Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubvorstellung / LE House Night

Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Clubvorstellung / LE House Night
An alle Partypeople, Hedonisten, Swinger und Kinder der Nacht!

Am 1.9.2010 eröffne ich voller Stolz , in Mitteldeutschlands heimlicher Party und Swingerhauptstadt Leipzig, meinen Party und Swingerclub "LE" . Wir werden eine Lücke schliessen zwischen dem klassischen Swingerclub und einer reinen Partylocation. Wir sind hochwertig und komplett ausgestattet ,was uns in die Lage versetzt ,Partys in verschiedenen Metiers zu feiern. Wir werden mit regionalen und überregionalen Veranstaltern zusammenarbeiten. Das erste externe Partyvergnügen wird am 18.9.2010 die legendäre X- Night sein. Ausserdem wird es die berühmt-berüchtigte Chateau - House -Night in gleicher Form als LE House Night weitergeben. Weitere Infos und Bilder der Location unter dem Profil Partyclub_LE .
In diesem Sinne ,immer schön Hot und Dirty bleiben und immer nen bissel Rock n Roll im Blut , In Liebe und Respekt Beule (DJ Redlight)
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
LE House Night
Geile Sache schon über 50 Anmeldungen zur 1. House Night in meinem neuen Party und Swingerclub LE . Die House Night lebt und das richtig fett. Zur Info für Euch :5 Tage Dauerbau zeigen Wirkung ,aber wir schaffen es ,daß der Laden pünktlich Samstag um 20 Uhr komplett steht. Ich wusste gar nicht wie weh Tageslicht tun kann.Wegen Übernachtung: Es stehen Zimmer zur Übernachtung zur Verfügung -bitte auf tel . Anfrage , Nummer findet Ihr im Profil , ansonsten hoffe ich auf einen verrückten ,verwegenen Abend mit Euch und verbleibe bis dahin hochachtungsvoll, Euer Beule und das gesamte Team LE
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft aber sehr zufrieden
Party kann steigen , Club zu 95 % fertig, wir sehen zwar alle aus wie Leichen ,aber wie glückliche- unser Party und Swingerclub LE ,ist bereit alle Partybereiten aus nah und fern heute abend zu empfangen, auf 800 Quadratmetern feinstes Partyvergnügen, es ist die einzige Party vor der offiziellen Eröffnung am Mittwoch dem 1.9.2010!!! In diesem Sinne ,allen ein schickes Wochenende , jute Partys und immer schön dirty bleiben, In Liebe und Respekt Euer Beule und das gesamte Team vom Party und Swingerclub LE
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Unglücksfall
Wegen eines Unglücksfalls in der Familie fällt am Sa 11.9. meine Housenight im Partyclub LE aus. Der Partyclub hat ab Freitag dem 10.9. wieder geöffnet . Werbung geht heute per Webmaster online. Ich zieh mich aufgrund der privaten Situation die nächsten Tage aus dem aktiven Party und Clubgeschehen zurück,bin zur X_Night am 18.9. anwesend. Sehr schade da ich eine megageile Eröffnungswoche mit Euch hatte. Danke für Euer Verständnis. In LIEBE UND RESPEKT EUER BEULE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.