Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty Ibiza Beachclub Pool Party - Rödermark /Urberach

*******alex Paar
149 Beiträge
Hammer, Hammer und nochmals Hammer.
Die Party war der absolute Oberburner. Viele Besucher schon ab 14 Uhr. Tolles Wetter, hammergeile Musik von Mark O und Stephan Fischer.

Ambiente wie immer Top, Essen first Class und die Oase Crew ist die beste ever. Danke für euren Einsatz.
Für uns ist, obwohl wir ja recht oft in der Oase sind, ein Besuch immer ein besonderer Tag.

Schade natürlich, dass mal wieder nicht alle die sich angemeldet haben auch gekommen sind. Selbst Schuld. Ihr habt echt was verpasst .

*kuss* Stefan & Alex
******t66 Mann
86 Beiträge
....schade auch, dass nicht auch einmal ein Single -Abend mit einem ausgewogenem Verhältnis zwischen Damen und Herren stattfindet.
Wäre sicherlich mal einen Versuch wert und würde meiner Einschätzung nach auch ein Renner werden...
Viele Grüße an alle Gäste und natürlich an das Oase -Team von Diamant66
*****e98 Paar
143 Beiträge
War eine Hammergeile Party, *dance*
tolle Gäste, heiße Musik und das Wetter hat mit uns um die Wette getrahlt,
mußten nur leider viel zu früh aufbrechen, da meine Liebste einen furchtbaren
Migräneanfall bekommen hat. *sternchen*
**********_Roza Paar
8 Beiträge
Das Beste...
...was S-Partys zu bieten haben: Die Mottos und die Gefolgschaft von HnD und die Oase! Ein Mix, der nicht besser geht. Da sind wir gerne aus München gekommen, um zu kommen und zum kommen und zum kommen...
*********Chris Paar
277 Beiträge
...leider vorbei
Auch wir möchten uns für den gestrigen Tag bei allen Beteiligten bedanken:) Das Team hat gestern Bomben Arbeit geleistet in Verbindung mit diesem tollen Publikum ein wundervoller Tag!! Danke an alle, wir sehen uns wieder:)
LG
Alicja und Chris
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich bin gerade wieder..
...zu Hause aufgeschlagen...Und immer noch ERSCHLAGEN von gestern! *wow* War das ein chilliger Nachmittag! Das Wetter, Die Location (wie immer *top* )die Musik *top2* Und vor allem...die Gäste! Hammer schööööön traeum
Und das hat sich dann ohne Unterbrechung zu Abend weiterhin fortgesetzt (so weit ich das von meinem Stand aus beurteilen kann....) *danke**anbet* dass ich dabei sein durfte!
Und vor allem Danke an die Oase (bis hin zu letzten "grauen" Maus vom Team) und natürlich HnD!
nd vergesst nicht...am 2.10. gibts von mir als kleines *danke* einen 75€ Gutschein für die 133ste bestätige Anmeldung!

LG
Ero-Chains
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D A N K E !!!
Hallo Ihr Lieben,

wir sagen *danke* für diese wieder mal hammergeile Party... und die tolle Resonanz ! *diegroessten*

Danke an das Team der Oase, den DJs, der "Security" auf Stelzen ... und natürlich Euch... *diegroessten* Denn IHR seid die Party ! *party*

Weiter geht´s ... SAVE THE DATE !

02.10.2017 - Real "Hot n Dirty" - Birthday Bash mit DJ tabou & P.Percussion
Hot n Dirty 155 - Die Party @ Oase

02.12.2017 - HnD meets Oase SANTA - Die Nikolaus Party
Hot n Dirty meets Oase: Santa Party

*alarm* NEU ONLINE: Weihnachten mit Hot n Dirty & Oase *alarm*
25.12.2017
Royal X-Mas Hot n Dirty @ Oase

JETZT Anmelden und den Frühbucher-Preis sichern !

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents

P.S. Und für alle Mallorca - Fans... Hier die brandneue Gruppe für Partys und Events auf der schönsten Insel der Welt !
https://viva-mallorca.joyclub.de/anmeldung/

*sonne* *sonne* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.