Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die letzten Beats !!!!

Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die letzten Beats !!!!
Ein fettes Danke an alle Gäste und Vip House Fans ,die mich auf meiner letzten Chateau-House-Night noch mal "richtig fett" begleitet haben. Es war ein Fest, besonders die letzten 2 Stunden. Trotz 50 Grad in der Kanzel ,dampfenden Verstärkern feierten über 200 Partypeople einen rauschenden Abschied. Deswegen haben wir uns spontan und wie immer etwas durchgeknallt entschieden , am 14.8. in meinem neuen Party und Swingerclub "LE" ,die erste Secret House Night zu feiern .Secret deswegen weil die Eröffnung des Clubs eigentlich erst am 1.9.ist. Aber Eure Trauer,die vielen Mails liessen gar keine andere Entscheidung zu. Der Eintritt bleibt frei ,Getränke und Speisen zu den üblichen moderaten Preisen. Wir geben Gas das alles passt, bei schönem Wetter öffnen wir den Aussenbereich samt Pool, als Schmankerl könnt Ihr an diesem Abend auch unseren Indoorpool mit Gegenstromanlage nutzen.Live on Stage unser House-Night-Hero DJ Redlight mit Specialguest. Wir machen dort weiter ,wo wir aufgehört haben, nur im neuen Gewand . Feiert mit uns dieses spontane Happening und fügen wir der legendären House-Night eine weitere Seite hinzu.

In diesem Sinne ,immer schön Hot und auch Dirty bleiben , Euer Beule und das gesamte Team vom Partyclub_LE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.