Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

band gesucht für eine benefiz. veranstaltung im oktober

band gesucht für eine benefiz. veranstaltung im oktober
Hi leute ich brauch mal eure Hilfe um anderen zu helfen die anderen helfen...:-)

zu ehren der Aids stiftung plane ich gerade eine Benefiz-Veranstaltung für die Veranstler aller anderen Aids veranstaltungen zum 25 Jahre Aids fürsorge hierzu brauche ich noch ne angesagte Band, wer hat kontakte zu jemand? die Richtung "juli, silbermond irgendwas in der Richtung...low budget!

Seit natürlich auch alle herzlich eingeladen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.