Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********KK_21 Mann
134 Beiträge
Vielen Dank
Vielen herzlichen Dank für die Einladung und diese Gruppe wir freuen uns hier sein zu dürfen Vanessa und Christian
********e103 Paar
193 Beiträge
Hallo
Wir sind Sylwia und Jens, freuen uns jetzt zu dieser Gruppe dazu zu gehören, und auf tolle heiße Partys.
GLG
*******ca80 Frau
4 Beiträge
Kurze Vorstellung 😉
Hallo Zusammen,

ich bin erst seit kurzem aktiv bei JC dabei und freue mich über die Aufnahme.

Die Intention liegt in der Horizonterweiterung begründet.

Ich freue mich auch neue sowie facettenreiche Kontakte und anregende Tipps. Liebe Männer damit sind keine Bilder eures vermeintlich besten Stückes gemeint 😉.

Nähere Infos zu mir und meinen Vorstellungen könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüße
*******t33 Frau
1 Beitrag
Merci
Hi
Danke für die Einladung in die Gruppe. 😊
Auf tolle Beiträge und weitere geile Partys.

Lg Kitty
****rra Paar
46 Beiträge
holla
Bedanken für unsere Aufnahme wird sicher mega
freuen uns auf euch
Glg Conny mit Gio
**********uoNRW Paar
14 Beiträge
Auf viele geile Parties
*danke*DANKE Freuen uns schon auf mehr von euch! 😘😘



Grüße aus DORTMUND
Hello und danke für die Einladung 🎉 freu mich dabei zu sein!
****la Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Grüße Claudia und Andi *stoesschen*
**********end37 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freu mich auf coole Nächte und nette Bekanntschaften
*********na64 Frau
19 Beiträge
Danke
für die schnell Aufnahme in die Gruppe.
Bis zum 13.04.19 ist es noch sooo lange.
Bin schon sehr gespannt und Neugier ist immer mein Antrieb.
Liebe Grüße an Alle *bussi*
********8072 Paar
9 Beiträge
Abenteuer+Lust+Fantasie=Leidenschaft
Warum wir meinen das wir in der Gruppe hier richtig sind.

Wir sind ein Paar, was seiner Lust seiner Fantasie seiner Leidenschaft nachkommen will und somit ausleben möchte. Wir suchen das Abenteuer. Wir wollen unsere Horizonte erweitern. Grenzen kennenlernen und vielleicht auch überschreiten. Wir wollen spielen und suchen Spielgefährten.

Wir sind humorvoll, charmant, ehrlich haben Spaß am Leben und natürlich Spaß am Sex. Wenn ihr mehr über und erfahren wollt unser Profil gibt noch mehr Preis über uns😜
Wir
*******iger Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir erfreuen uns der schnellen Information und interessanten Menschen in dieser Gruppe. 🤗
*********right Mann
39 Beiträge
Halloo zusammen 🍻
Danke für die nette Einladung *knicks*
Freuen uns dabei sein zu dürfen *freu*
Lg Nicole und Deniz 😘😘
Wir sind die neuen...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind schon total gespannt. Wir besuchen diesen Samstag unsere erste Hot n Dirty Party in der Oase. Es wird sicher ein Mega Erfolg.

Wir freuen uns hier Paare und Damen kennen zu lernen.

LG A_A_Paar2017
*********ryPie Frau
3 Beiträge
Hi hot!
Hallo und danke f die Aufnahme!
Ich war erst auf einer HnD Party, aber komme in Zukunft sicher öfter fg.
..
Freu mich auf viele weitere, ebenso geile Partys mit euch. LG SweetCherryPie
Danke...
...es freut mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Christian und ich komme aus Österreich. Ich freu mich schon auf geile neue Kontakte 😉 lg
******ins Paar
26 Beiträge
...
Vielen Dank für die Einladung... hoffen auf viele hot n dirty Dates und Parties hier 😉
*********ghts Paar
110 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf heiße Partys und neue Kontakte.
Lg shadow_lights
*******478 Paar
27 Beiträge
...dann stellen wir uns mal vor...
Erst mal danke für die Einladung und schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein aufgeschlossenes, lustiges und offenes Paar- denken wir zumindest.

Da wir gerade unsere ersten Cluberfahrungen sammeln, sind wir erst am Anfang, einer recht aufregenden, spannenden und prickelnden Phase.

Wir freuen uns über aufgeschlossene Menschen mit den selben Interessen.

LG Steffi und Chris
Vielen Dank für die Einladung!
Wir freuen uns auf Die heiße Party morgen!❤️❤️🎉🎉🍾🍾🍾🥂
Auch wir sind dabei
Guten Morgen.

Wir sind ein junggebliebenes Pärchen aus dem hohen Norden. Wir sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet und verliebt *love2* wie am ersten Tag, was uns aber nicht davon abhält auch mal fremde Haut spüren zu wollen.
Und wenn wir uns hier mal die Mitglieder anschauen, dann sind hier auf jeden Fall eine menge interessante Paare dabei, die man gerne mal kennen lernen möchte. *schleck*
Wir freuen aus auf neue Gesichter. *zwinker*

Liebe Grüße in die Gruppe! *wink*

M&M
***78 Paar
413 Beiträge
Hallo,....
Wir sind Mario und Mary,....
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe und hoffen hier viele nette Bekanntschaften machen zu können.
****777 Mann
3 Beiträge
Hoi zäme
Hallo Leite,
Danke für die aufnahmung und bin von diese Gruppe schon begeistere!

☺️
****on Paar
37 Beiträge
Neu in der Gruppe und recht frisch auf JC
Hi, ich bin Tone. Ich komme ursprünglich aus Norwegen und wohne jetzt mit meinem Partner Lukas im schönen Mainz. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Mädel für schöne Stunden. Aber wir lassen alles erstmal auf uns zukommen. Es ist toll hier so viele Nerze Leute zu treffen. Liebe Grüße Tone & Lukas
*wink*
Lieben Dank für die Aufnahme
wir freuen uns dabei zu sein 🤗

Liebe Grüße
Desabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.