Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty Summer Pool Party - Philippsburg (06.08.2016)

***ru Mann
20 Beiträge
Sonne?
Was sagt der Wetterbericht für die POOL- Party??
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ob Sonne...
...oder auch evtl. etwas weniger davon...das wird nicht viel Unterschied machen.... Denn Ihr, die Gäste, seit der Hauptbestandteil!
Gute Laune bringt Ihr mit und alles andere ist ja vorhanden... Pool, geile Mucke, Hammer Location....
Und ja... auch ich werde mein Möglichstes geben um Euch ein besonderes Erlebnis zu schenken....!
Besonderes Dessous und alles mögliche was das sich aus Kettenringen so herstellen lässt... Und Euch bietet sich die Gelegenheit unverbindlich in Ketten gelegt zu werden....*fiesgrins*
Doch Vorsicht!
Ich habe auch außergewöhnlichen Schmuck dabei *floet*
Lasst Euch überraschen und seit alles nur eines nicht....Schüchtern! *lol*

Ich freu mich auf diesen Samstag!

P.S.
Ich geb ja einen aus... nen Gutschein nämlich....Und der kann dann natürlich auch gleich eingelöst werden *zwinker*
P.P.S. "Nur Bares ist Wahres".... Den Spruch kennt Ihr???? Aber ich hab nat. auch die Möglichkeit Kartenzahlungen anzunehmen fesgrins
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonne...
... haben wir, laut Vorhersage (fast) ideale Bedingungen ... nicht zu kalt und nicht zu heiß, Regenwahrscheinlichkeit 10 % ist überschaubar *zwinker* Tagsüber überwiegend blauen Himmel mit vereinzelten Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 20 und 24°C. Kann losgehen *party*

Das Wetter in Philippsburg Sa. 6.8.2016 (Stand heute)
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Sommer Party
Wir freuen uns ganz besonders auf eine heiße Hot n Dirty.
Wir wünschen allen fleißigen Helferlein gutes Gelingen für die Vorbereitung.

Liebe Grüße
Ramona und Steffen
Nur noch einmal schlafen und dann gehts los.... *freu* *sonne* *liegestuhl* *cheers* *party*

Wie ist das eigentlich wenn man etwas später als 15.30 Uhr ankommt, bis wann ist nachmittags Einlass und gibt es auch genügend Spinde wo man seine Kleider wegschliesen kann.
Sorry für die Frage aber ich war noch nie im Karree und kenne mich da nicht so aus *schaem*
Wir freuen uns auch sehr...
hoffen das viele mit uns den Geburtstag von meinem Schatz feiern.
Damit sie ihn nicht so schnell vergisst... *bananen* *peitsche* *schleck* *stoesschen*
********pfel Paar
20 Beiträge
Hallo Stern, im Karree kann man kommen wann man will (und das sogar mehrmals *zwinker* )...
...und Spinde hat es jede Menge...
Liebe Grüsse und viel Spaß morgen!
PfaelzerPaar2
Ohh vielen Dank und auch für die Info ...na ich hoffe doch das ich auch mehrmals kommen darf *zwinker*

LG Stern
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Also.
...ich würde da mit meinen bescheidenen Mitteln gern nen Beitrag leisten ... *floet*
bitte um zeitnahe zu oder absage-
bitte um zeitnahe zu oder absage-
• haengen auf der warteliste herum seit 1 monat.
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jups ...
... das liegt (wie bei manch anderen auch) nur daran, dass uns noch Informationen fehlen ...
Einfach bitte (noch)mal den Text lesen ... handeln ... und schon kann es viel schneller gehen *zwinker*
In diesem Sinne
Liebe Grüße
HotnDirty-Events
******ons Paar
7 Beiträge
Wann geht's los?
Hallo ihr Lieben,

wir sind schon ganz kribbelig und freuen uns auf die Party! *dance*

Wann geht es denn nun los? Haben wir das überlesen? Ist das Wetter gut genug, um um 15:30 Uhr am Pool zu liegen?

Liebe Grüße
***ru Mann
20 Beiträge
Wetter
Es ist doch tatsächlich Sonne und 25 Grad für den Nachmittag angesagt *sonne*
Wer zuerst kommt, bekommt die besten Plätze im Garten *zwinker*
@fluru
Ja Wetter soll ja toll werden, und was sind im Garten die besten Plätze *zwinker* notfals bringt mal eine Decke mit und legt sich dann dort drauf *lol*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos
Eine letzte Email mit den wichtigen Infos zur Party wurde gerade eben noch an alle angemeldeten Gäste versandt... *tipp*

Wir befinden uns ab morgen früh auf der Anreise von Mallorca aus *superman* und sind erst gegen Mittag wieder online/ erreichbar...

Bitte vergesst für den JOY Rabatt - Preis nicht den Ausdruck (in Papierform, nicht auf dem Handy *zwinker* ) mitzubringen !

Wer noch Anregungen braucht, was er anziehen soll, guckt bitte hier...
https://www.joyclub.de/my/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html

Wir freuen uns auf eine hammergeile sexy Hot n Dirty Summer Pool Party mit Euch!!! *sonne* *liegestuhl* *dance*
auf eine
heiße Party *schwitz* *liegestuhl* *cocktail*

Freu mich auf bekannte und noch unbekannte Gesichter!!!
****alz Paar
56 Beiträge
Geile Party!
Wow, was für heiße Leute auf der Party, wahrscheinlich etwas radioaktiv vom AKW im Hintergrund. 😎 Super Atmosphäre schon am Nachmittag mit chilliger Musik und tollem Pool- und Liegebereich und unserer geilen improvisierten Geburtstagsparty! *blowjob*
Leider haben wir uns im Laufe des Abends aus den Augen verloren. Wir hoffen, es geht Euch gut!
*****eto Paar
79 Beiträge
Super great people
Danke an alle nette Menschen für die tolle Stimmung am Pool. Danke an den Veranstalter für die big, sweet Musik bei deren hat uns sehr viel Spaß gemacht hinter der Theke am Poolbar zu arbeiten. Hey Leute ihr wart klasse, sehr freundlich, anständig und crazy wie wir.
Eure Poolbarteam hot Blondie Petra und ihr crazy Mann Martin
We love you
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die sehr umfangreiche Club Führung.
Es war eine tolle Party mit vielen interessanten Menschen.
Vielen Dank auch an Dari für Ihre heisse Pole Show und an Marc für seine tolle Musik.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünschen euch
Ramona und Steffen
Geile Party
Auch von uns lieben Dank für die geile Party ,gute Stimmung und den Tanzmusik die bis zum letzten Lied noch mit uns gefeiert haben .Danke auch an Marc und Dari die es uns ermöglichen in solch einen Team ein kleiner Teil zu sein 💋See yaaaaa Gina Diamond und DJ_Naxty
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen... D A N K E ! *knicks*

D A N K E...

... an das tolle und unermüdlich emsige Team vom Club Karree ! *top*
... an die 3 DJs ... DJ Marc O!, DJ Naxty und DJ Mike ! *spitze*
... an die Shows und Performances von Jessy Jay und goldchild ! *bravo*
... dem Team von HotnDirtyEvents und allen fleißigen Bienchen und Helferlein ! *knicks*
... an Dietmar von EroChains für seine Ketten-Outfits und dass er unsere Mrs.HotnDirty wortwörtlich "in Ketten gelegt hat"... *lach*
... und last but not least... EUCH tollen Gästen, die mit uns gefeiert haben und dieses Jahr erneut die Hot n Dirty Summer Pool Party zu einem Highlight der Sommersaison gemacht haben !
*zugabe* *top2* *dance* *victory*

Ein Lob auch an die anwesenden Solo-Jungs... Bis jetzt hat uns KEINE Kritik zu Euch erreicht... Es konnten sich also alle benehmen... *top*

Wem die Party gefallen hat und wer wieder mit uns feiern möchte, wird gerne Mitglied in unserer Gruppe...

*pfeil* Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten

... und/oder wird Fan auf unserem Profil...
(Erst oben links "Gefällt mir" klicken, dann "Fan werden")

*pfeil* HotnDirtyEvents / HnD


Wem das heiße Ketten-Outift, das unsere Mrs.HotnDirty heute Abend getragen hat, gefallen hat, der gibt auch EroChains ein Like! *zwinker*
(Erst oben links "Gefällt mir" klicken, dann "Fan werden")

*pfeil* Ero-Chains


Sooooooo, und hier kommen die nächsten Termine...
Wir gehen von rückwärts nach vorne... ;)


Nächstes Jahr... Wir machen es wieder !!! *sonne* *liegestuhl* *faechel*
Wieder mit vielen heißen Specials...

Hot n Dirty Summer Pool Party 2017 - am Samstag, den 05.08.2017 !

*pfeil* Hot n Dirty Summer Pool Party

Wer nicht so lange warten will... Unser nächster Termin im Karree ist bereits im November ...
Schmeißt Euch in Schale und lasst uns Eure besten schwarzen und/oder weißen Outfits sehen... *huebschmach*

* Hot n Dirty Black & White Delight * am 05.11.2016 !


*pfeil* ** Hot n Dirty Black & White Delight **

Und vielleicht will der Ein oder Andere ja mal über die deutschen Grenzen hinaus sehen... ? *zwinker*
Am 08.10. ist es wieder soweit... Hot n Dirty fährt in die Schweiz !

VIP Hot n Dirty 128 @ Orangerie Schweiz ! am 08.10.2016

*pfeil* VIP Hot n Dirty 128 @ Orangerie Schweiz !

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*

Liebe Grüße
HotnDirtyEvents
*******maus Paar
54 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
es war eine wirklich tolle Nacht und wir hatten eine Menge Spaß.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ganz am Ende hatte ich ein kurzes "Treffen" bei den Duschen mit einem sehr süßen Schlingel mit überzeugenden "Qualitäten". *schleck*
Wenn du das liest, kannst du dich, wenn du magst, mal bei mir melden. Ich fand dich sehr lecker und würde mich freuen.
LG
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

na, bis zur nächsten Pool Party ist es noch etwas hin, aber wer etwas braucht, um sich die Wartezeit zu verkürzen... Wir sind im März gleich mit 2 (!) Partys im Karree vertreten... *sabber*

*pfeil* 04.03.2017
https://www.joyclub.de/event/632532.hot_n_dirty_meets_karree_kinky_desire_philippsburg.html

OPEN-EVENT
PAARE & SINGLES (in angemessener Relation)
KINKY Dresscode
TEILNAHME - Registrierung für Verlosung bereits möglich
SPECIAL GUEST... Er kommt wieder... *anmach*
DJ STEPHAN FISCHER !


*pfeil* 18.03.2017
Hot n Dirty "Spring" 2017 - PAARE PARTY !

SELEKTIERTE Gästeliste
NUR PAARE & DAMEN
AUSTELLER Waqua Microbikini vor Ort
Große VERLOSUNG einer Reise nach Cap dAgde und verschiedener Preise von Waqua-Mikrobikini, Pokahontas-Shop, EroChains...

... und noch einer speziellen Überraschung, die wir jetzt noch nicht verraten. *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch! *dance*
LG HotnDirtyEvents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.