Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot City Weekend Berlin (Milkersdorf/Cottbus) 04.-06.05.2018

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot City Weekend Berlin (Milkersdorf/Cottbus) 04.-06.05.2018
Frühling in der Hauptstadt und am Spreewald
[h4]HOT N DIRTY @ Schloß Milkersdorf bei BERLIN[/h4]

Entdeckt mit uns eine Club-Legende: Schloß Milkersdorf bei Cottbus - lernt Berlin kennen und genießt den idyllischen Spreewald oder relaxt im Paradise Island - ein außergewöhnliches Wochenende mit 2 Erotik-Abenden erwartet Euch !

[h4]PROGRAMM:[/h4]

FREITAG, 04. Mai 2018
• ab 15 Uhr: Ankunft im Hotel in Cottbus
• ab 19 Uhr: Welcome-Drink im Hotel, Meet & Greet
• ab 19.30 Uhr: Transfer zum Schloß Milkersdorf: HnD GC Night "Gents4U Deluxe"
HnD GC Nights - Gents4U Deluxe Edition

SAMSTAG, 05. Mai 2018
• 12.00 – ca. 17.30 Uhr: Fahrt nach Berlin *berlin*, Stadtrundfahrt und Freizeit (optional !)
• gegen 18.30 Uhr: Rückkehr zum Hotel
• 19.30 Uhr: Transfer zum Schloß Milkersdorf: Hot n Dirty VIP Chateau Royale
VIP Hot n Dirty Chateau Royale

SONNTAG, 06. Mai 2018
• Abreise... optional Besuch Spreewald oder Paradise Island zum Ausklang (nicht inkl.)

Alle Veranstaltungen sind unabhängig voneinander: Ihr könnt frei wählen, ob Ihr am kompletten Programm teilnehmt, oder nur an beiden einzelnen Partys. Die Berlin-Tour wird nach Absprache mit den Interessenten durchgeführt, der Preis dafür kann dann erst festgelegt werden.

*pfeil* DIE EINZEL-PARTYS , PREISE UND ANMELDUNG SIEHE BITTE BEI DEN EINZELNEN PARTYLINKS !

*alarm* ANMELDUNG HIER NUR ZUR FÜR DAS KOMPLETT-PACKAGE !!! *alarm*

Hot City Weekend Berlin : *berlin*

Freitag bis Sonntag
2 Partys im Schloß Milkersdorf (all inkl.) inkl. Shuttle vom/zum Hotel, Stadtführung / Stadtrundfahrt am Sa. in Berlin (optional) + 2 ÜN / DZ im 4* Lindner Congress Hotel Cottbus inkl Welcome-Drink im Hotel (optional Frühstück zubuchbar für 15€/Pers./Tag), ab 469,- € / Paar

• Der Berlin-Trip erfolgt in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl... sollte er nicht stattfinden erfolgt eine anteilige Rückerstattung !

************************
Publikum und Anmeldung:

DIE GÄSTELISTE IST SELEKTIERT. Entscheidend ist hierbei der Gesamteindruck Eures Profils!
Alter (max 49/98 J) - Optik - Niveau - Sprache/Ausdruck - Selbstdarstellung...
Begrenztes Ü50-Kontingent... Max. 10% Ausnahmen !
Teilnahme nur nach Bestätigung.

Anmeldungen können nur freigeschalten werden, wenn aussagekräftige Bilder von beiden (!) vorliegen.
Solo-Profile geben bei Anmeldung bitte direkt ihre Begleitung an.


Wir freuen uns auf Euch !
LG HotnDirtyEvents

Rechtlicher Hinweis:
"Veranstalter" bzw. "Vertragspartner" ist bei jeder Aktivität, bzw. bei der Unterkunft, der jeweilige lokale "Anbieter" vor Ort. Wir organisieren bzw. koordinieren nur die Gruppe und stehen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Wir treten nicht (!) als Reisebüro oder Reiseveranstalter im Sinne des RGB auf. Transfers, teilw. Getränke usw. werden von euch direkt beim ortsansässigen Anbieter bezahlt. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, außer die des lokalen Anbieters. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.


Hot City Weekend Berlin (Milkersdorf/Cottbus)
Frühling in der Hauptstadt und am Spreewald

Milkersdorf, Brandenburg
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot City Weekend Berlin (Milkersdorf/Cottbus)



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
juuuuhuuuuu!
Ich darf dabei sein! Und ich weiß welche Ehre das für mich ist! *freu2*
Ein gaaaaanzes WE *party* mit Euch und Hot n Dirty Events !
aber natürlich werd ich nicht nur mit Euch feiern... sondern auch ein bisschen arbeiten... In dem ich Euch auf Wunsch in Ketten lege... oder Euch mit Schmuck behänge... oder Eure Bestellungen aufnehme.. *lol*
Egal was... es wird grandios!
Und dann noch die geile Mucke!!!!
Letz Fetz!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.