Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU: Dates & Events der Gruppe !

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU: Dates & Events der Gruppe !
Das kürzliche Joyclub Update brachte eine praktische Neuerung: Damit der anregende Austausch in den Gruppen noch leichter in reale Treffen übergehen kann, gibt es nun die Anzeige von Dates und gruppenbezogene Events direkt in der Gruppe. Über den Link "Events & Dates" in der Navigationsleiste unserer Gruppe gelangt ihr auf die Übersicht:

Events & Dates:
Hot n Dirty Events: Events & Dates

Die Vorteile auf einen Blick:
  • Ihr könnt Eure Dates mit der Gruppe verknüpfen und findet so noch schneller Gleichgesinnte für reale Treffen.
  • Gruppenmitglieder finden nun auf einen Blick relevante Dates in einem übersichtlichen und ansprechend gestalteten Veranstaltungskalender direkt in unserer Gruppe.

Diese Funktion steht auch Basismitgliedern zur Verfügung und diese haben damit einfacher die Möglichkeit, zu passenden Kontakten zu gelangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.