Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantikhotel für eine Woche Wellnessurlaub??

Romantikhotel für eine Woche Wellnessurlaub??
Ich und mein Liebster möchten im November eine Woche Wellnessurlaub in einen schicken Romantikhotel machen. Wüsste denn jemand etwas ausgefallenes oder sogar ein spez. Angebot eines tollen Hotels?
Egal wo in Deutschland......

LG N+M *wink*
*****_no Paar
195 Beiträge
in deutschland nicht nur im tannheimer tal in grän das liebes rot flüh
Im Norden bei Fehmarn
Schaut mal hier: http://www.hotel-palstek.de/
ist von aussen recht schlicht gehalten aber die Zimmer sind der Hammer... Balkon, Kamin, Wasserbett und Whirlpool wenn man will.

Gruß aussem Norden
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Für jeden etwas dabei..
Schaut mal bei

http://www.allvitalis-traumhotel.de/

da gibts für jeden Anlass das passende Zimmer..

Der Hammer, eine andere Welt..

Gruß Olli
*******ream Paar
122 Beiträge
es gibt im Sauerland ein sehr tolles und gar nicht so teures Schlosshotel mitten im Wald gelegen. Dort werden Romantiktage angeboten unter:

http://www.schloss-eringerfeld.de

Nur empfehlenswert :-))))
*******ows Paar
74 Beiträge
Extraklasse
schaut mal da...einfach klasse...waren schon 2 mal da


http://www.bayerwaldhof.de/

gruß n u. f
Romantikhotel in Österreich
...zwar nicht in Deutschland, aber im Nachbarland:

Romantik Resort Bergergut
http://www.romantik.at/

Einfach bezaubernd... *g*
******ena Paar
2 Beiträge
Zur Bleiche im Spreewald
Also....eines der schönsten Wellness- und Romantikhotels ist unserer Meinung nach sicherlich das Hotel "Zur Bleiche" in Burg / Spreewald.

http://www.hotel-zur-Bleiche.de

Unübertroffene ( sehr romantische !! ) Zimmer und ein Wellnessbereich der kaum zu toppen ist.... allerdings ist es auch nicht gerade günstig *snief* .

Der Vorteil ist, dass das Hotel nur etwa 5 (!) Kilometer vom Club "Schloss Milkersdorf" und etwa 30 Kilometer vom "Castle Xanadu" entfernt liegt. Für den Fall, daß Ihr Euren Urlaub noch mit einem Clubbesuch verbindet möchtet, ist dies sicherlich keine schlechte Option.

Liebe Grüsse aus Hamburg
Lena & Anton
Tip
Ich habe es selber als Tip von jemandem bekommen und ich finde alleine die Bilder sind schon echt vielversprechend.
http://www.bollants.de

viel Spass beim stöbern
bayerwakdhof kenn ich auch, war ich schon öfters...
neu und noch nicht ausprobiert... aber dort schon mal umgeschaut schon..... und ... auch dort gegessen *zwinker* ( sehr lecker!)

http://www.hotel-neumuehle.de

in 97797 wartmannsroth, also ganz in der nähe ;-))
Auch ziemlich in der Nähe...
und eine Möglichkeit.

http://www.fesselndes-wochenende.de/

bzw.

http://www.hotel-bettina.de/index.html

Schaut einfach mal und berichtet. *zwinker*

C & S
Balderschwang
Hallo Ihr zwei,

fahrt ins Wellnesshotel Hubertus nach Balderschwang. Das können wir nun empfehlen, gehen da gerne hin.

Viel Spass bei der Suche.
Joyventure
*******ire Paar
46 Beiträge
Das Bergergut
wurde oben ja schon vorgeschlagen.

Aber wir können es auch empfehlen, ist wirklich was Besonderes
Romantikhotel
Wir waren letzte Woche im Fun and Joy.
In der Woche Wellnestage mit Candlelight-Dinner
Hat uns super gefallen.
Ausser Pool, Sauna und Dampfbad stehen den Hotellgästen auch die Erotikräume zur Verfügung.
Wir werden das wiederholen.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Im Bergergut waren wir schon. Sehr schöne Themenzimmer, hervorragendes viel-Gänge-Menü abends. Es wird natürlich das Wellness-Programm groß geschrieben. Zum Ausleihen gibt es verschiedene edle Autos für Ausflüge, oder einfach nur Sedgeways (die hatten wir). Als wir da waren gabs keinen FKK-Bereich, man hat sich nach dem Saunieren wieder die Badehose angezogen; ich glaube aber, sie haben erweitert. Pärchen blieben eher unter sich, das Durchschnittsalter war dem Preis entsprechend auch schon etwas höher. Kennen gelernt haben wir niemanden, aber wir habens auch nicht drauf angelegt. Die unmittelbare Umgebung ist ein bißchen langweilig, Hügellandschaft mit kleinem Dorf.

Das Wochenende (Do.-So.) war toll, aber eine ganze Woche nur Hotel könnte langweilig werden. Jeden Abend ein solch riesen Menü, das will man eigentlich nach dem dritten nicht mehr unbedingt, da kommt auf einmal das Verlangen nach nem schönen dick bestrichenen Leberwurstbrot *zwinker* Bei einer Woche Aufenthalt daher auf jeden Fall 2-3 größere Ausflüge einplanen. Und vielleicht nicht durchgehend Halbpension, es sei denn, man erträgt täglich Sternenküche *g*
Hotel Zur Bleiche im Spreewald
Tolles Hotel ... schaut mal auf deren Homepage...

LG C+M
Danke
Wir bedanken *danke* uns bei allen für die super, tollen Vorschläge ......war nicht einfach sich zu entscheiden.....letztendlich haben wir uns für das Schloß Hotel Eringerfeld entschieden, das Angebot war einfach unschlagbar.

LG Nancy u. Markus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.