Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD *GC* Nights - Gents4U Deluxe @ Oase - Rödermark /Urberac

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HnD *GC* Nights - Gents4U Deluxe @ Oase - Rödermark /Urberac
EINMALIG ! Noch nie dagewesen: MMF / HÜ - featured Event @ Oase !!!
[h4]HnD GC Nights - Deluxe Gents Edition @ Oase[/h4]

Selection - Party am 09.05.2018 (Vor-Feiertag)

Wir haben für heute EXKLUSIV den Top-Club " Die Oase " angemietet und präsentieren eine besondere PREMIERE:
Zum ersten Mal seit 25 Jahren Oase ein MMF / HÜ*Deluxe - featured Event !
(Stilvoller) Herrenüberschuss heute gewünscht ! *DeLuxe*-Club-Edition !


*alarm* SELEKTIERTE GÄSTELISTE ! (Annahme-Kriterien siehe weiter unten) *alarm*
... mit freundlicher Unterstützung der HÜ-Party-Experten Variatio1 (The_Private) und Crazysexy_two *danke*
... sowie einer mehrköpfigen Ladies-Jury für die Auswahl der Gentlemen.

Die Damen sind heute die Königinnen der Nacht !
Die auserwählten Solo-Herren verstehen sich bitte als Diener der Lust der Damen.
Höchste Prämisse ist es, die weibliche Lust heute zu stillen und zu befriedigen !
(Wir alle wissen, dass die Herren dabei sowieso auf ihren Kosten kommen werden... *zwinker* )

*DeLuxe*-Club-Edition... Das Event findet statt im TOP-Club "Die Oase", einem der TOP 3 Clubs in Deutschland (weit über deutsche Grenzen hinaus ein Begriff !)

Top-Publikum, Top-Location, Top-Service - und ein einzigartiger Party-Flair!

Und natürlich darf auch die musikalische Untermalung des Abends nicht fehlen...

Mit House, Electro & Black von DJ Marc O! und DJ Stephan_Fischer bringen wir Euch zusammen mit tanzwütiger und provokativer GoGo - Performance garantiert ins Schwitzen. Denn - wie kaum ein anderer - wissen unsere DJ´s, dass House & Erotik einfach zusammen gehören...

*****************************************************
[h4]Programm:[/h4]

Ab 21.00 Uhr: Einlass in den Club, Meet & Greet im Club, Zeit zum Kennenlernen, Snack-Buffet open
Ab 21.30 Uhr: Warm up, Balearic & Chill-House
ab 22.30 Uhr: Dancefloor open ! Eure DJs der Nacht:
*pfeil* DJ Stephan_Fischer (Amnesia-World-Tour 2007, Greenkomm Köln, CSD Köln, Melusina Luxemburg uvm...)
*pfeil* DJ Marc O ! (Hot n Dirty Europe, Mallorca, divers.internat. Clubs...)

GoGo & Dance-Performance by goldchild
Geballte Dance-Power, gepaart mit Ästhetik und Erotik ! *anmach*

*****************************************************
[h4]Dresscode:[/h4]

HEUTE GERNE EDLE FARBEN WIE WEISS - SILBER - GOLD - PURPUR - SCHARLACHROT - ROYALBLAU...
... auf jeden Fall ELEGANT & SEXY

Damen: sexy-verführerisch - provokativ-verrucht - obsessiv-gewagt...
Viel Haut, wenig Stoff!!

Herren:
elegant...
Abendgarderobe/Anzug - lange (Stoff-) & schickes Hemd...
kinky... Fetisch - Lack - Leder - Latex oder Butler - Uniform - Marine - Military...
geschlossene schicke Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig)

Jungs mit gutem Oberkörper bitte OBEN OHNE !
(... gerne mit Fliege - Krawatte - Manschetten dazu...)

Bilder und Beispiele hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
Fotoalbum "Dresscode KINKY" von HotnDirtyEvents / HnD

Zur Sicherheit: KEINE kurzen Hosen (Ausnahme: Fetisch-Outfits), KEINE T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche, KEINE Sportschuhe, KEIN Alltags-Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN !!!!

*alarm* KEIN EINLASS: BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS !!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung ! Der Dresscode gilt ab Einlass !

************************************************************
[h4]Preise:[/h4]

Vorkasse:
*Super Early Bird" Preise (bei Anmeldung bis 31.12.2017, VK bis 1.4.2018)
Paar 90,-€ / Herr 90,-€ / Dame 40,- €
Frühbucher-Preise (bei Anmeldung und (!) Vorkasse bis 30.04.2018):
Paar 95,- € / Herr 95,- € / Dame 40,- €

Tickets an der Abendkasse (mit Vor-Anmeldung + sofern vorhanden):
Paar PREMIUM 110,- € / Paar NORMAL 120,- €
Dame PREMIUM 45,- € / Dame NORMAL 50,- €
Herr PREMIUM 110,- € / HERR NORMAL 120,- €

Der Preis beinhaltet ein kalt-warmes Party-Buffet à la Oase, alle Getränke (All-Inclusive), die Nutzung der gesamten Location und Party, Party, Party...

Der JOY-Rabatt kann nur bei Vorlage des Ausdrucks (auf Papier) gewährt werden !

*********************************************************
[h4]Publikum:[/h4]

"Selection Party" - Eure Anmeldung muss zwingend von uns bestätigt werden.
Heute zum ersten Mal seit 25 Jahren auch Solo-Herren erlaubt in der Oase ! Ein absolutes NOVUM !!!

GEEIGNET FÜR HERRENÜBERSCHUSS- / MMF-LIEBHABER - WIFESHARER - CUCKOLD-FANS usw !


*beep* Achtung: Selektierte Gästeliste !!!!
Junges/junggebliebenes, attraktives Publikum !

Entscheidend ist hierbei der Gesamteindruck Eures Profils !
Alter (max 49/90 J) - Optik - Niveau - Sprache/Ausdruck - Selbstdarstellung...
Begrenztes Ü49-Kontingent... Max. 10% Ausnahmen !

Solo-Herren bitte attraktiv, optisch ansprechend, gut gekleidet, gut riechend, gepflegte Hände (!), intim-rasiert und selbstverständlich TEAMPLAYER !!!

***************************************************************
[h4]Die Anmeldung:[/h4]

Anmeldung von Paaren/Damen:
Anmeldungen können nur freigeschalten werden, wenn aussagekräftige Bilder (bei Paaren von beiden (!)) vorliegen.
Solo-Profile geben bei Anmeldung bitte direkt ihre Begleitung an.

Anmeldung von Solo-Herren:
Voraussetzung für eine Teilnahme sind aussagekräftige Bilder von Gesicht und Körper, eine niveauvolle Selbstdarstellung im Profil sowie ein paar Zeilen an uns bei der Anmeldung.
Eine Empfehlung eines Paares/Dame ist von Vorteil.

Bilder können auch per Email gesandt werden. Die Emailadresse steht in unserem Profil.

*******************************************
[h4]Hotel-Tipps:[/h4]
Übernachtung: Wir empfehlen Euch die Villa Magnolia, hier ist der Party-Shuttle inkl.
Hotel Magnolia: http://goo.gl/7V8otb (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Alternativ: Hotel Sterkel: http://goo.gl/q0LE2q
Oder: Hotel Odenwaldblick: http://goo.gl/BIJQrQ

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents / HnD

Unsere JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (> 5600 Mitglieder)

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen


HnD GC Nights - Gents4U Deluxe @ Oase
EINMALIG ! Noch nie dagewesen: MMF / HÜ - featured Event @ Oase !!!

Rödermark /Urberach, Hessen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HnD GC Nights - Gents4U Deluxe @ Oase



latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
Hallo Ihr lieben,

ja Ihr lest richtig ... erstmalig und einmalig öffnet Die Oase ihre Türen nicht nur für Paare und Single-Damen, sondern auch für Herren ... im Rahmen dieses Sonderevents, welches auch nur HIER zu finden sein wird... nicht auf den Homepages oder sonst irgendwo, da wir die Location EXKLUSIV angemietet haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem Anlass die beiden besten und erfahrensten uns bekannten Privat-Veranstalter der Region, nämlich Variatio1 und crazysexy_two - zu unserer Unterstützung gewinnen konnten... vielen Dank dafür.

Best of the Best - Gäste, Location, Veranstalter ist das Ziel dieses Events ! Ob wir es zusammen schaffen? *zwinker*

Daher kann es bei der Freischaltung Deiner/Eurer Anmeldung durchaus mal zu einer Wartezeit kommen, da wir bei denjenigen, die wir noch nicht persönlich kennen - oder bei denen, die diese Premium-Kombi zu ihrem Startschuß in diese Lifestyle-Welt nutzen möchten - gerne auf den Erfahrungsschatz unserer 3 Spezialisten zurückgreifen und entsprechend nachfragen. Und da wir alle nicht immer 24 Stunden online sind, kann es da manchmal zu Verzögerungen kommen... aber es ist ja auch noch ein bissl Zeit bis Mai.

Im Zweifel hilft eine freundliche nette Nachfrage mehr als "rumgemeckere" oder manch eher befremdlich wirkende denn zielführende Ansprache *zwinker*

Lasst uns alle zusammen dieses einmalige Event zu etwas ganz Besonderem machen!

Viele Grüße
HotnDirty-Events, Team Oase... und alle Freunde und Unterstützer
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gästeliste ist fast vollständig...
... und wir hoffen, Euch gefällt was Ihr bis jetzt seht *zwinker* *sabber*

Uns hat es jedenfalls viel Arbeit bereitet - aber auch viel Spaß gemacht - für dieses besondere Event eine hoffentlich "homogene Gästeschar" zusammen zu stellen.

Ein paar Plätze gibt es noch... und zwar für diejenigen, die wir angeschrieben haben bzw. auf deren Antwort wir noch warten. Nur irgendwann muss auch mal Schluß sein - daher:

Heute um 20.00 Uhr ist "Schluß" - Schluß im Sinne von: Wer uns bis dahin nicht geantwortet hat, den müssen wir leider (sogar) von der Warteliste nehmen... denn der ein oder andere Interessent steht noch parat. Daher habt bitte Verständnis, dass wir bis 20 Uhr warten... und dann die Gästeliste schließen.

LG HnD-Events
****_24 Paar
14 Beiträge
Villa Magnolia
Hi.
Wir übernachten in der Villa und würden uns vor der Party gerne auf einen kleinen Starter im Zimmer treffen.
Bei Interesse einfach melden.
Können dann auch gerne zusammen zur Party fahren. Lg
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Spontan-Anmelder !
... wir sind - wie ihr seht - ausverkauft. *top* *danke*

Alle kurzfristigen Anmeldungen landen erstmal auf Warteliste, sollte durch andere Stornierungen noch was frei werden, rückt ihr nach. Aber...

WIR HABEN HEUTE KEINE ZEIT MEHR, NACH BILDERN ODER FEHLENDEN ANGABEN HINTERHER ZU FRAGEN

Sprich ... so wie die letzten 6 Anmelde-Klicks gerade ... Profile ohne Bilder bitte NICHT MEHR ANMELDEN, wenn Ihr uns nicht parallel dazu eins per Clubmail schickt. Ihr werdet sonst sowieso nicht freigeschaltet.

Auch Anmeldungen Ü50 sind inzwischen sinnlos - das Kontingent ist restlos ausverkauft.

Wir werden gegen 15 Uhr die Liste endgültig schliessen und uns dann mit den Vorbereitungen IM Club beschäftigen... wenn also bis 14 Uhr keine "vollständige" Anmeldung/Bewerbung vorliegt, wird´s garantiert nichts mehr *zwinker*

Und wenn Ihr nicht auf der Gästeliste bestätigt seid - bitte auch nicht einfach so anreisen. Es gibt keine offene Abendkasse.

LG HnD-Events

P.S.: BITTE DENKT DRAN: MÖCHTET IHR DEN JOYCLUB-PREMIUM-RABATT AN DER ABENDKASSE BEKOMMEN, IST DAS NUR MÖGLICH WENN IHR DEN
AUSDRUCK IN PAPIERFORM DABEI HABT !
Dies ist kein normales Oase-Event, manche Abläufe sind heute anders !!!!
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*achtung* *alarm* *achtung*
Unsere brandneue Profilseite...

https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-254560.hnd_gc_nights_check_liste_tipps_fuer_solo.html

ist gerade online gegangen...

Alle Solo-Herren werden gebeten, sich die dortigen Tipps und Empfehlungen durchzulesen (... und natürlich auch umzusetzen *zwinker* )

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend mit Euch ! *freu*
LG HotnDirtyEvents
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier für alle nochmal die Infos zum Dresscode...
Der Dresscode gilt ab Beginn (Spinde und Umkleiden sind vorhanden)

Dresscode:

Sexy, sexy, sexy... Hot Ladies - Dirty Boys!!
Damen: sexy-verführerisch - provokativ-verrucht - obsessiv-gewagt...
Viel Haut, wenig Stoff!!

Herren:
elegant... Abendgarderobe/Anzug - lange (Stoff-) Hose & schickes Hemd...
kinky... Fetisch - Lack - Leder - Latex oder Butler - Uniform - Marine - Military...
geschlossene schicke Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig)

Jungs mit gutem Oberkörper bitte OBEN OHNE !
(... gerne mit Fliege - Krawatte - Manschetten dazu...)

Bilder und Beispiele hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html

Fotoalbum "Dresscode KINKY" von HotnDirtyEvents / HnD

Zur Sicherheit: KEINE kurzen Hosen (Ausnahme: Fetisch-Outfits), KEINE T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche, KEINE Sportschuhe, KEIN Alltags-Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN !!!!

*alarm* KEIN EINLASS: BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS !!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung!

Be sexy - have party - become Hot n Dirty !
*******eben Paar
25 Beiträge
Der Guide für Soloherren ist super! Wenn sich alle daran halten, wird das sicher ein wunderbarer Abend. Ich freue mich!
****181 Paar
94 Beiträge
Leider verhindert
Wir waren leider kurzfristig verhindert.

Hoffen aber ihr hattet viel Spass
*******nd4U Mann
28 Beiträge
Top👍👍👍👍👍
Eine richtig gut gelungene Veranstaltung nächstes mal gerne wieder😜😘
********1987 Mann
193 Beiträge
Toller Abend...
Hallo ich fande den Abend wirklich klasse...die Gäste haben super gepasst...

Ich würde mich sehr freuen wenn es mal wieder eine Wiederholung geben würde...

Und ich hoffe das, dass nette Paar noch ein Taxi bekommen hat😁😁

LG Stefan
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Super Party
Für mich gehörte die Party gestern definitiv zu den besten HÜ Paties des Jahres. Die Location eignet sich top für diese Art der Veranstaltung. Selbst duch den abgetrennten Paarebereich war im übrigen Club noch genügend Platz für die MMF,MMMF,MMMMF....-Liebhaber.
Mir sind kleinerlei aufdringliche oder pentrante Herren augefallen,wie häufig bei anderen HÜ Parties die Regel,das spricht für die Auswahl der Gäste.
Es waren in meinen Augen gestern sehr viel attraktive,nette Menschen da,da sollte doch für jeden was dabei gewesen sein.
Gut gefallen hat mir auch,dass doch relativ viele Paare und Damen (die Herren sowieso) im oberen HÜ-Berich aktiv geworden sind und so ,mit für den sexuellen Spaß gesorgt haben.

Zum Club an sich brauche ich nicht viel zu schreiben,Empfang,Thekenservice,Essen,wie gewohnt top.

Für mich war es ein sehr erfolgreicher Abend. Ich bedanke mich nochmals bei den Einzel-Damen und Paaren,die mich den Abend wohl noch lange in guter Erinnerung behalten lassen.

Gruß aus dem Saarland
Mr.Chilli

PS:Wer die Qualität einer Swinger-Party an der Musik bemisst,sollte vielleicht doch lieber an so einem Abend in eine Discothek gehen
*********luxe Mann
143 Beiträge
Es war mein erster Besuch in der Oase. Ich bin begeistert. Ein sehr schöner und toller Club. Für mich der bisher schönste Club den ich sehen und besuchen durfte. Der Empfang war sehr freundlich. Die selektierte Gästeauswahl war super gewählt. Es waren nur attraktive Gäste auf der Party. Der Service war nett und man bekam seine Getränke sehr schnell. Das essen war sehr schmackhaft. In den Spielbereichen waren alle sehr stil -und niveauvoll untereinander. Es war eine perfekt umgesetzte Hü-Party! Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass das Event in 2019 bereits online ist und man sich jetzt bereits dafür anmelden kann... *freu2*

🎩💖 HnD GC Nights - Gents4U Deluxe @ Oase 💖🎩

🎩💖 HnD GC Nights - Gents4U Deluxe @ Oase 💖🎩

Auch wenn Ihr noch nicht so ganz genau wisst, ob Ihr an dem Tag Zeit habt, meldet Euch JETZT schon an und sichert Euch so einen der heiß begehrten Plätze... *ja*

Wir freuen uns auf Euch ! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.