Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty News 2019

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot n Dirty News 2019
Hallo Ihr lieben,

jetzt schon für 2019? Ja, denn es tut sich einiges derzeit … und damit wir auch unserer "Chronistenpflicht" gerecht werden *zwinker* haben wir diesen Thread eröffnet. Wer sich also explizit für die News und Änderungen interessiert, bitte diesen Thread auf beobachten stellen...

Wir denken, das 4. Quartal 2018 sowie das Jahr 2019 ist der Zeitraum der meisten Veränderungen bei uns. Aber eins nach dem anderen... zunächst:

Aus HotnDirty-Events wird HnD-Events ! Und Hot n Dirty wird wieder eine Partyreihe und nicht der Oberbegriff für alles !

Aus zahlreichen Gesprächen hat sich ergeben, dass die Marke "Hot n Dirty" mit der Zeit etwas … nennen wir es mal … verwässert wurde... jedenfalls ist nicht jedem mehr jederzeit klar, für was HotnDirty nun steht, und für was nicht. Daher wird HotnDirty ab 2019 wieder eine eigene Partyreihe mit "klaren Spielregeln" und wir entwickeln derzeit 2-3 weitere Partyreihen für die anderen Mottos. Diese werden wir nach und nach (auch) hier vorstellen.... stay tuned *zwinker*

Locations/Kooperationen:
Auch hier wird es Veränderungen geben. So wird es die Hot n Dirty b.a.w. nicht mehr im französischen Club Altromondo geben. Den uns lediglich per sms mitgeteilten Grund dafür möchten wir aus Rücksicht dem Club gegenüber nicht kommunizieren. Unser Frankreich-Engagement wird sich in Richtung Cap d´Agde orientieren... und evtl. kommt noch Paris dazu … die ersten Gespräche diesbezüglich laufen.

Weiterhin informieren wir Euch heute, dass die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Schickeria Dortmund (SD) sowie der Sparte „Young Dreams“ (YD) und „Hot n Dirty“ (HnD) mit sofortiger Wirkung beendet ist. Eine Erklärung der Gründe, welche zu dieser Entscheidung geführt haben (möge sie auch aufgrund subjektiver Interpretation seitens SD/YD getroffen worden sein), obliegt (zumindest seitens HnD) dem Fair-Play-Schweige-Gebot und wird daher nicht abgegeben. Wir bedauern die Beendigung der Zusammenarbeit und wünschen SD/YD weiterhin viel Erfolg, so wie auch wir in NRW neue Wege gehen...

… wie z.B. die bereits begonnene Unterstützung der Grace & Beauty mit der gelungenen Auftakt-Party am 10.11.2018 in der Eventlocation "Wall 7" in Köln... dort werden wir in 2019 insgesamt 3 x sein.

Welche weiteren (Wege) ? ... Darüber informieren wir wahrscheinlich noch diese Woche... *zwinker*

Viele Grüße
HnD-Events
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU 1 : YOUNG STARS
Was seit Jahren als Idee in unseren Köpfen kreiste wird nun Wirklichkeit:
Eine eigene Partyreihe für junge UND attraktive Youngster, die ohne übertriebene oder falsche Werbung auskommt und sich an den Interessen von EUCH orientiert... den partyfreudigen Youngstern... das ist das Ziel und das Konzept... und wir freuen uns auf viele neue Gesichter und Eure Meinungen bzw. Mithilfe.
Zusammen macht es doch viel mehr Spaß.

Alles weitere dazu findet Ihr hier:
Hot n Dirty Events: NEU - Wir stellen vor: 🌟 YOUNG STARS 🌟

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.