Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dream - Partys für die junge Generation in NRW

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dream - Partys für die junge Generation in NRW
Kooperation zum 20.11.2018 beendet

Hallo Ihr Lieben,
sicherlich habt Ihr es schon mitbekommen... wenn nicht, hier noch mal explizit: GANZ NEU *achtung*

Young Dreams

Die angesagte Young Dream Partyreihe (u.a. Dortmund) geht zusammen mit uns neue Wege. Mit Euch zusammen gestalten wir die ultimative Partysession & besondere Events für junge und jung gebliebene attraktive Gäste neu. Und das als Dance-Partys in besonderen Event-Locations, Diskotheken, Schlösser, Burgen.

HnD / Young Stars / Young Dream sind "echte Youngster Partys", das heisst:

Wir geben bewusst eine Altersgrenze vor, denn hier heißt es YOUNG DREAM ... und das setzen wir für euch strikt um. Denn Junge Paare Partys, bei denen trotzdem jeder rein darf gibt´s woanders genug.

Also... nichts mehr verpassen wenn es um die neue Generation echter "Junge Leute Partys" geht und Fan werden: Young Dreams

bzw. werdet auch hier Mitglied der Gruppe und erhaltet die wichtigsten Infos sowie besondere Specials zuerst: https://hnd-young-dream.joyclub.de/anmeldung/

Viele Grüße
HnD-Events

P.S.: more News to come … stay tuned *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.