Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Enklave
9 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌟🎄🌟Frohe Weihnachten !🌟🎄🌟

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌟🎄🌟Frohe Weihnachten !🌟🎄🌟
Frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Festtage sowie schöne Momente mit Euren Freunden und Familien wünschen wir Euch allen...

2018 war ein bewegtes Jahr, doch Bewegung ist der Antrieb zu ständiger Weiterentwicklung und so werden wir Euch im Laufe des nächsten Jahres neue Ideen, Projekte und Locations präsentieren... so dass Ihr Euch immer wieder gerne von uns entführen lassen könnt in einen Kurz-Urlaub vom Alltag, in dem wir all Eure Sinne begeistern können !

Ebenso bekommen die "Youngster" unter uns nun ihre "eigene" Party-Reihe: YOUNG STARS Was seit Jahren als Idee in unseren Köpfen kreiste wird nun Wirklichkeit: Eine eigene Partyreihe für junge UND attraktive Youngster, die ohne übertriebene oder falsche Werbung auskommt und sich an den Interessen von EUCH - den partyfreudigen Youngstern - orientiert... das ist das Ziel und das Konzept... und wir freuen uns auf viele neue Gesichter und Eure Meinungen bzw. auch Mithilfe. Zusammen macht es doch viel mehr Spaß.

Die meisten von Euch werden evtl. die nächsten Tage Urlaub haben, genießt diese Zeit, das Flackern der Kerzen, den Duft von Plätzchen und Glühwein, die fröhlichen Augenblicke im Kreise Eurer Lieben und auch die stillen, nachdenklichen Momente... oder macht Party und "nutzt" die letzten Tage des Jahres.

Wir wünschen Euch alles Gute und besinnliche Weihnachtstage !

Liebe Grüße


P.S. Youngsters aufgepasst: Wer am Sa. 29.12.2018 Lust auf Party hat und die Vor-Premiere der Young Stars mit uns feiern möchte:
Young Stars Night - Vor-Premiere @ Oase

Oder auch den Jahreswechsel in Köln, wo wir natürlich sehr gerne mit Euch auf das neue Jahr anstoßen...
🌟🍾Hot n Dirty SILVESTER PARTY @ WALL 7 KÖLN🍾🌟

Lasst es Euch gut gehen ! *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.