Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅 Hot n Dirty meets Oase: Hot Santa Party 🎅 (07.12.2019)

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎅 Hot n Dirty meets Oase: Hot Santa Party 🎅 (07.12.2019)
... die heiße, stimmungsvolle Nikolaus-Party in rot und weiß !
[h4]🎅 Hot n Dirty meets Oase Rödermark - Die Nikolaus-Party in rot und weiß ! 🎅[/h4]

Was kann sexy Santa Claus sich mehr wünschen als ein paar heiße Weihnachtselfen...? Ein paar anstrengende Wochen liegen vor ihm... aber einen Abend Party-Pause will auch er sich gönnen... *zwinker*
Also schmeißt Euch in Schale - Rot und Weiß sind die Farben der Nacht - und lasst uns eine heiße "Hot Santa's Desire" feiern... auf dass dem Weihnachtsmann Hören und Sehen vergehe ! *freu*

[h4]HERE THE FACTS[/h4]

*alarm* STRIKTER DRESSCODE WEISS und/oder ROT oder Kombi WEISS/ROT von ANFANG AN *alarm*

*pfeil* Club-Paare-Party in der Oase Rödermark - A place to be ! Nur Paare & Ladies !
*pfeil* Tanzen/Flirten/Feiern & ganz viel Sex
*pfeil* "HnD-Open" - Party & Oase-Dresscode (jedoch in weiß/rot)
*pfeil* modernste Profi-Sound - & Laseranlage
*pfeil* 2 Top-DJs für Euch
*pfeil* Sexy Santa Power Show ( by Grace3 )
*pfeil* Hochwertige Drinks & Speisen auf Top-Niveau

****************************
DAS PROGRAMM

Ab 20.00 Uhr: Einlass in den Club, Meet & Greet im Club, Zeit zum Kennenlernen & Schlemmen
Ab 21.00 Uhr: Warm up, Balearic & Chill-House
21:45 Uhr: Sexy Santa Power - Strip Show ! *anmach* Mr Hot Santa alias Grace freut sich bereits auf Euch!

und danach: Dancefloor open ! Eure DJs der Nacht:
*pfeil* DJ Marc O ! (House, Progressive, Techhouse) und
*pfeil* DJane Anne Decks (Mixed, Charts, Black)
Musik heute gemischt ... wie das Publikum ... von jung bis jung geblieben *zwinker*

*****************************
STRIKTER DRESSCODE WEISS / ROT !

Bis 22:00 Uhr !
DAME: Sexy Party-Outfit, Nikolaus-Kostüm, sexy Kleid oder in aufreizendem Outfit in rot, weiß oder weiß/rot
HERR: weiße oder rote lange Hose mit weißem oder roten Hemd oder Shirt - (bitte die noblere Variante),

Ab 22:00 Uhr weiterhin in den Farben rot und weiß !!!
Also entweder wie im ersten Teil des Abends, oder:
DAME: Dessous, Corsage, Spitze, Straps Outfit, Lack, Leder, Latex. High Heels bzw. Sexy Schuhe - einfach eine SEXY Erscheinung... in rot und/oder weiß
HERR: am liebsten wie im 1. Teil, alternativ weiße oder rote Enge Boxershorts (wenn es denn sein muss), Shirt (bitte die "noblere Variante"), Flip Flop, Mokassins

Alles in den Farben (mind 90%) weiß und/oder rot (Gold/Silber/Schwarz Applikationen < 10% erlaubt), also auch ganz in weiß oder ganz in rot ist ok. Die Schuhe sind davon ausgeschlossen.

*alarm* Heute gilt NICHT der normale Oase-Dresscode, sondern die ist eine Party in WEISS & ROT ! Kleidung in WEISS/ROT von Anfang an … und daher auch nicht im 2.Teil Boxershorts/Badeschlappen, sondern es bleibt alles in WEISS/ROT. Es darf daher diesmal z.B. auch die obere Etage in langen Hosen betreten werden ("für die Oase-Insider")

Nochmal: Männer in Boxershorts & Flip-Flops mögen es zwar "bequem" damit haben, erotisch ist aber etwas anderes !!!

Nicht erwünscht sind:
"Handtuchträger", "Schiesser Feinripp Unterhemden und Unterhosen" (auch wenn sie weiß sind *lol*) , String oder Tanga bei Herren, "Jogging-Outfits" - Turnschuhe, Badeschlappen !!!

******************************
ANMELDUNG
*beep* Anmeldungen können nur freigeschalten werden, wenn aussagekräftige Bilder vorliegen - bei Paaren bitte von beiden !
*beep* Solo-Profile geben bei Anmeldung als Paar bitte direkt ihre Begleitung an... (JOY-Profil oder Bild/Beschreibung).

Aussagekräftige Bilder können auch per Email gesandt werden. Die Email-Adresse steht in unserem Profil.

*******************************
HOTEL / ÜBERNACHTUNG

PARTNERHOTELS MIT SHUTTLE-SERVICE:
Sonderpreis für Oase Gäste 85,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle
*pfeil* Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen,
damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt. Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Rezeption im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

WEITERE HOTELS IN DER UMGEBUNG (ohne kostenlosen Shuttle-Service)
findet ihr hier: http://bit.ly/2Q5Yigh (bitte in den Browser kopieren)

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents / HnD

Unsere JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (> 6400 Mitglieder)

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen


🎅 Hot n Dirty meets Oase: Hot Santa Party 🎅
... die heiße, stimmungsvolle Nikolaus-Party in rot und weiß !

Rödermark /Urberach, Hessen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
🎅 Hot n Dirty meets Oase: Hot Santa Party 🎅



********earl Paar
284 Beiträge
2019?!
2019?! *umpf*

Das ist noch ein ganzes weites Jahr *nachdenk*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau...
Gut, dass es vorher noch andere Partys gibt... sonst wäre es echt ein bissl lang hin *zwinker* … ihr findet sie nach und nach bei uns im Profil *sweetkiss*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We proudly present: DJ Anne Decks
Seit nun mehr 2 Jahren tourt die Erfurterin Dj_Anne_Decks erfolgreich durch die Lande und weiß genau wie sie ihr Publikum in Stimmung versetzt und mitreißen kann. Besonders an ihr ist die Tatsache, dass sie nicht auf ein Genre versteift ist, sondern ihr Publikum mit einer Abwechslung aus House, Techno und Black verzaubert. Ist SIE erst einmal "an’ne Decks", kennt sie kein Halten mehr und schafft es mit ihrem guten Gespür das Clubpublikum immer zum Feiern zu animieren.

Innerhalb der letzten 2 Jahre kann Anne schon auf einige großartige Erfahrungen zurückblicken, so hat sie es mit ihrem unverwechselbaren Charisma, ihrer Ausstrahlung und ihrer perfekten Track Auswahl ins KitKat in Berlin geschafft, wo sie nun ein fester Bestandteil der NACHSPIEL-Crew ist.


Seit 2018 ist die DJane auch in der Swinger-Szene angekommen und hat sich mit ihrem unverwechselbaren Musikstil schnell einen Namen gemacht. So spielt sie regelmäßig auf Hot’n’Dirty sowie Indecent Events, wobei sie in ganz Deutschland aber auch in Nachbarländern schon begeistert hat. In vielen Szene-Clubs wie dem Insomnia in Berlin, dem Club Karree in Philippsburg, der Oase in Rödermark uvm.
******ins Paar
131 Beiträge
Dresscode
Ich (Er) hätte mal noch eine allgemeine Frage zum Dresscode. Es heißt Hemd oder Shirt - (bitte die noblere Variante). Von was für Shirts reden wir hier? T-Shirt, Polo-Shirt, Longsleeve? Und was ist dann die noblere Variante davon? Bei den Beispielbildern sehe ich nur Hemden *gruebel*

Ich danke für Aufklärung und Anregung *smile*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
und lieben Dank für die Nachfrage.
Lasst es uns mal so beschreiben: Wunsch … und Mindestanforderung. *zwinker*

Unser Wunsch ist natürlich Hemd oder ein schickes (gerne erotisches) Oberteil - Party-Shirt, evtl. mit Netz-Einsätzen oder Applikationen, sexy, figurbewusst usw.
Es kann (im 2. Teil) auch oben ohne sein mit weiß- oder roter Fliege/Hosenträger/Manschetten usw. oder auch ein sexy Santa Outfit.

Als Mindestanforderung sehen wir tatsächlich auch T-Shirt, wenn es nicht x-mal gewaschen wurde und entsprechend aussieht, schlabbert, aus der Form ist usw. (wir merken gerade, es ist schwer hier zu beschreiben... schaut am besten selber, ob es insgesamt "alltäglich" aussieht oder einen gewissen "Chic" hat oder gar ein bissl erotisch aussieht). Longsleeve bitte nicht *zwinker*

Wichtiger (und entscheidend) ist jedoch, dass es WEISS oder ROT ist !!!

Bitte achtet also darauf, dass z.B. evtl. andersfarbige Schriftzüge nur max. minimal sein sollten und es sich nicht um z.B. ein rotes Shirt handelt, bei dem die Farbe von 90% schwarzer Schrift überdeckt ist *grins*

Liebe Grüße
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brav war gestern :-)
Denn liebe Ladies - freut euch heute Abend auf den "Sexy Santa" alias Grace3 *grins*
Wenn die Stimmung immer heißer wird, fällt bestimmt der Mantel...
und vielleicht noch mehr??? *anmach*
Profilbild
********auty
624 Beiträge
Jaja.....der Grace3

Ich gehe jetzt wieder ins Fitness-Studio....nur wegen euch.............ich bin gespannt auf den 07.12.
Denn nach meiner Performance bin ich "privat" da, lasse mich oben anketten und schamlos benutzen...
*rotfl*
Villa Magnolia ...
wie immer bei einer HnD nächtigen wir dort .
Wer ist denn dort auch am Start ?
Kisses SweetDreams *kuss* *stoesschen* *sekt*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorläufig ausgebucht ! - Warteliste
Hallo ihr Lieben,
ihr habt es wieder mal geschafft *diegroessten*
Seit 2 Tagen sind wir vorläufig ausgebucht ! Dafür schon mal ein großes *danke*

Falls ihr schon wisst, dass es bei euch nicht klappt, meldet Euch daher bitte wieder ab, damit Paare von der Warteliste nachrutschen können.

Und bitte beachtet: Strictly Dresscode weiss/rot !
(Ausnahme Schuhe)
Bitte erspart dem Team und uns Diskussionen, dass z.B. "schwarz" auch eine Form von rot sei *gg* … die Oase wird weihnachtlich dekoriert sein und das Bild, was sich dann durch eure rot/weissen Outfits ergibt, trägt sicher zur Stimmung dieses besonderen Abends bei.

Wer noch ein Hotel sucht, dem empfehlen wir die:

PARTNERHOTELS MIT SHUTTLE-SERVICE:
Sonderpreis für Oase Gäste 85,- Euro DZ incl. Frühstück mit kostenlosem Taxi Shuttle

*beep* Hotel Magnolia: http://www.hotelvillamagnolia.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Alternativ: Hotel Sterkel: https://www.hotel-sterkel.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Oder: Hotel Odenwaldblick: https://www.hotelodenwaldblick.de (Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)

Bitte die Zimmerbuchung im Partner Hotel NUR telefonisch oder Online auf der Hotel HP mit dem Kennwort "Oase" vornehmen, damit ihr auch den kostenlosen Taxi Shuttle Service nutzen könnt. Den Taxishuttle könnt ihr zur gewünschten Zeit direkt an der Rezeption im Hotel für die Hinfahrt und für die Rückfahrt bei uns im Club bei unserem Gästebetreuer bestellen.

WEITERE HOTELS IN DER UMGEBUNG (ohne kostenlosen Shuttle-Service)
findet ihr hier: http://bit.ly/2Q5Yigh (bitte in den Browser kopieren)

Santa is coming *sweetkiss*
LG HnD Events & Oase
******abi Paar
99 Beiträge
Villa Magnolia...
Wir sind ebenfalls dort untergebracht.
*stoesschen*
Liebe Grüße Roco&Mabi
Profilbild
********auty
624 Beiträge
Villa Magnolia 👍 habe neben mir im Bett auch noch Platz 😂😂
Lg
Euer Grace3
Wir sind auch im Hotel Villa Magnolia gebucht...
**********_BigB Paar
264 Beiträge
🤔hätte ich ein Zimmer gebraucht???
Ich dachte ich fahr mal heim
*******2933 Paar
264 Beiträge
*nikolaus* Freuen uns schon sehr auf den Abend *nikolaus*.

*kuss*
*******1403 Paar
132 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party. Hoffen auf viele neue Kontakte.😃😃

Knutsch Heiko & Jenny💋💋
Dem können wir uns nur anschließen😘😘😘
Heyyy zusammen🤗 auch Wir sind im Hotel Villa Magnolia gebucht 😉
*********Chris Paar
277 Beiträge
Hi, wir waren zu spät dran für die Villa Magnolia *snief* sind jetzt im Hotel Sterkel unter gekommen.
Wir feuen uns auf Morgen
LG
********e_13 Paar
78 Beiträge
Villa Magnolia 🍀 gehabt aber auch schon früh gebucht.

Wir freuen uns auf morgen.
See you... 😍
*********2_77 Paar
68 Beiträge
*zwinker* auch wir sind wieder in der Villa untergebracht und freuen uns auf eine tolle Santa *nikolaus* Party mit Euch .
*********t7274 Paar
17 Beiträge
Auch wir sind in der Villa 😉
*********2014 Paar
16 Beiträge
Wir sind auch wieder ins der Villa untergebracht. Freuen uns auf die *party*.
***Ch Paar
164 Beiträge
Absage
Hi, wir hatten uns so auf heute gefreut, Outfit stand ....leider hat uns seit gestern eine Erkältung voll im Griff.
Zimmer in der Villa Magnolia haben wir soeben storniert, falls also noch jemand will.
Viel Spaß LG Matthias & Christina
**********_BigB Paar
264 Beiträge
Ich war unterwegs und mein Auto streikt😔
Feiert schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.