Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😇 Hot n Dirty 196 Black & White Delight 😈 - Philippsburg (03

LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😇 Hot n Dirty 196 Black & White Delight 😈 - Philippsburg (03
Die ultimative Partysession für Young & Sexy Couples & Ladies & Gents (limited)
[h4]😇 Hot n Dirty 196 Angel & Devil 😈 After-Halloween Dance @ Karree[/h4]

Hot n Dirty - Back in BaWü ! Und wie...
Seid dabei, wenn wir zusammen mit attraktiven Paaren ~ sexy Ladys ~ niveauvollen Gentlemen eine heiße, hedonistische & lustvolle Party feiern - ganz im Zeichen moderner Club-/House & elektronischer Musik à la Hot n Dirty !

Angel & Devils ***DANCE !*** ... das Motto ist Programm ! Und bestimmen die Farben der Nacht:

*angel* in weiß (ganz in weiß oder mit gold-/silber-farbigen Applikationen)
*teufel* in schwarz (ganz in schwarz oder mit Rot-Applikationen für den Teufel *teufel* )

Auch die Musik der DJs erkennt Ihr daran, was sie gerade tragen … House/Progressive/Techhouse/Techno in schwarz und gemischt/80er/90er Remixe sowie Latin/Black/Hip-Hop in weiß … lasst Euch überraschen

Diese Party ist mehr als Musik, heiße Gäste und kühle Getränke. Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

Hot - sind die Gäste, die am 03.11.2018 ab 20.00 Uhr feiern, und Dirty die Möglichkeiten, die sich auf und am Rande der Tanzfläche bieten. (Fast) nichts ist unmöglich, das ist das Motto.

[h4]DER SOUND[/h4]
*pfeil* DJ Tabou (Mannheim/Mainz, amusedrecords, Pleasure u.v.m.)
*pfeil* DJ Marc O ! (Mallorca, Hot n Dirty Europe, divers. internat. Clubs)

Musikalisch erwarten Euch... Sexual House Vibes !!! ACHTET AUF DIE FARBE *zwinker*
Progressive, Techhouse, Vocal & Hot n Dirty House Sound, aktuelle House-Charts, Electro & Clubsounds, Ibiza & Balearic Sound...
... und zwischendurch auch ein bisschen DiscoBeats, 90er, RnB & Black (aber KEIN Rock / KEIN Schlager !)

[h4]THE FACTS[/h4]
*pfeil* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr auf ca 1000m² *wow*
*pfeil* 2 Top DJ`s
*pfeil* Faire Preise - JOYclub Echtheitsprüfung vor Ort ! *wow*
*pfeil* Für attraktive PAARE, DAMEN und GENTS
*pfeil* TOP-Buffet und coole Cocktails
*pfeil* Beginners / Newcomer WELCOME !
*pfeil* Special Youngster - Preis

Be sexy - have party - become Hot n Dirty !

*****************************************
[h4]DER DRESSCODE[/h4]

WEISS oder SCHWARZ ! Seid Engel oder Teufel !
*angel* in weiß (ganz in weiß oder mit gold-/silber-farbigen Applikationen)
*teufel* in schwarz (ganz in schwarz oder mit Rot-Applikationen)
Engels - und Teufelskostüme sind natürlich auch erlaubt !

Damen: sexy-verführerisch - provokativ-verrucht - obsessiv-gewagt... Viel Haut, wenig Stoff!!

Herren dürfen beides (Engel & Teufel): entweder elegant... Abendgarderobe/Anzug - lange (Stoff-) Hose & schickes Hemd... also auch schwarz/weiß kombiniert

oder kinky... Fetisch - Lack - Leder - Latex oder Butler - Uniform ..

Schuhe: geschlossene schicke Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig schwarz oder weiß)

Jungs mit gutem Oberkörper bitte OBEN OHNE ! (... gerne mit Fliege - Krawatte - Manschetten dazu...)

Bilder und Beispiele hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
Fotoalbum "Dresscode KINKY" von HotnDirtyEvents / HnD

Zur Sicherheit: KEINE kurzen Hosen bei Herren (Ausnahme: Fetisch-Outfits), KEINE T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche, KEINE Sportschuhe, KEIN Alltags-Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN / GESUNDHEITSTRETER !!!!
*alarm* KEIN EINLASS: BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS / GESUNDHEITSTRETER !!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !

Be sexy - have party - become Hot n Dirty !

*********************************************
[h4]DIE PREISE[/h4]
Heute NUR ABENDKASSE !

*pfeil* Frühbucher Spezial-Preis
Nur für die ersten 30 Anmeldungen...
Paar PREMIUM 70,- € / NORMAL 80,-
Herr PREMIUM 110,- € / NORMAL 120,-
Dame PREMIUM 20,- € / NORMAL 25,-
Schnell sein und bares Geld sparen !!

Danach...
Paar PREMIUM 75,- € / NORMAL 85,-
Herr PREMIUM 115,- € / NORMAL 125,-
Dame PREMIUM 25,- € / NORMAL 30,-

Abendkasse ohne Anmeldung:
Paar 100,- €
Herr 130,-€
Dame 35,- €

Achtung: Für den JOYclub-Premium-Rabatt ist der hier erzeugte Ausdruck unbedingt mitzubringen (ansonsten kann er nicht gewährt werden).

*pfeil* Special Youngster Preis U60:
MINUS 10 EURO auf den Euch vom JOY zugewiesenen Preis !
(Gilt für Paare, zusammen U60, eine Person max. 33 J und für Solo-Herren bis max. 30 Jahre, Damen U30 minus 5 €)

REAL ALL INCLUSIVE...
Sämtliche Getränke inkl. ausgewählte COCKTAILS, Top Buffet kalt/warm am Abend, Getränke, sämtliche Handtücher, Wellnessartikel, Duschen, Party, DJs, Shows, Club Guides EBEN REAL "ALL INCLUSIVE" !

**************************************
[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]

"Young and attractive"
*pfeil* Sexy-attraktives Party-Publikum mit Spaß am Feiern und Tanzen !
*beep* Achtung: Selektierte Gästeliste !!!!
Entscheidend ist der Gesamteindruck Eures Profils !
Alter (max 49/98 J) - Optik - Niveau - Sprache/Ausdruck - Selbstdarstellung...
Begrenztes Ü49-Kontingent... max 10% Ausnahmen !


***************************************
[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]

*beep* Anmeldungen können nur freigeschalten werden, wenn aussagekräftige Bilder vorliegen - bei Paaren bitte von beiden !
*beep* Solo-Profile geben bei Anmeldung als Paar bitte direkt ihre Begleitung an... (JOY-Profil oder Bild/Beschreibung).
*beep* Bei Solo-Herren ist außerdem die Empfehlung eines Paares/Dame von Vorteil.

Aussagekräftige Bilder können auch per Email gesandt werden.
Die Email-Adresse steht in unserem Profil.

*achtung* Die Gästeliste ist selektiert ! *achtung*

****************************************
DIE ÜBERNACHTUNG

Übernachtung auf den Matten für 20, - € pro Paar im Club.
Buchung bitte per CM direkt an den Club.

Übernachtung inkl. Frühstück in Hotels in unmittelbarer Nähe des Clubs.
Hotel-Tipps findet Ihr hier: http://goo.gl/ClRDtr

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents / HnD
Unsere JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (> 6000 Mitglieder !) *wow*

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen


😇 Hot n Dirty 196 Black & White Delight 😈
Die ultimative Partysession für Young & Sexy Couples & Ladies & Gents (limited)

Philippsburg, Baden Württemberg
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
😇 Hot n Dirty 196 Black & White Delight 😈



*****emo Mann
588 Beiträge
dem Geburtstagkind...
...wunsche ich jene 3.11.18 viel Spass und uberhaupt das es eine tolle Fete werde, leider komme ich aus alterstechnische Grunde nicht in frage aber ich bin mir sicher im Zug werden wir die Rollen tauschen konnen, dann bin ich das Geburtstagkind und das Alter denen mit mir anstossen wollen spielt keine rolle *zwinker*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPECIAL GUEST: DJ tabou !
DJ Tabou spielt seit 2002 auf vielen wichtigen Erotik- & Kinky-Events. Dabei hat er die Szene maßgeblich mitgeprägt. Seit mehr als 20 Jahren lebt er für & von der Musik als DJ, Musiker, Produzent und Labelchef.

Referenzen mit den wichtigsten Erotik-, Kinky- & Fetish-Events in ganz Deutschland und eine Selektion der interessantesten Plätze weltweit: Tabou Events

Tabou ~ Pleasure ~ House of Pleasure ~ Kit Kat Party Köln/Karlsruhe/Beverly ~ Erotic Desire ~ Fetish Evolution ~ German Fetish Ball ~ Hot n Dirty ~ Little Sins ~ Royal Dance ~ Snow & Fun ~ SZ-Party ~ Unverschämt ~ Wilder Süden, St. Tropez ~ Auftritte in: Oase , Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia, Titanic ~ Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d Ádge

Wir freuen uns, dass er heute bei uns zu Gast ist - Lasst Euch das nicht entgehen ! *freu2*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier noch eine kleine Soundprobe von tabou... schonmal zum Warmlaufen... *zwinker*

https://www.mixcloud.com/Tab … leasure-mar18-by-tabou-amar/
******ild Frau
857 Beiträge
Ich wär ja so gerne ein kleines Teufelchen, aber der Engel steht mir wohl besser... *zwinker*

*angel*
Vorglühen??
Hallo liebe Leute!
In welchen Hotels übernachtet ihr so? Wir wären im Hotel Waghäusler Hof. Hättet ihr Lust mit uns gemeinsam vorzuglühen?
LG *bussi*
*******illo Paar
13 Beiträge
Rotes Tor, wird eng mit Vorglühen da wir nicht wissen wann wir ankommen, Kids müssen erst noch abgegeben werden *mrgreen*
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

die letzten Infos zum Event wurden soeben an alle bestätigten Gäste versandt. Wir bitten alle geladenen Gäste den Dresscode einzuhalten. Hier nochmal kurz die Beschreibung...

Der Dresscode

WEISS oder SCHWARZ ! Seid Engel oder Teufel !
*angel* in weiß (ganz in weiß oder mit gold-/silber-farbigen Applikationen)
*teufel* in schwarz (ganz in schwarz oder mit Rot-Applikationen)
Engels - und Teufelskostüme sind natürlich auch erlaubt !

Damen: sexy-verführerisch - provokativ-verrucht - obsessiv-gewagt... Viel Haut, wenig Stoff!!

Herren dürfen beides (Engel & Teufel): entweder elegant... Abendgarderobe/Anzug - lange (Stoff-) Hose & schickes Hemd... also auch schwarz/weiß kombiniert

oder kinky... Fetisch - Lack - Leder - Latex oder Butler - Uniform ..

Schuhe: geschlossene schicke Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig schwarz oder weiß)

Jungs mit gutem Oberkörper bitte OBEN OHNE ! (... gerne mit Fliege - Krawatte - Manschetten dazu...)

Bilder und Beispiele hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html
Fotoalbum "Dresscode KINKY" von HotnDirtyEvents / HnD

Zur Sicherheit: KEINE kurzen Hosen bei Herren (Ausnahme: Fetisch-Outfits), KEINE T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche, KEINE Sportschuhe, KEIN Alltags-Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN / GESUNDHEITSTRETER !!!!
*alarm* KEIN EINLASS: BOXERSHORTS & BADESCHLAPPEN / FLIP-FLOPS / GESUNDHEITSTRETER !!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !

Be sexy - have party - become Hot n Dirty !


Joy-Premium-Mitglieder denken bitte außerdem an den Ausdruck auf Papier für den JOY Premium Rabatt. Dieser kann sonst leider nicht gewährt werden.

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Bin heute Abend alleine auf der Party und hoffe,dass ich nette Leute treffen werde, auch wenn dort überwiegend Paare unterwegs sind.
Leider weiss man ja nie genau, was die Leute suchen: Ein anderes Paar,ein Mädel oder vielleicht doch einen Mann.....???
Lasst mich wissen,wenn Ihr interessiert seid *zwinker*

Mr Chilli
LogoLogo
**********vents
3.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hoffe,dass ich nette Leute treffen werde, auch wenn dort überwiegend Paare unterwegs sind.

… ich bin mir sicher, dass auch Paare nett sein können *haumichwech* *haumichwech*

… und wer noch Solo-Damen kennt, die zur Party passen... gerne schnell noch Bescheid geben.

Bis gleich... LG *kuss*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
so war das natürlich nicht gemeint......
Natürlich sind auch Paare nett *schaem*
Das war eher darauf bezogen,dass die Paare häufig ja nur andere Paare suchen und keine Einzelherren *zwinker*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Eine Dame oder ein netter Kerl gesucht
Eine Freundin von mir, Animi_Concitati (23) würde sich gerne heute von mir ,einer Dame oder einem attraktiven Kerl oder auch einem netten Paar ( *haumichwech* ) vorführen und von besagten Personen benutzen lassen.
Sie vertraut mir ,dass ich schon die Richtigen aussuchen werde.

Wer also Interesse hat,darf sich gerne bei mir melden bzw. sein Interesse auf irgendeine Art nachher auf der Party bekunden.

Profil : animi_concitati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.