Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD Pure Desire @ Wien - Österreich (13.05.2016)

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HnD Pure Desire @ Wien - Österreich (13.05.2016)
Wünsche werden wahr - der Auftakt zur Hot City Secrets Wien
Der Auftakt zum Hot City Secrets Party Wochenende - diesmal mit einer Premiere !

PURE DESIRE - DIE NEUE HOT N DIRTY FREITAGS-PARTY für attraktive Paare und Damen sowie selektierte Herren - die sich gerne in niveauvollem Ambiente Ihrer Lust und Ihren Fantasien hingeben möchten !

Die Damen stehen dabei im Mittelpunkt: Ihr habt Wünsche, die Ihr gerne erfüllt haben möchtet ? Teilt sie uns mit !
Wir schauen, ob sich dieser realisieren lässt und ob es Gentleman und Damen gibt, die diesen Wunsch erfüllen möchten/können !

Kopfkino - Dies sind nur einige Beispiele, welche gewählt werden können... Eigene Ideen sind natürlich sehr willkommen !

~ Ich möchte von einem (oder meinem) Mann vor den Augen der Anderen massiert/verführt/beglückt/gefingert/geleckt/ausgezogen/zur Schau gestellt/benutzt werden... Augen verbunden / nicht verbunden... berühren durch Fremde erlaubt/nicht erlaubt ...
~ Ich möchte von 4-6 fremden Händen massiert werden, mit oder ohne Zuschauer...
~ Ich möchte von einem fremden Mann "genommen"/gefingert/ geleckt... werden
~ Ich möchte von einem Gentleman (eigener oder fremd) an einem Andreaskreuz gefesselt werden mit zB verbundenen Augen... Unter seiner Aufsicht dürfen mich andere Männer/Frauen berühren/streicheln/liebkosen/bespielen/benutzen...
~ Ich möchte von einer Frau/mehreren Frauen verführt/massiert werden...
Wir freuen uns auf Eure eigenen Ideen !

Die Gäste:
• Attraktive, stilvolle Paare und Damen (gerne mit Vorliebe für MMF/HÜ, kein Muss)
• Gepflegte, ansprechende Gents
• Alter: 20-49 Jahre
• Achtung: Von uns selektierte Gästeliste!!
• Auch geeignet für Beginner und Szene-Einsteiger

Was erwartet Euch heute?
*beep* Doors open ab 21.00 Uhr
*beep* Meet & Greet
*beep* Snack-Buffet und Getränke inkl.
*beep* Musikalische Akzente von DJ Marc O! (Chill-House, Progressive, Balearic House)
*beep* Vorstellung der Damen & Gents - Eure Ideen & Wünsche bestimmen den Verlauf des Abends
*beep* Mögliche Konstellationen heute: MMF/MM…F, HÜ, aber genauso MFMF…
*beep* Ladies‘ Choice! Die Paare/Damen entscheiden!

*beep* Verlosung: Urlaub im"SPICE" Lanzarote
( http://www.globekey.com/affs … ttp://www.spicelifestyle.com )
... Europas erstem "All inklusive" FKK und Lifestyle freundlichem Resort.
3 Nächte für 2 Personen All-Inclusive in der gehobenen "Cascabel"- Kategorie im Wert von 1.020€ genieβen.

Die Verlosung findet am Samstag statt !

Der Dresscode in Kurzform… Bis 24 Uhr: Damen kurz, Herren lang…

Damen: provokant-verrucht bis verführerisch-elegant… viel Haut, wenig Stoff!!
Herren: Anzug/Abendgarderobe. Minimum: lange Stoffhose und Hemd, geschlossene Schuhe. Zu späterer Stunde gerne oben ohne. Langer Herrenrock auch ok.

Allgemeine NoGos: Alltagskleidung, Schiesser Feinripp, Badelatschen!!! Für Herren: KEINE normale Clubwear, Netzhemd, Boxer-Shorts, kurze Hosen, kurzer Rock, FlipFlops...

Der Preis für diesen besonderen Abend, die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke (außer Edelspirituosen & Champagner) & einem reichhaltigen Snack-Buffet (nur Abendkasse, keine Vorkasse- außer in der Wien-Kombi).

Paare: 60 € (Joyclub-Premium Mitglied - nur mit Ausdruck am Einlass !) bzw. 70 € / Paar (normal)
Ausgewählte Gents: 80,- € (JOYclub-Premium-Mitglied - nur mit Ausdruck) bzw. 90,- € (normal)
Solo-Damen 30,- € (JOYclub-Premium-Mitglied - nur mit Ausdruck) bzw. 40,- € (normal)

"Hot n Dirty Selection": "Young and attractive" ist das Publikum, das bei diesen ausgewählten Partys in Top-Locations feiert. Jeder kann sich für die exklusiven Eintrittskarten bewerben, doch wir behalten uns bei der Zusammenstellung der Gästeliste eine Auswahl vor, wobei Alter (hier gilt heute 49/99) und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind. Entscheidend ist dabei (wenn wir Euch noch nicht persönlich kennen) Euer Joyprofil, und wir lassen ca. 10% Ausnahmen zu.

Heute jedoch: Wir feiern alle zusammen... ob jung oder alt... hübsch oder sehr hübsch...

Hot n Dirty meets Traumland !

Liebe Solo-Profile: Wenn Ihr Euch als Paar anmeldet, schickt uns bitte direkt bei der Anmeldung eine Info, wer Euch begleitet (JOY-Profil oder Bild) !!
Generell: Bei Profilen ohne Bilder bzw. mit Bildern nur von "ihr" oder nur von "ihm" lassen uns bitte ebenso unaufgefordert ein aktuelles Bild von beiden (!) zukommen. Für beides gilt: Ansonsten ist eine Freischaltung leider nicht möglich...!!!

Die Gesamt-Teilnehmerzahl ist limitiert !

Wir freuen uns auf Euch!

lg HotnDirtyEvents

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen


HnD Pure Desire @ Wien
Wünsche werden wahr - der Auftakt zur Hot City Secrets Wien

Wien, Österreich
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HnD Pure Desire @ Wien



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.