Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MALLORCA - PARTY - GRUPPE !

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUE MALLORCA - PARTY - GRUPPE !
Hola,

endlich ist es soweit ... es gibt eine Party-/Event-Gruppe für Mallorca!!!

https://viva-mallorca.joyclub.de/

Seit heute online ... also daher noch fast jungfräulich ... wartet sie nun darauf, durch, von und mit Euch zum Leben erweckt zu werden *zwinker*

Also an alle, die irgendeinen Bezug zu Mallorca haben: Bitte schnell dort anmelden *danke*
...und (sinnvolles) posten was das Zeug hält *zwinker*

Unser Profil für Mallorca: Erotravel
Wenn Ihr möchtet, bitte oben rechts auf Fan werden klicken

*sonne*

LG

P.S.: Auch der Sammel-Link zur HnD & PP MALLORCA WOCHE 2018 ist wieder da:

MALLORCA PP & HnD @ 14-21.07.2018 Sammel Link

Wer also vom 14.7.-21.7.2018 mit uns auf Mallorca feiern will ... bitte dort anmelden, weil da (und natürlich in der NEUEN GRUPPE) gibt´s alle Infos ZUERST *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.