Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See oder im Park

****rer Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am See oder im Park
Suchen eine nette Gruppe, die sich evtl. mal auf ein Piknik am See oder im Park trifft... Ganz ungezwungen. Meldet euch einfach... Wir sind definitiv nicht auf der suche nach Gruppensex oder so, sondern einfach nur auf Spass und Unterhaltung aus;-)
...
Das klingt doch mal ganz nett. Wo habt ihr euch denn solch eine kleine Grillparty vorgestellt???
wenn sich zeit findet und es net soweit ist warum nicht
*******am1 Paar
121 Beiträge
Hallöchen
Am See treffen wir uns nun mitnerweile schon das 3te jahr in Kleinpösna wenn ihr mal lust habt sagt einfach bescheid .Sind immer ein paar Paare und solos dabei.......lg
...
Kleinpösna ist jedoch aber schon ne Ecke weg aus dem Schwabenland *zwinker* Meinst du nicht, dass wäre ein bischen weit für einen Grillabend *zwinker* *lach*

Und Gunther Schmäche ist es nun auch nicht wirklich Wert da hin zu fahren Spaß
*******am1 Paar
121 Beiträge
hihi
das war ja nun nur ein vorschlag ...sorry man schaut nicht gleich auf die entfernung wenn ein beitrag geschrieben wird...*traurig*
NRW
...und wenn ihr was in nrw, zwischen köln + düsseldorf oder im ruhrgebiet plant...dann sind wir ganz bestimmt dabei, wenn der termin passt! aber grüße aus ins schwabenland + nach leipzig *g* aZ
Picknick wäre mal echt gut, müsste man mal schauen was es in der Umgebung gibt.
würden sehr gerne dazustoßen *freu*
Gute Idee!
Hallo zusammen,

wir wären dabei, wenn sich was in erreichbarer Nähe ergibt! Also Hagen und Umgebung (50km)!

Neue Leute kennen lernen ist doch was wunderbares!

Freudige Grüße

U_A
ne schöne Sache..
.... wenn das Wetter passt, macht es bestimmt ne menge Spass

LG A&S
@ mausymaus...
... bitte nicht schmollen. Das war doch nun wirklich nicht böse gemeint *liebguck*

Wiedergutmach *knutsch**knutsch**knutsch*

LG
Cindy und André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.