Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty 139 @ Ostern - Rödermark /Urberach (16.04.2017)

****e_4 Paar
142 Beiträge
Umgebucht: Auch in der Villa Magnolia
Juuhhhuuuu, wir konnten auch noch umbuchen und machen uns gleich mal auf den Weg!!!
Hotel Lindenhof
Wir sind im Hotel Lindenhof. Ist noch wer dort?
*******cret Paar
60 Beiträge
wir freuen
uns verdammt auf eine wilde Party
wir freuen uns...
...auf den DJ 😍
******ths Paar
34 Beiträge
Sind auch....
...im Parkhotel angekommen und freuen uns auf die Party *g*
******io1 Mann
240 Beiträge
DJ ....
auf den freuen wir uns auch *love*
***za Paar
11 Beiträge
Der DJ ...
... ist *top* *freu2*

Aber die Party wird gewiss auch very hot!!! *party2* *dance*

*alarm* Sexy People *alarm*
Pünktlich ?
Sollte man Pünktlich 21 Uhr da sein ?
******ths Paar
34 Beiträge
Wo ist....
.... das lustige Pärchen was sich bis zur Villa ein Taxi mit uns geteilt hat *g*
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Danke
Guten Morgen
Vielen Dank für die tolle Nacht! Hat Spaß gemacht mit euch! Frohe Ostern 😘
Super geile Party!!!
Danke Marc für diese super geile Party!!! Das war eine perfekte Performance von A bis Z. Geile Musik, schon lange nicht mehr so heiss getanzt wie diese Nacht. Super, Location mit super Publikum und einer tadellosen Organisation. Von so einer Party träumt man noch lange....

Danke!!!
***20 Paar
64 Beiträge
Hallo.
Feiern in der Oase ist immer wider ein Erlebnis. Hnd steigert das ganze mit genialem Publikum.
Danke für eine tolle Nacht
*******s77 Paar
116 Beiträge
Wie jedes Jahr....
.... eine perfekte Party zum Ostersonnag mit Erfolgsgarant. Top Loation, super Orga und ein perfektes Team an allen Ecken. Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder am Start
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE - DANKE - DANKE
Hallo Ihr Lieben ,

wir sagen *danke* *danke* *danke* für eine ausverkaufte Selection Hot n Dirty am Oster-Sonntag... mit vielen tollen, attraktiven Gästen - EUCH *top* - einer durchgehend vollen Tanzfläche ( Danke auch an DJ Tabou ), einem zu 95% eingehaltenem Dresscode und einer super entspannten Stimmung!

Das Oase Team hat wieder alles gegeben, und sorry, dass heute bei den Tankstellen im Umkreis kein Wodka und kein Gin mehr zu finden ist... aber ihr habt einfach zu geil gefeiert *diegroessten*

*danke* *danke* *danke* für Euren Besuch!

Die nächste Hot n Dirty Selection Party (in der Oase) ist die
*pfeil* HnD WHITE DELIGHT am Mi. 14. Juni 2017 (vor Fronleichnam):
Sichert Euch jetzt schon die Frühbucher-Preise!!

** Hot n Dirty White Delight 19 **

Auch die "Schwester-Party" am 2.10.2017 ist bereits online:

Hot n Dirty 155 - Die Party @ Oase


... und wer sich schon jetzt den Platz für nächsten Jahr sichern möchte: Anmeldung für Ostern 2018 ab sofort möglich:

Hot n Dirty 171 @ Ostern

Wir freuen uns auf Euch! *dance*
Eure Teams von Hot n Dirty Events und der Oase
*******rei Mann
29 Beiträge
Hammer
Wirklich eine der besten Parties auf der wir waren und das lag vor allem an dem überdurchschnittlich attraktiven Publikum
****181 Paar
94 Beiträge
Leider haben wir gestern Abend sehr kurzfristig absagen müssen, da meine Freundin einen heftigen Migräne-Schub bekommen hat.
Hoffen Ihr hattet alle einen geilen Abend.

Lg,
*****e98 Paar
143 Beiträge
Können uns ...
... nur anschließen. War eine hammergeile Party mit tollen Gästen, super Stimmung den ganzen
Abend/Nacht über. Einmaliges Büffet und tolle Musik.
Uns hat es an nichts gefehlt. *bussi* *zwinker*

Danke an das Oase und HnD Team
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...ein toller Abend, an dem
...das Rundumpaket gepasst hat.... *top*
Ein sehr interessantes, auch altersmäßig gemischtes Publikum welches unserer Meinung nach die Würze einer solchen Veranstaltung ausmacht. Selten so viel nette Worte oder auch nur ein Lächeln von gerade jüngeren Paaren ans uns beide gerichtet bekommen...Dies hat uns sehr gefreut... *bussi*
Beginn um 20.00 Uhr wäre perfekt. Somit würde der Essensandrang etwas verteilt werden und die Bar anfangs nicht so überfüllt erscheinen... *zwinker*
Selbstverständlich werden wir wieder die OASE besuchen !!! *ja*
Liebe Grüße
*******mess Paar
42 Beiträge
Selten war Ostern so sinnlich und durch und durch verdorben.
Visuell traute man sich nicht zu blinzeln. Olfaktorisch eine betörende Reise durch geheime Gärten der Intimität. Gustatorisch ein animalischer Cocktail der Gelüste. Akustische perfekter Rhytmus mit stimmulierenden und unkontollierbaren Höhen. Und taktil? Die gelebte Extase zwischen feucht-heißer Wärme, stramm pulsierender Härte und blütenweicher Zartheit.

Diese Eiersuche ist gelungen.
****e_4 Paar
142 Beiträge
Geiler Scheiß!!!
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung! SPITZENKLASSE!!!
Für uns hat es sehr gut gepasst! Klasse Leute, tolle Stimmung, geniale Unterhaltung, gutes Essen und vernünftige Drinks und natürlich heiße Stunden mit etwas Sex....!

Wir können an der Party nichts finden was uns gestört hätte!
Einziges Manko: Die Zeit war einfach viel zu schnell vorbei. Obwohl wir schon zum opening da waren und bis 3 Uhr geblieben sind war es einfach zu kurz!! Wir haben es genossen dort Gäste zu sein!

Ein besonderer Dank an alle Helfer und Organisatoren für diesen Mega-Event.
Ob Koch, Barkeeper, Empfangspersonal, Gläserdienst, DJ, und, und, und….
DANKE für euren Einsatz!!!

Fazit: Ostern 2018 ist gebucht!!!
*****new Paar
28 Beiträge
Suchen Paar von der Party
Hi,
wir sind mit einem Paar ins Gespräch gekommen. Sind jetzt auf der Suche nach Euch beiden.
Wollten zusammen mal Bamberg unsicher machen und uns mal für den Club dort verabreden.
Musiker unter sich *zwinker*

Meldet Euch einfach mal bei uns!
***ee Paar
147 Beiträge
leider geil ...
... und vermutlich mal wieder die beste party des jahres *ggg*

wir freuen uns schon auf das nächste jahr und hoffen, dass wir es uns wieder einrichten können *top*

ein dickes kompliment an den veranstalter und das oase team! ihr legt die latte für frivole parties extrem hoch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.