Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎭 Hot n Dirty ***Grace & Beauty*** @ Köln 🎭

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

die letzten Infos wurden soeben an alle bestätigten Gäste versandt... Bitte lest diese aufmerksam durch, es sollten dann keine Fragen mehr offen sein, falls doch, findet Ihr dort auch unsere Kontaktdaten bzw. schreibt uns per Clubmail...

Wir bitten alle, den Dresscode einzuhalten, hier nochmal die Infos dazu...

DRESSCODE

~ Dessous/Lingerie ~ sexy-verrucht-provokativ-frivol ~ wenig Stoff/viel Haut

~ sexy Kostüme (Krankenschwester/Engel/Teufel/Police...)
~ Uniform (Marine/Police/Military/Butler) ~ Gladiator

~ Steampunk ~ Rockabilly ~ Burlesque
~ Bodypainting ~ oben ohne/Nippel Pasties

~ Abendgarderobe/Anzug/Smoking/Frack
~ 20er Jahre Stil mit Gamaschen, Hosenträger und Zylinder

~ Kinky - Fetisch - Lack - Leder - Latex
~ Herren-"Mindest-Anforderung": schick (schwarz/weiß) mit langer (Stoff-) Hose und elegantem Hemd

Schuhe Herren:
Schuhe: geschlossene schicke Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig, ohne Streifen)

NO GO: KEINE kurzen Hosen bei Herren (Ausnahme: Fetisch-Outfits/Kostüme), KEINE T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche/Boxer-Shorts, KEINE Sportschuhe, KEIN Alltags-Look, KEIN Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN / GESUNDHEITSTRETER !!!!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !


Bitte bringt außerdem auch den Ausdruck Eurer Anmeldung auf Papier mit...

Wer noch ein Hotel benötigt, guckt bitte hier, was noch frei ist:
https://goo.gl/UkCHXN

Wir freuen uns auf Euch, bis später ! *dance*
LG HotnDirtyEvents
nicht mehr Lange
sind unterwegs
******azo Paar
1 Beitrag
Gleich gehts loooos!!
Uffjeregt *dance*
Tanzen Tanzen Tanzen 🕺 😊
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
956 Beiträge
Ne runde Sache war das...
...mein eigener Floor, auf dem ich mich austoben durfte *g*

Es war mir eine Ehre und große Freude, für Euch auf dem Technofloor zu spielen.
Wenn ich dann die strahlenden Gesichter der Partymeute, und vor allem, „meiner“ Partytruppe sehe, und Svenja Muskelkater vom Tanzen hat, hat sich der Abend mehr als gelohnt.

Danke fürs Feiern!

Ich hab den Abend mitgeschnitten und werd das Set im Laufe der Woche hochladen.

Bis bald...

Stephan
****201 Paar
126 Beiträge
Danke Stephan...
...die Musik war super!
Wundervoll
....bei der besten Musik, mit den besten Partymenschen zu feiern, ist wohl das Beste was einem passieren kann😃
Danke Herzmann 😍 für die geile Musik *kuss*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ein Dankeschön an alle ,
die diesen Abend so rund gemacht haben.
Es war ein sehr schöner Abend mit Freunden und unser Stephan hat den Nerv mit seiner Musik getroffen , unsere Körper zum beben und unsere Beine zum tanzen gebracht.
Einfach ein toller Auftakt , tolle Menschen getroffen und kennen gelernt .
Auf ein baldiges Wiedersehen
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedersehen am 13.4.2019 ... oder an Silvester?
Hallo Ihr lieben,

Fortsetzung folgt... und hoffen Euch am 13. April 2019 wieder zu sehen.

*pfeil* Samstag, 13. April 2019 🎭 Hot n Dirty Grace & Beauty Vol.2 @ Köln 🎭

*party2* *sekt* *dance* *party*

...und wer nicht so lange warten möchte... *alarm* Silvester *alarm* feiern wir auch dort *sekt*

*pfeil* Mit optionalem Gala Buffet im TOP Hotel direkt am Dom, ab 18:30 Uhr.
*pfeil* Mit optionalem Shuttle vom Gala Buffet Hotel 1 und Hotel 2 nahe der Location.

SILVESTER @ KÖLN
🌟🍾Hot n Dirty SILVESTER PARTY @ WALL 7 KÖLN🍾🌟

Die HEDONISTISCH-FRIVOLE Dance Party in einer AUßERGEWÖHNLICHEN und MEGAGEILEN Location mit LOVELOUNGE und verspielten SEPAREES mitten in KÖLN … und um 24 Uhr das Kölner LICHTERMEER von der DACH-TERRASSE beobachten...?

Seid dabei und feiert mit uns Silvester in Köln !

🌟🍾Hot n Dirty SILVESTER PARTY @ WALL 7 KÖLN🍾🌟

Wir wünschen eine schöne Adventszeit...
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fortsetzung am Sa. 13.04.2019 !

Dann heisst es wieder " HnD @ Wall 7 Köln "

🎭 Hot n Dirty Grace & Beauty Vol.2 @ Köln 🎭

Sehen wir uns (wieder) ? Wir freuen uns auf Euch !
Liebe Grüße
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Countdown @ Wall 7 am 07. März 2020
Lasst uns am 07. März zum wohl letzten Mal im Wall 7 feiern - und diese MEGAGEILE Säulen-Event-Location mitten in KÖLN gebührend verabschieden! Noch einmal heisst es: Lasst uns feiern in DER Party-Hochburg Kölns… DIE Erotic-Dance-Party für ein ausgewähltes, junges/jung gebliebenes, attraktives Publikum, mit verschiedenen Musik-Stilen und „softerem“ Outfit, also: Dessous/Lingerie, sexy Kostüme oder auch elegante Abendgarderobe beim Herren… ! BEGINNERS / NEWCOMER WELCOME.

Ja, es wird voraussichtlich HIER unsere Abschiedsvorstellung sein… Daher freuen wir uns darauf, noch einmal mit Euch allen zu feiern! Bekannte Gesichter, gute Freunde und neue Menschen laden wir ein zum finalen „PassionDome @ Wall 7 Köln“ am 07. März 2020 : Hot n Dirty The PassionDome @ Köln

Mit dabei für Euch an den Decks:
*dj* Stephan Fischer (Köln, u.a. Einmalig Düsseldorf, Greenkomm Köln)
*dj* DJ Marc Vision (Köln, u.a. Tribehouse Neuss, Schwarz, diverse Clubs in NRW, Belgien usw...)
*dj* DJ Naxty (Nürnberg, Youngster-Szene-DJ mit int. Club-Erfahrung, u.a. Oase Ffm., The Private u.v.m.)
*dj* DJ Marc O (Mallorca, Hot n Dirty Europe, Oase/FFM, Milkersdorf, divers. intern. Clubs...)

Seid ihr mit dabei??? Dann meldet euch bitte JETZT an!
*kuss* Euer HnD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.