Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fun in und um Düsseldorf

fun in und um Düsseldorf
hallo Leute :-9

wer kann mir einen wirklich netten Ort, bzw Club nennen, in dem es stilvoll und wirklich gut ist,es fantasievolle Zimmer bzw Einrichtungen hat ,wo das Ambiente stimmt und die Leute nicht so sprachlos rumstehen und "schauen" ... wo nicht das Buffet und der Alkohol im Vordergrund stehen, aber wo die Musik stimmt
Paare, kein Männerüberschuß

hm ja, ich weiß hohe Ansprüche, aber genau das fehlt mir hier im Raume Düsseldorf

glg Javana
.....
Dann muss du ein bischen fahren (1.5 std) und zum Fun4Two fahren in Holland. Da kann mann ein schone abend verbringen mit nette leute, gute music, gutes essen und trinken..... und keine maenner alleine.. Viel spass !
haha...
.... ja D'dorf ist voll abturn in der Hinsicht....
****lek Paar
206 Beiträge
Hi

Wir können Dir nur Schloss Milkershof empfehlen. Nicht günstig aber dafür fast nur Leute die sich gut benehmen können. Das Konzept geht auf und Voranmeldung einige Wochen vorher je nach Event ist notwendig. Schaut es Euch mal im Internet an.

Lg Ewa und Andi
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Schloss Milkershof ????
Ihr meint sicher Schloss Milkersdorf !?

Es war aber die Frage im Bezug auf Düsseldorf gestellt.
Schloss Mikersdorf ist aber rund 650 km von Düsseldorf entfernt!

@*****a61:

Vielleicht sind unsere Partys ja etwas für Euch?

Schaut mal hier:

https://www.joyclub.de/my/event/895-30343.2010_opening_party_bergheim_bei_koeln.html
danke
für die netten Antworten...

fun4two davo hört man ja fast nur gutes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.