Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca - Treffen

Mallorca - Treffen
Hallo,
in diesem Thread geht es um "zwanglose" Treffen auf der Insel. Wenn ihr also da seid, schreibt es einfach hier rein. Wenn ihr jemanden Treffen wollt, antwortet demjenigen bitte per clubmail.




Hi,
wir sind auch in der Zeit vom 9.8 - 16.8. das erste mal auf Malle.
Wir würden uns freuen euch auch mal besuchen zu können, müßten aber vorher mal wissen wo es ist, bzw wie man hinkommt.
Wir sind in Paguera und kennen uns auf Malle überhapt nicht aus...

LG Franzi und Carsten
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja super...
... und wir sind vom 8. - 12. auch auf der Insel ;-))
lg
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Alle im Malle Fieber :-)
...wir sind vom 6.9. bis zum 10.9.10 a la roundtrip auf der Insel *liegestuhl*
Prima..
...ja das ist ja klasse....jetzt müßte man nur noch wissen wo die anderen wohnen und wie und ob man sich treffen will auf den einen oder anderen schönen Tag am Strand und beim feiern abends ...

wäre doch prima oder nicht ?

Evtl könnte man die Handynummern austauschen zwecks Termin und Treffen.

LG Carsten
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennenlern-Barbecue 11.10.2010
Wir sind vom 11.10. - 15.10. wieder auf der Insel. *freu2*

In unserem Finca-Hotel findet am Mo. 11.10.2010 ein Joyclub Kennenlern-Treffen mit Barbecue-Buffet statt. Wer also auch auf der Insel ist, oder noch plant, dort zu sein... einfach kurz melden, dann gibts alle Infos...

lg I&M
Logo
**********vents
3.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch...
... das Thema war ja gesperrt... deswegen so ruhig ;-))

Ok, ist wieder frei... ihr könnt also loslegen *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Mallorca ab dem 15 Juni 2012
bin dann auf der Insel und freue mich auf alle Bekannten und Freunde und natürlich die Urlauber, die Ihren Urlaub dort verbringen. Mobil und mit sehr guten Ideen ausgestattet hat man mit mir viel Spass
*****gie Mann
159 Beiträge
Suchen nettes treffen
Sind ab dem 17.10 auf der Insel und suchen ein kleines Abenteuer? Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch da?lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.