Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZFN - Das 90er Special @ Oase Rödermark/Ffm. (01.03.2019)

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ZFN - Das 90er Special @ Oase Rödermark/Ffm. (01.03.2019)
ZFN - Bi Curious - Die Party für "sexy young couples & bi-ladies"

Zima´s Friday Nights - Die neue Partyreihe " BI Curious" feiert 1 jähriges ! Hyper Hyper

** BI Curious ** Das 90er Special

Die Party-Nacht für Erotik der besonderen Art, zärtliche Berührungen, gepaart mit fordernder Leidenschaft, speziell für attraktive und niveauvolle BI-Ladies und Paare mit BI-Sie (oder BI-Interesse bzw. BI-Neugier) sowie Neulinge und Erstbesucher in einem Swinger- bzw. Paareclub.

Unser Kontakt-Engel führt Euch sicher durch den Abend. Und beantwortet die Frage: How much is the fish ? *lol*

HEUTE: Das 90er Special mit DJane Anne Decks (Erfurt) - eine wahre 90er Spezialistin aus dem Wilden Osten.

Heute geht´s musikalisch zurück in die 90er: Eine geile Zeit. Aus Raider wurde Twix, es gab noch Telefonzellen und die gute alte D-Mark. Wir ließen unsere Tamagotchis hungern und sahen Alf und Melrose Place im TV ... und und und

Musikalisch gesehen ging es in den 90ern wirklich bunt und abwechslungsreich zu. Abgefeiert wurde zu (inzwischen) Klassikern wie den Backstreet Boys, Spice Girls, Scooter, MC Hammer, Vanilla Ice, Dr. Alban, Haddaway, Fanta4 oder Madonna und Michale Jackson ... Wir mixen also Eurodance, Pop, Rock, Hip Hop, deutschem HipHop, Dance-Clubhits und Techno der 90er mit etwas House und sorgen für Kurzweil und Spaß auf der Tanzfläche *zwinker* Lasst uns zusammen (party-technisch) die 90er zurück holen

****************************************

Für Bi-Ladies, haben wir am Check-In spezielle Leuchtbänder, die ein zusammenfinden erleichtern.
An diesem Abend habt Ihr die Möglichkeit Eure (Haus)Freundin mitzubringen.
Sonderpreis für Solodamen nur 20, - bzw. 25,- €

Seid dabei bei dieser besonderen 90er Party. Alle Infos & Anmeldung; ** BI Curious ** Das 90er Special

Let me Bi your Fantasy !!!
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche...
The WIND OF CHANGE
lässt den NOVEMBER RAIN längst hinter uns...
IT'S MY LIFE und ich kann nur sagen: VERDAMMT ICH LIEB DICH!
MORE AND MORE wird klar: RHYTHM IS A DANCER...
And everything I do I DO IT FOR YOU.
KNOCKIN' ON HEAVENS DOOR wird mir bewusst -
I PROMISED MYSELF.... JUST ANOTHER DAY...
Und während ich den LEMON TREE wachsen sehe, sind wir bereits auf dem Weg zur Insel.... EINE INSEL MIT ZWEI BERGEN....

SO TELL ME WHAT YOU WANT, WHAT YOU REALLY REALLY WANT *lach* *lach* *lach*

Was sind eure Musikwünsche????
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zurück in die 90er...
Wir freuen uns... *freu* *dance*
** BI Curious ** Das 90er Special
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.