bekanntlich mit *zwinker*
Oldschool Clubs/Events/Denken sind so gar nicht unser Ding, törnen uns sogar echt ab...da bleiben wir lieber zuhause und schauen ein Folge....The Walking Dead...ist zwar nicht unsere Serie aber passt einfach zu gut.

Menschen die uns kennen und mögen, beschreiben uns oftmals als liebenswert, abenteuerlustig, ehrlich und direkt....manchmal fällt auch der Begriff "kinky" *zwinker*

Die üblichen Steckbrief-Daten ersparen wir euch mal, stehen ja auch im Profil.

Ganz liebe Grüße

Nicole & André
Merci
Hallo in die Runde *wink*!

Danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar aus Leipzig, das knapp ein Jahr im JoyClub angemeldet ist und seit Februar diesen Jahres aktiv in Clubs und auf privaten Veranstaltungen unterwegs ist bzw hin und wieder selber Treffen plant. Wir freuen uns, hier sein zu dürfen und hoffen auf neue Erfahrungen, neue Clubs und - vor allem - neue Kontakte. Wir hoffen, dass wir bald bei einem dieser Events erscheinen können.

Man sieht (und spürt sich) bestimmt mal.

LG Kami_ni *gg*
Ich guck dann mal..
Hey, ich bin die Neue hier und schau mich mal um.. Lg
**********memuc Paar
85 Beiträge
Wir stellen uns vor
Soderla, nun haben wir es auch geschafft uns ein privates Profil zu zu legen.
Einige kennen uns bereits von unseren Events: Bavarian Fetish.
Wir sind Antonia, die kleine versaute kurzhaarige Matz, mit viel Empathie und Lust an der Lust und ich, Wolfgang der Gründer und einer der beiden Partner von Bavarian Fetish.
Wir selbst sind selektive Swinger, heißt wir machen nicht immer und überall mit jedem sondern es muss "stimmig" sein. Optisch und vor allem vom Aufreten, dem Spirit, der unkomplizierten Leichtigkeit des Seins sowie im entsprechenden Rahmen. Wie feiern gerne und geniessen das Leben in vollen Zügen und freuen uns das auch weiter zu geben bzw diesen positiven Lifestyle zu teilen.

Wir veranstalten selbst ab und an private ausgiebige Events (Funhouse) und Afterhours in verschiedenen Locations mit selektiven Gästen. Der Spass am Sein ist uns hier wichtig, Ballast abladen wollen wir nicht und möchten das auch nicht bei uns.

Freuen uns auf diese tolle Gruppe, eure Events, den Austausch mit allen über diesen schönen Lifestyle (dem selbstbestimmten und freien Leben), über tolle sexy Kontakte und einfach geile Zeiten. Unkompliziert ist uns wichtig, alles kann, nichts muss... !

Bitte checkt ERST unser Profil, wir sind hier sehr offen und ausführlich ...

Beste Grüsse
Team Awesome aus Muc
Danke
******iLu Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahne
Alle reden von den tollen Partys, na da sind wir mal gespannt und freuen uns sehr, mal bei einer dabei sein zu dürfen *g*
******ace Frau
57 Beiträge
Liebe Grüsse
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Die Party in der Schweiz war wieder der Hammer
So auch der Drummer 👍🏻

Liebe Grüsse aus Thurgau
*******_two Paar
8 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die schnelle Annahme.
Freuen uns auf neue kennenlernen und gemeinsamen Partys.
Wir sind jetzt auch dabei...
...und das freut uns mega *freu2*

Wir, das sind Daniel und Nicole aus dem schönen Baselbiet (Schweiz). Wir gehen bald an unsere erste Hot and Dirty Party und können es kaum erwarten. Aber die Party kann ja nur super werden bei so freundlichen Gastgeber. *ja* Wir sind gespannt welche News und Infos es hier in der Gruppe geben wird. Schönen Tag euch allen.
*********y_w4 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir beide sind zwei recht ansehnliche Personen und hoffen hier und auf euren Events neue und idealerweise erotische Kontakte knüpfen zu können.
Wir sind ja alle aus dem selben Grund hier registriert...😜

Liebe Grüße und Let‘s Play
*******rig Paar
10 Beiträge
Wir sind dabei...
Hallo zusammen, wir waren bisher auf einigen euerer Partys in der Oase und es war immer ein richtig gelungener Abend.
Macht weiter so.
Gruß Katja und Stefan
*********4_FUN Paar
11 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir
freuen uns auf Hot n Dirty Bekanntschaften und Partys.
LG
*********_2018 Paar
96 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, nachdem wir auf der Suche nach speziellen Events sind vorallem mit HÜ haben wir uns für die Gruppe interessiert, vielleicht ist ja was für uns dabei. A und G
***a1 Paar
10 Beiträge
Hallo....
....ihr Lieben *zwinker*
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns hier viele neue Gleichgesinnte kennenzulernen *dance* und hoffen sehr auf eine positive Antwort zur Anmeldung am 10.11. für die mega Party in Kölle *party*
Ganz liebe Grüße von den Rivas, Patty & Martin
*********aige Paar
714 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Köln!
Wir freuen uns auf die geilen und heißen Partys... Natürlich auch darauf, mehr Gleichgesinnten kennen zu lernen! *zwinker*
********ents Frau
79 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung/Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Ich bin schon ganz gespannt auf die Partys und auf neue Bekanntschaften *stoesschen*
********izzy Paar
12 Beiträge
Gespannt😊
Hallo und danke für die Einladung,

Also ich heiße Daniel, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Freue mich auf neue und aufregende Kontakte😊...

LG Denver2018
Hallo Leute,
vorab vielen lieben Dank für die Aufnahme hier.
Kurz zu mir, bin relativ neu auf Joy und generell in der Szene.
41 Jahre alt, aber jung geblieben. Das ganze hier reizt mich bereits sehr lang,
jetzt wo ich solo bin habe ich es mal gewagt. Freu mich auf nette Bekanntschaften und die bevorstehende Party *party*. Hoffe das wir alle richtig cool abfeiern werden.
LG Buddy
Auch von uns ein Hallo
Vielen lieben Dank für die Einladung *g* . Vielleicht trifft man sich ja auf der einen oder anderen Party...
Danke
Für die Aufnahme 😊
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
2 neue Raver aus NRW
Hallo ihr, bitte nehmt noch zwei Raver ausm Pott auf und lasst uns zusammen Raven und vögeln!!!!


.
Geile Grüsse N und M

*dance* *partnertausch*
Yoooo Party Paar aus Köln
Wir sind seeeeehr gerne auf Partys und tanzen bis zur letzten Minute..... Meistens muß die security nachhelfen damit wir gehen....... Also see u 😈🔥😍💋
Schön dabei zu sein
Lieben Gruss an alle hier 💋
Bis bald mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.