Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabine & Rene aus Milkersdorf

Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Themenersteller 
Sabine & Rene aus Milkersdorf
Hallo Ihr verrückten Partybürger,

da wir für viele Mitglieder in dieser Gruppe kein unbeschriebenes Blatt sind, wollten wir nun endlich „mit von der Partie“ sein. An dieser Stelle gleich mal an die Bekannten hier ganz liebe Grüße aus dem Spreewald: Ja, ja – bei uns scheint zur Zeit auch keine Sonne, aber wir tragen sie nach wie vor in unserem Herzen!
Für diejenigen unter Euch, die uns noch nicht persönlich kennen, wollen wir uns kurz vorstellen: Wir sind Sabine & Rene aus dem verruchten Milkersdorf. Zwar ist dort jeden Freitag und Samstag Partytime, aber auch wir brauchen den Tapetenwechsel und sind auch auf anderen Partys dieser Art zu finden. Wir sind keine Immobilie sondern mobil und unser Motto lautet: „Alles geht – nichts muss“. Es wäre schön, wenn wir hier „neue Leute“ kennen lernen. Wir beantworten garantiert jede Anfrage.

ALOHA aus MD
Eure Sabine & Rene
Schloss Milkersdorf
*******107 Paar
30 Beiträge
das werden wir mal im Kopf behalten, vielen Dank für den Hinweis. lg. aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.