Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty - Deep Seduction (S.U.B.) - Mainz (03.06.2017)

LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot n Dirty - Deep Seduction (S.U.B.) - Mainz (03.06.2017)
Sexy Underground Beats @ Mainz (feat. Mr_Sunshine_Events)
[h4]Hot n Dirty - Deep Seduction (S.U.B.) - Sexy Underground Beats @ Mainz[/h4]

... Party in einem historischen Gewölbekeller
... mit vielen heißen und attraktiven Paaren, sexy Ladies und ausgewählten Gents
... mit mehreren DJs und vielen Specials

Lasst Euch von uns zusammen mit Mr_Sunshine in eine längst vergangene Welt "entführen" - back to the roots - und feiert mit uns eine "berauschende" Nacht !

Wir feiern mitten in Mainz - nahe dem Hauptbahnhof - ein besonderes Pfingst-Fest, das in seiner Form und mit dieser eigens dafür hergerrichteten Partylocation wahrscheinlich einzigartig ist. Jedem das Seine: Ob betont lasziv, opulent, dekadent, ob frivol, bizarr oder verspielt, die Facetten der Möglichkeiten scheinen unbegrenzt und beflügeln die Sinne... und wir werden mit Euch feiern, tanzen, chillig beisammen sein, uns austauschen, eine schöne Zeit genießen und die Liebe in all ihrer bunten und schillernden Art erleben. Entflieht dem Alltag in eine ganz besondere, mystisch erotische Welt !

Mit einer Love Lounge, Sauna-Bereich mit Duschen, mehreren Bars, Dance-Floor usw... eine Hot n Dirty der anderen Art ! Aber Achtung: Wir befinden uns nicht in einem Swinger-Club !

Hot - sind die Paare, die am 03.06.2017 feiern, und Dirty die Möglichkeiten, die sich auf und am Rande der Tanzfläche und in der gesamten Location bieten. Nichts ist unmöglich - das ist das Motto. Wir starten ab 21 Uhr mit einem Meet & Greet und lasst uns dann die Partylocation ab ca. 22.30 Uhr zum Kochen bringen !

Auf die Ohren bekommt Ihr elektronische Tanzmusik (House, Progressive, Techhouse, Electro) & Black von 2 Top-DJs:

*alarm* DJ tabou aka Taste T. (Mannheim/amusedrecords)
*alarm* DJ Marc O! (Mallorca, Hot n Dirty Europe, div. internat. Clubs)

Wie kaum ein anderer weiß DJ tabou, das House & Erotik einfach zusammen gehören... und ist zusammen mit DJ Marc O ! die "Garantie-Kombination" für geilste Stimmung !

Opening-Show: LEA - Deutsche Pole Sport Meisterin 2016 & 2017!!! *wow*
Gerade hat sie ihrem Titel erneut verteidigt und ist diesen Samstag bei uns...
... mit einer faszinierenden, großartigen Opening-Pole-Dance-Show für Euch !

GoGo & Dance-Performance... goldchild

SPECIAL GUEST: Heute als Aussteller vor Ort... Der Meister der Ketten: Ero-Chains
Lasst Euch von ihm "in Ketten legen" *zwinker* und seid fasziniert von seinem außergewöhnlichem Ketten-Design für Outfits, Schmuck und mehr... !!

So, genug verraten, denn Hot n Dirty - Partys muß man einfach erleben, und diese ganz besonders !

Einlass wie gewohnt nur für Paare und Ladies... sowie für ausgewählte Solo-Herren auf Empfehlung bzw. mit "Bewerbung" im limitierten Verhältnis von 1:1 zu Ladies bzw. 1:10 zu Paaren.

***********************************************************
[h4]Dresscode[/h4]

Sexy, sexy, sexy... Hot Ladies - Dirty Boys!!
Damen: sexy-verführerisch - provokativ-verrucht - obsessiv-gewagt... Viel Haut, wenig Stoff!!


Herren: elegant oder kinky. Lange (Stoff-) Hose oder Fetisch-Outfit. Abendgarderobe/Anzug oder Party-Kostüm (Officer, Butler...).
Bei guter Figur am besten oben ohne !

Minimum... Lange Hose + oberkörperfrei (elegantes Hemd o. cooles Shirt, wenn Figur nicht optimal). Geschlossene, schicke Herrenschuhe... oder eben Fetisch: Lack/Leder/Latex, Gladiator-Look, Uniform, Boots/Stiefel...

Beispiele und Bilder hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
Fotoalbum "Dresscode KINKY" von HotnDirtyEvents / HnD

*alarm* *alarm* Achtung: Es gibt eine GARDEROBE und eine UMKLEIDE, aber KEINE SPINDE ! Es empfiehlt sich also, so gut möglich bereits im Dress zu kommen ! *alarm* *alarm*

KEIN EINLASS: normale Unterwäsche, Schiesser Feinripp, langweiliger Alltags-/Freizeit-Look, Turnschuhe (außer Sneakers uni-schwarz/uni-weiß), keine Badelatschen !!!

*alarm* ACHTUNG: ABSOLUT KEIN EINLASS IN DER KOMBI BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS!!
Wenn Boxer-Shorts/Lack-Shorts etc... am besten mit Stiefeln, ansonsten lange Hosen!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !

Be sexy, have party, become Hot n Dirty !

******************************************************
[h4]Preise[/h4]

Frühbucher-Preis bei Vorkasse bis 28.05.2017:
*pfeil* mit JOYclub Premium-Rabatt 38, - €/Paar , 25,-€/Herr , 13, - €/Dame
*pfeil* normal: 44,- € / Paar , 28,- €/Herr , 16,- €/Dame

*pfeil* Abendkasse (mit bestätigter Voranmeldung): 50, -€/Paar , 30,- €/Herr , 20, -€/Dame
*pfeil* Abendkasse (ohne Anmeldung, keine Einlass-Garantie, Entscheidung an der Tür):
60, -€/Paar , 50,- €/Herr , 25, -€/Dame

SOLO-HERREN AUSVERKAUFT !

Im Preis inklusive ist die Party mit allen Specials, Knabbereien und Süßes (den "großen" Hunger bitte vorher befriedigen), und jede Menge Fun.

Alle (Marken-)Getränke sowie Cocktails gehen zu den dort üblichen Preisen extra.
KEIN Mindest-Getränkeumsatz !!

******************************************************

[h4]Publikum[/h4]

"Hot n Dirty Selection": "Young and attractive" ist das Publikum, das bei diesen ausgewählten Partys in Top-Locations die Stimmung zum Kochen bringt und sexy und frivol gemeinsam auf und neben der Tanzfläche feiert. Jeder kann sich für die exklusiven Eintrittskarten bewerben, doch wir behalten uns bei der Zusammenstellung der Gästeliste eine Auswahl vor, wobei Alter (hier gilt heute 49/99) und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind. Entscheidend ist dabei (wenn wir Euch noch nicht persönlich kennen) Euer JOY-Profil. Wir lassen ca. 10% Ausnahmen zu.


Liebe SOLO-PROFILE:
Wenn Ihr Euch als PAAR anmeldet, schickt uns bitte direkt bei der Anmeldung eine Info, wer Euch begleitet (JOY-Profil oder Bild) !!

Liebe SOLO - UND PAAR-PROFILE:
Profile ganz ohne Bilder / Profile ohne aussagekräftige Bilder / Profile mit Bildern nur von "ihr" (oder nur von "ihm") lassen uns bitte ebenso unaufgefordert ein aktuelles Bild von beiden (!) zukommen.
Für beides gilt: Ansonsten ist eine Freischaltung leider nicht möglich...!!!

DIE GÄSTELISTE IST SELEKTIERT. Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden !!

Wenn ihr also diese "ultimative" Hot n Dirty feat. Mr_Sunshine - Party nicht verpassen wollt, solltet Ihr Euch jetzt die Eintrittskarten sichern. Die Tickets gibt es hier bei Voranmeldung oder auf persönliche Anfrage.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Katha & Alex (Mr_sunshine_31 Events)
Dari, Marc & Team (HotnDirtyEvents)

__________________________________________________

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen


Hot n Dirty - Deep Seduction (S.U.B.)
Sexy Underground Beats @ Mainz (feat. Mr_Sunshine_Events)

Mainz, Rheinland - Pfalz
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot n Dirty - Deep Seduction (S.U.B.)



********m_Wi Paar
28 Beiträge
Ist die Location der ehemalige Weinkeller?
Wenn ja, ist das eine super Idee dort ein erotisches Event stattfinden zu lassen. Der Ort hat wirklich was.
Witzig ist, vor kurzem hatte ich mich mit Freunden drüber unterhalten, wo man in Mainz / Wiesbaden in einem alten Kellergewölbe eine erotische Veranstaltung stattfinden lassen könnte. Nun weiß ich es *smile*

Als alternative gäbe es noch das leerstehende Markgewölbe.
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben...
nur zur Info ... wir haben vorübergehend die Bewerbungsmöglichkeit für Solo-Herren gestoppt, da wir denken, nun genügend Bewerbungen vorliegen zu haben *zwinker*

LG
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ab und zu was neues...
...jedenfalls für mich... und zwar was die Location betrifft!
Ich bin unglaublich gespannt auf Euch!
Was mich betrifft.....Ich kann Euch versprechen einen schönen Stand mit meinen Produkten zu präsentieren... Schmuck, Dessous Bekleidung.......Aber mit Stand meine ich eher einen "ich probiere das jetzt einfach mal aus und wenn es mir gefällt, dann nehm ichs..." Stand....
Einfach vorbei kommen, ausprobieren....süchtig werden....*lol*

Es wird mit Sicherheit ein hammergeiler Abend, den Ihr soooo schnell nicht vergessen werdet *g* Und ich werde mienen Teil dazu beitragen... Ihr auch??
******ild Frau
857 Beiträge
EroChains kommt... *juhu*

Und wenn man dann ausgemessen, eingekleidet und "in Ketten gelegt" wurde, sieht das dann nachher so aus... *sabber*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Special Guest des Abends...

Wir freuen uns, ihn heute Abend wieder bei uns begrüßen zu dürfen... ein langjähriger Freund und Begleiter unserer Partys ... und natürlich bekannt von unzähligen Dance-, Kinky- und Fetish-Partys der erotischen Party-Szene... *wow* *geheimtipp*

Sein Sound... Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes – passend zu Eurer Stimmung...


Seine Referenzen... Pleasure, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe, Hot n Dirty, Unverschämt, Cape d´Adge, Royal Dance, German Fetish Ball, Wilder Süden, Party Pikant, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase, Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia uvm...

Freut Euch gemeinsam mit uns auf... *freu2*
Tabou Events
********alex Paar
48 Beiträge
Noch 4 Tage!!!
Wir freuen uns schon total auf die geilen DJs die neue Location.

Wann gab es das schon in Mainz?!?

*partnertausch* *dance*

Bis Samstag...😘
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Gäste, die sich bei uns rückgemeldet haben, haben soeben eine Ciub-Mail mit der Adresse der Location erhalten. *g*

Alle Gäste, deren Rückmeldung noch fehlt, haben soeben eine Mail erhalten, mit der Bitte, sich noch bei uns zurück zu melden.
*zwinker*

****************************************

*beep* Wer noch Freunde/Bekannte in der Zielgruppe hat, berichtet ihnen gerne von dem Event ! Lasst sie DAS nicht verpassen ! Anmeldungen im JOYclub oder per Email mit Bild möglich (Emailadresse im Profil) ! *beep*

Erlebt mit uns...

*pfeil* 2 Top-Szene-DJs: DJ tabou & DJ Marc O !
*pfeil* GoGo-Dance-Performance by goldchild
*pfeil* Aussteller EroChains vor Ort
*pfeil* selektierte Gästeliste: attraktive Paare, sexy Damen und gepflegte Gents (limitiert)

... und wir haben noch eine besondere Überraschung für Euch... aber wir wollen (noch) nicht zuviel verraten... *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch! *danke*
******iss Frau
498 Beiträge
....Noch dreimal schlafen...


*headbang*
*********ne_31 Mann
277 Beiträge
Mainz wir kommen....
Liebe Partypeople,

Pfingsten wird Mainz gerocked!

Mit DJ Beats, sexy Gästen und heissen Tanzeinlagen lassen wir die Innenstadt von Mainz beben *dance*

Wer diesen Abend nicht erlebt ist selber schuld!

Also alle sexy Joyler auf nach Mainz und lasst uns Pfingsten HotnDirty feiern *hothips*

Liebste Grüsse
Mr Sunshine
*****oxy Frau
62 Beiträge
Freude :-)
Wir freuen uns schon riesig auf den Abend und die neue Location *g*

Liebe Grüße *g*
Das erste Mal....
...und es tut bestimmt nicht weh😂
Freuen uns schon sehr auf unsere allererste HnD und den kühlen Keller😜
S&M
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier kommt unsere kleine Überaschung für Euch... *zwinker*

Sie hat es schon wieder getan... Titel verteidigt ! *zwinker*
Am Sonntag wurde die aktuelle
Deutsche Pole-Sport Meisterin 2017 gekürt...

...und am Samstag ist Lea wieder bei uns zu Gast mit einer faszinierenden Opening-Pole-Dance-Show ! *wow*
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Ich freue
mich schon sehr auf eine heiße Party am Samstag
*********ne_31 Mann
277 Beiträge
3..2..1..Mainz
Noch einmal schlafen bis zur heissesten Party in Mainz *dance* *freu*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach Lea wird auch unser 2. Dance-Akt heute noch Eure Augen erfreuen...

Wer kennt sie nicht, die heißen Moves an und um die Stange...?
goldchild
Heute für Euch wieder "on stage" *zwinker*

*anmach* Just enjoy the show ! Sexy - provokant - sinnlich - ein Hingucker !!
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

es wurden soeben die letzten wichtigen Infos an alle bestätigten Gäste versandt... *g*

Wir befinden uns ab Samstag früh auf der Anreise und sind dann nur noch sporadisch online !

Hier nochmal die Highlights der Party...

*pfeil* Special Guest: Tabou Events *wow* & DJ Marc O ! werden die Bude für Euch rocken ! *dj* *superman*
*pfeil* Aussteller Ero-Chains wird Euch in Ketten legen... *anmach*
*pfeil* Opening-Show by Lea - Deutsche Pole Sport Meisterin 2016 & 2017 ! *sabber*
*pfeil* Exzessive GoGo-Dance-Performance von goldchild
*pfeil* Selektierte Gästeliste

Bitte beachtet den Dresscode (vor allem die Herren)...
Bilder und Beispiele hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
Fotoalbum "Dresscode KINKY" von HotnDirtyEvents / HnD

Wer noch Freunde/Bekannte (innerhalb der Zielgruppe hat), die heute noch nichts vorhaben... *fluester* Sagt ihnen gerne Bescheid. *g*
Es gibt noch Tickets für PAARE & DAMEN an der Abendkasse. Anmeldungen werden über JOYclub oder per Email entgegen genommen (Email-Adresse im Profil) !

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
In der schönsten Hitze..
..werd ich jetzt dann mal meinen Wagen beladen


Und dann mach ich mich auf den Weg zu Euch um genügend Zeit zu haben Euch mit einem schönen Augenschmaus zu überraschen *sabber*
Ich freu mich auf heute Abend / Nacht!
*******sy79 Paar
57 Beiträge
Parken
Hallo ihr Lieben *g*
Hat denn jemand eine Idee, wo man mit dem Wohnmobil parken kann?

Lieben Dank und allen schon mal gute Anreise!

Itssoeasy79
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir befinden uns in der City von Mainz...
Hier direkt wirst Du mit Deinem Wohnmobil nirgends parken können... Wenn überhaupt, dann am großen Parkplatz am HBF probieren...
*******2933 Paar
264 Beiträge
Umkleide
Ist es richtig, dass man sich vor Ort umziehen kann??

lg daspaar2933
********lmar Paar
886 Beiträge
Zitat aus der Einladung:

Achtung: Es gibt eine GARDEROBE und eine UMKLEIDE, aber KEINE SPINDE ! Es empfiehlt sich also, so gut möglich bereits im Dress zu kommen !
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Korrektur !!
Es gibt sogar Spinde !
Sorry für den Fehler im Anfangstext.
****alz Paar
56 Beiträge
Geile Party!
Top Musik von DJ Tabou und Marco, einmalige Performance von Lena, sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.