Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwunsch - 10 Jahre Hot n Dirty Events Gruppe

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwunsch - 10 Jahre Hot n Dirty Events Gruppe
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gruppengeburtstag ! *hochleb*

... Euch allen, denn IHR Seid die Gruppe und nur IHR habt sie zur größten Party-Gruppe im *joyclub* gemacht. *diegroessten*

Ja, auch diese Gruppe ist einer der ersten hier... hat schon einige kommen und gehen sehen... jedoch schön ist, dass doch so viele so lange schon dabei sind. Wir sind gespannt wie es sich entwickelt.

Und natürlich haben wir noch das ein oder andere Special bis Jahresende für Euch... daher lohnt es sich,

diesen Thread mal auf "beobachten" zu stellen !

Aber nun wird erstmal gefeiert ... gönnt Euch einen tollen Tag bzw. Abend ! *party* *cheers*

Liebe Grüße
Euer HotnDirty-Events Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.