Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty Ibiza Beachclub Pool Party - Rödermark (20.8.16)

*********69_70 Paar
395 Beiträge
...auch wir fanden den Abend...
...toll und sehr anregend mit super Musik und gut gelaunten Gästen... *dance*

...aber auch der Nachmittag im Partyzelt war sehr beschwingt mit vielen Cocktails, geiler Musik und tollen Gästen... *stoesschen*

...ebenso war der Sprung in den Pool trotz Regen sehr angenehm erfrischend... *smile*

...schade für die Gäste, die entschlossen haben erst am Abend zu erscheinen... *zwinker*

wir sehen uns spätestens zur 10 Jahre Party... wir freuen uns sehr...
*freu2*
******669 Paar
16 Beiträge
Auf der Suche...
....unsere "Sie" durfte gegen Ende noch eine tolle, heiße Erfahrung im Vorraum der Damentoilette mit einer hübschen Dunkelhaarigen mit langem schwarzen Rock und Corsage erleben.. *bussi* . Wer weiß, wer dieser heiße "Feger" ist?! Würden uns über Tipps oder direkte Kontaktaufnahme sehr freuen... *rotwerd*
*******maus Paar
54 Beiträge
Vielen lieben Dank !!!
Es war für uns wieder einmal ein unglaublich tolles Fest in der Oase.
Obwohl unsere Erwartungen schon sehr hoch sind, wurden wir hier noch nie enttäuscht.
Man könnte so vieles aufzählen. Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Geduld des Teams.
Wir würden am liebsten gar nicht aufhören zu tanzen.
Hedo flasht uns immer und immer und immer wieder. *twist*
Unser Lob aber auch allen anderen. Dem Küchenteam, den Bardamen und -herren, der Dame des Hauses, dem Herrn des Hauses, den anderen tollen Gästen ... und vor allem auch der netten fleisigen Dame, welche bis zum Ende mit vollem Einsatz die Räumlichkeiten auf Vordermann bringt *bussi*
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei euch. Hoffentlich ist das bald der Fall.
Küsse an alle.
Wahnsinn
wir möchten uns auch nochmal herzlichst für einen hammerabend bedanken. Hier hat mal wieder alles gestimmt. claudia & josef??? Wie macht ihr das immer wieder???
das essen - ein gedicht, die gastfreundschaft - sensationell, das ambiente - kunterbunt genial, die musik - bumbumbum hedospezial, die hygiene und reinlichkeit - unbezahlbar, euer oaseteam - nett, schnell, spitze ...wir können es kaum in worte fassen. und unsere lobes-liste würde noch weiter gehen.
anhand unserer abreise seht ihr vielleicht, wie ungern wir wieder nach hause fahren. viiiiiiiielen herzlichen dank nochmal und liebste grüße an alle bekannte, die zu einem unvergessenen abend in der oase beitragen haben.
hoffentlich auf bald, dicken knutscher

dominik und natascha
*****e98 Paar
143 Beiträge
War wieder ...
ein absolut toller Abend, auch den Nachmittag trotz Regen wollten wir nicht missen.
Musik, Essen, Gäste einfach klasse, wir freuen uns schon auf`s nächste Mal.
An das Oase Team, Ihr seid einfach umwerfend.

LG

Micha * Andy
*********tars Paar
80 Beiträge
Trotz Regen...
...war es sehr heiß. Wer braucht schon Sonne wenn es Heizpilze gibt *g*

Die Matratzen im Zelt waren übrigens schon vorher vom Regen nass. Das waren wir nicht *zwinker*
*******707 Mann
8 Beiträge
Suche...
Wir können uns den Beiträgen nur anschließen - ein wunderbarer Abend in jeder Hinsicht.

Unsere Sie (Dani, 37J, blond) hatte auf der Tanzfläche und oben im großen, etwa kühleren Raum viel Spass mit einer hübschen dunkelhaarigen Dame (Emma, aus Serbien (?)), und später zu viert. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
... für die tollen Resonanzen, und dass Ihr wieder mal richtig gut Party gemacht habt.
Auch wenn uns nachmittags letztlich das Wetter doch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat... dafür war es abends um so heißer *zwinker* (im wahrsten Sinne des Wortes) !

Danke auch wieder mal an das gesamte Oase Team für den unermüdlichen Einsatz.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im Rahmen unseres 10 jährigen Jubiläums am

Sa. 01. Oktober 2016

Hot n Dirty meets Oase - 10 Jahre Hot n Dirty

... und hoffen, Euch dort wieder begrüßen zu können.

LG
HotnDirty-Events
*******rFun Paar
533 Beiträge
Es war wieder einmal...
...mehr ein sinnliches Vergnügen mit euch den Abend zu verbringen *spitze*
Einen lieben Dank für das rundum Sorglos-Paket für alle Sinne *knuddel*
HEDO hat wieder kräftig eingeheizt *dj* *dance*...
*spitze*

Ein wahres Vergnügen war es "alte" Bekannte zu treffen umd neue, nette und attraktive Pärchen kennen zu lernen...*friends**hi5*...

Vielen Dank an das ganze Oase- und HnD-Team für diesen herrlichen Abend...
Es war wie immer die lange Anreise wert*bussi*
Die ReadyForFun'ler
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung folgt...
Die nächste Hot n Dirty meets Oase ist schon bald...
Als Teil 1 unseres großen Jubiläums-Wochenende...

10 Jahre Hot n Dirty !

Da die Hot n Dirty Party am Sonntag erneut so schnell ausverkauft war ... und viele nicht mehr daran teilnehmen konnten, machen wir es einfach nochmal ... einen Tag vorher am Sa. 1.10.2016 im Rahmen des Oase-Clubabends "Colour of Light"

Wir mischen also einfach die beiden Party´s zu einer !

*pfeil* Wann? Am SA, 01.10.2016 !
*pfeil* Club-Paare-Party in der Oase Rödermark - A place to be !
*pfeil* Tanzen/Flirten/Feiern & ganz viel Sex
*pfeil* "HnD-Open"-Party & Oase-Dresscode
*pfeil* modernste Profi-Sound- & Laseranlage
*pfeil* 2 Top DJ`s - Live Acts und Go Go Girls
*pfeil* Hochwertige Drinks & Speisen auf Top-Niveau
*pfeil* Verlosung einer Reise (am Sonntag) !
*pfeil* Colour of Night - Leuchtbänder für Eure Vorlieben

Zur Anmeldung und allen weiteren Infos gehts hier...

Hot n Dirty meets Oase - 10 Jahre Hot n Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.