Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. WS & HotnDirty Youngster Party17 @Augsburg (08.04.2017)

*********enuss Mann
81 Beiträge
Oh Gott...es ist schon wieder passiert...
...das war gestern ein Hammer Abend ! Super nette Sympatische Menschen die ich kennenlernen durfte.... Danke auch an das ganze Team..

Als Cop wollte ich eigentlich gestern den Verkehr regeln aber es ist alles aus dem Ruder gelaufen *g*

Schönen chilligen Sonntag wünsche ich allen....
Wir waren gestern seit langem mal wieder bei euch und haben uns gefreut, zu sehen, dass ihr euch immer noch genau so viel Mühe gebt wie damals, als wir aufgeregt zu unserem allerersten Clubbesuch zu euch gezittert sind *gg*. Musik toll, Stimmung toll und auch das Essen muss natürlich gelobt werden - wenngleich das nicht der primäre Grund unserer Besuche ist.

Wir freuen uns, euch hoffentlich in diesem Jahr etwas oefter besuchen zu koennen. Macht weiter so!!
Danke Ozzy und dem ganzen Team für den schönen Abend.

GLG
Daniela und André
Resümee
Die Party war ganz nett, aber so richtig und konsequent wurde die Altersbegrenzung nicht eingehalten oder? ????????

*modda*
Hallo, also wir haben "nach oben" nicht auch noch Ausweiskontrolle gemacht ... nach Profilangaben sind wir innerhalb des 10%igen Ausnahmekontingentes geblieben.
Also entweder viele falsche Altersangaben in den Profilen, oder es war nur Dein subjektiver Eindruck. LG
***dF Mann
25 Beiträge
Wir suchen dich
Hi Danke erstmal für die super Party gestern. War ein cooles Publikum.
Allerdings suchen wir jetzt DICH.
Lange schwarze Haare und ein lila minikleid hättest du an.warst an der Bar im atrium an den Sofas bei der Treppe. *zwinker* Als wir dich ansprechen wollten haben wir dich leider nicht mehr gesehen. Aber vielleicht erreichen wir dich ja auf diesem Weg. Schönes Wochenende an alle. Stay HOT AND DIRTY
*****Pan Mann
369 Beiträge
Zurück in Deutschland - Alles wie gehabt
Liebe Leute!

Es war wahrlich keine leichte Party gestern! Soviele Menschen mit verschiedenen Ausrichtungen unter einem Hut zu bringen....
Altersbegrenzung, Dresscode, Single Herren, Swinger, Paare, Ladies, alle wollen ihren Spass haben!


Ich war sehr traurig, daß ich soviel Energie zusammen mit Mario schon vorne am Eingang brauchte, um Leuten den Dresscode näher zu bringen oder ihnen leider sagen zu müssen, daß es Alters-oder Dresscode mässig nicht passt.


Die "Domteuere" Hot`n Dirty und Wilder Süden haben ihr Bestes gegeben! Für die HND war so eine gemischte Party sicher nicht so einfach *zwinker* *danke* an MARC für die Top Zusammenarbeit!

Für wenige können wir ihren Anspruch nicht erfüllen, das ist OK. Einfach woanders hingehen. Wir können es euch nicht rechtmachen *sorry*


*danke*

*pfeil* Marion und Franz und das schwer schuftende Beach-Club Personal für REAL ALL INCLUSIVE

*pfeil* An die vielen lieben Menschen, die gestern Lebensfreude ausgestrahlt haben und mich immer wieder positiv gepusht haben gestern Abend *danke*

*pfeil* 90 % TOP DRESSCODE, 6 % OK - 4 % Durchschnitt (mehr Mitleid weil mehr als 250km Anfahrt tw.)
KEINE UNTERHOSEN, KEINE HOLZFÄLLERHEMDEN ODER KOMISCHE UNTERWÄSCHE, ADILETTEN UND CO
*danke*

*pfeil* MEGA GEILE STIMMUNG in den PAAREBEREICHEN UND DER OFFENEN EROTIK BAR *kopfkino* PUR

*pfeil* Voller Atrium Dancefloor ab 21.30h bis ca. 23.30h und als ich endlich Zeit fand für Musik ab 2h immer noch viele da und gut drauf - Klar arbeiten wir dran, auch die letzten Leute mit "ihrem" Sound Happy zu machen.....

*pfeil* Warme Duschen, Warmes leckeres Essen (selbst getestet um 1h), Nachspeisen bis Früh Morgends und 2 Clubs zu einem All Inklusive Preis, den ihr nirgends finden werdet.


Das neue "Mecker-System" wirft mir immer mehr den Gedanken auf, ob ich nicht längere Zeit in Asien und Thailand verbringen sollte im Leben, wenn ich merke, daß die Deutschen immer weniger Lebensfreude entwickeln und immer nur das Schlechte sehen. Es macht manchmal keinen Spass mehr...aber...


*danke* an die vielen lieben Menschen, für die ich mir diesen Stress immer noch gerne antue zu Veranstalten, Guiden und Aufzulegen und auch dem 500. sein grosses Handtuch gerne zu bringen und ihre benutzten Kondome lachend wegräume *lol*

Wems gefällt, der kommt wieder, wem nicht...es gibt tolle Alternativen *ja*

*sonne* AJA es hat NICHT geregnet gestern



Das nächste HOT`N DIRTY MEGA HIGHLIGHT (Keine Single Herren, TOP DJ SCOTTY, Dresscode, Atrium)

*beep* SAMSTAG -7.10.2017 - NUR NOCH HEUTE ZUM SONDER-VORANMELDEPREIS:

Hot n Dirty YS/YT ATRIUM PAARE Party

Hot n Dirty YS/YT ATRIUM PAARE Party



Die nächste geile Wilder Süden MOTTOPARTY - SEXY VEGAS NIGHT mit *dj* Ozzy, Casino Flair und Dresscode...Style meets Sex - 13.Mai 2017 - Ebenfalls nur heute zum Sonderpreis mit Voranmeldung:

♠ ♠ SEXY VEGAS NIGHT Exklusive Mottoparty ♠♠

♠ ♠ SEXY VEGAS NIGHT Exklusive Mottoparty ♠♠




*****_by Mann
52 Beiträge
Das wäre der Passende sound


Zappel Zappel :-))
*******ier Paar
28 Beiträge
Suchen :)
Wir suchen ein junges paar mit dem wir gestern auf der Atriumspielwiese zugange waren... *g*
Sie: Braune Haare, Leo bh und Pinke Netz Strumpfhose

Schreibt uns doch mal *g*
Lg
*********mone Paar
5 Beiträge
Party am 08.04.17
Hallo, ....

es waren super nette , gut aussehende Pärchen da. *knuddel*
Das Buffet warm und kalt war aber einfach Spitze. Super lecker. und der Service auch. *essen* *koch* *freu* *freu2* *herz*
Bis bald mal. Lg vom sonnigen Chiemsee

Tom & Simone .
Verpflegung
Also in Sachen Verpflegung möchte ich Euch auch ein Kompliment aussprechen!
Ihr gebt euch echt immer Mühe!!
Eigentlich kann man auch nur wegen dem Essen und Trinken kommen...kostet im Prinzip beim normalen Ausgehen ähnlich viel!
Zum Thema Musik
Hallo zusammen,
Ich wollte mal was zu dem Beitrag von Miggu_Sita sagen. Die Music von "Deborah de Luca" ist nicht schlecht aber für einen Club, zuTechno !!!! Das kann man mal spielen aber sich dazu so schnell zu bewegen ist gerade auch nicht erotisch. Geschweige denn sich näher kommen 😩😩😩😩😩. Zappel zappel eben .

Ich hätte z.B. ein paar Musik Vorschläge für Black&RnB die unbedingt auf der Liste stehen sollte.
Jay Jones -You don't Know me
Jason Darulo - Swalla
Ariane Grande - Seide to Side
Metre Gims - Lion
Mahmut Organ - Feel
Und wenn man noch den Süden hier haben möchte dann eben :

Despacito (habt ihr gespielt 👍👌👌👌)
Shakira - Chantaje
J Balavin - Safari ft. Pharell Williams
Ricky Martin - Vente 'pa Ca
Usw. ....... Das wollen die Gäste nun mal hören !!!!!!!!!

Und dann wieder House....... .

Also, das wäre ein guter mix von allem .
*****Pan Mann
369 Beiträge
Merci
Das ist mal Konstruktiv!

Schreibt mir doch eure Musikwünsche. Ich organisiere gleich alles für die nächsten Events!


*danke*



*modda*

auch von uns ... ( mit dem Zusatz: "das wollt ihr und manch andere hören" nicht "das wollen die Gäste hören" ... *top* es gibt auch Gäste die das nicht hören wollen... und es gibt auch DJ´s , die das noch nicht mal auf dem Rechner haben *zwinker* ) *danke*
Musik- und Wünsche
Wir mögen eure Partys sehr und nehmen dafür auch einen etwas längeren Anfahrtsweg in kauf. Für uns sind nebst dem Erotischen auch noch das Tanzen wichtig. Je bekannter und tanzbarer die Musik war, je mehr hatte es auch Publikum auf der Tanzfläche, war unser Eindruck. Ei guter DJ sollte doch seine Musik dem Publikum anpassen und auf die Stimmung achten und nicht vorwiegend "gemixtes" spielen. Wir würden uns wünschen in erster Linie eine Singerparty mit guter Stimmung auf der Tanzfläche zu erleben als eine super performance des DJ die zwar für die Ohren heiss ist aber nicht für den Hüftschwung.

Ozzy hat das unserer Meinung nach am Samstag am besten erkannt und mit seiner Art innert kürzester Zeit eine riesen Stimmung erzeugt. Bitte mehr von dieser Stimmung bei künftigen Partys!!!

Wir kommen definitiv wieder...
Wilder Süden Logo
********eden
11.410 Beiträge
Wir sagen Danke
für die vielen netten Zeilen und Menschen, die hinter uns stehen und auch die konstruktiven persönlichen Club-Mails.

Toll, daß auch mal VIELE Leute schreiben, denen es bei uns gefällt und nicht nur die notorischen Besserwisser, die Nörgler und Meckerer...*danke* -

Für über 500 SEXY Menschen auf einem EROTIK EVENT, waren wir mehr als zufrieden! Einfach mal in die City gehen und dort feiern...Sex gibts dann halt am WC *zwinker* *ironie*


*dj* Ich, Ozzy, werde wieder mehr selbst auflegen und die Wünsche gerne an die anderen DJ´s weitergeben!

Hot`n Dirty steht für House und Electro und auch Black, RnB Charts. Es wurde ALLES gespielt, ausser Helene Fischer.

Das um 23h einige weg sind zum Spannen, Ratschen, Chillen, Essen oder gar vögeln ist ganz normal auf einer Swingerparty.

Schickt uns gerne Musikwünsche im Vorfeld der nächsten Party per Club Mail *danke*



Meckern geht schnell, was auf die Beine stellen dauert etwas länger...meist wenn es was nicht mehr gibt, wachen die Leute auf...aber wir machen gerne weiter...weil das ein grosser Teil unseres Lebens ist...


FREUDE schenken! In Deutschland ists halt doppelt so schwer was solls *lol*


Wer mal was anderes erleben möchte, kann das am 29.April tun zur

* YOUNGSTER CMNF Party AUGSBURG * - Ab 50 Euro(!!!)/Paar:



★★ CMNF Youngster Party★★

★★ CMNF Youngster Party★★


Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Allen, denen wir Freude bereiten konnten


Euer Ozzy - Wilder Süden
*********er78 Paar
108 Beiträge
Die Party war SUPER!
Ein großes Lob an die Location und vor allen Für das Orga Team und Hot&Dirty
Ein super Event, klasse Publikum, klasse Catering, tolle Musik und einfach rundum gelungen.Goldchild du wars super auf die Bühne 👍 *bravo*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CRAZY OSTERN by Hot n Dirty !
Wie jedes Jahr haben wir uns für Ostern wieder einige verrückte Dinge für Euch ausgedacht... *anmach*

Teil III betrifft die nächste Youngster Hot n Dirty Paare Party am 7.10.2017 !!!

WER SICH BIS OSTERMONTAG 24 UHR HIER ANMELDET:

Hot n Dirty YS/YT ATRIUM PAARE Party

erhält nochmal die Gelegenheit, sich den

*alarm* SONDER-EARLY BIRD PREIS VON 75,- € / Paar *alarm*

(bei Vorkasse) zu sichern, der eigentlich schon längst abgelaufen ist. Also... nutzt die 2. Chance - so günstig wird´s danach nicht wieder !

FROHE OSTERN , Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünschen Euch

HotnDirtyEvents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.