Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House / Electro Event in Planung (Hamburg), eure Meinung

House / Electro Event in Planung (Hamburg), eure Meinung
Wir sind am Überlegen in Hamburg Partys mit House / Elektro zu Veranstalten. Daher ist eure Meinung gefragt, ob es sich lohnen würde.
Location steht schon bereit.

Wenn dann siehts so aus, das auch ein Live DJ dabei ist.

Wie ist eure Meinung dazu? Möchtet Ihr so eine Party??
******ell Paar
159 Beiträge
In Kombination mit Sex ungeeignet
Wenn es eine Party zum Sehen und Gesehen werden sowie zum Zappeln sein soll, mag das funktionieren. Es gibt jedoch schon zahlreihe solche Partys für die, die es mögen.

Wir möchten vor und während dem Spiel erregende Geräusche von unseren Spielpartnern und den anderen Spielern hören, denn diese besondere Geräuschkulisse gibt es nur auf Partys.


House und Elektro übertönt diese menschliche Musik total und erregt uns nicht im geringsten.

Kein weiterer Bedarf
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Selbstverständlich werden Partys mit House und Electro gut angenommen und selbstverständlich lassen sie sich gut mit Sex kombinieren! Viele erfolgreiche Partys sind dafür beispielgebend. Angefangen von der Mutter solcher Partys, dem KitKatClub in Berlin.
Als wir vor sechs Jahren in Leipzig mit "Garten der Lüste" begannen, gab es auch viele Zweifler. Inzwischen sind viele ähnliche Partys entstanden und es gibt sogar schon gelungene Versuche House und Techno in SM-Partys zu integrieren.

Kann euch nur dazu ermuntern. Wenn alles stimmt und die Musik auch nicht in Richtung Ballermann abgleitet, können sich rauschende Feste daraus ergeben... (aber das mit Ballermann ist schon wieder nur mein subjektiver Geschmack)
Und glaubt mir, Sex kommt auf solchen Partys nicht zu kurz. Wer mit House und Techno etwas anfangen kann und sich von der Stimmung auf solch einer Party mitreißen lassen kann, der kann auch die dabei übergreifende Erotik verspüren und genießen...
*******ney Frau
20 Beiträge
auf jeden Fall
Ich war schon oft auf Elektro/Houseparties in Hamburg-und genau die erotische Komponente fehlte noch!
Auf jeden Fall machen!
und die Hamburger sind ein sehr freizügiges und offenes Publikum!
Da ist der Erfolg garantiert.
Ich wäre gleich dabei:-)
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry....
... aber bei der Gelegenheit muss der raus *zwinker* :

Nur mal so als kleiner Tip:

VIP Hot n Dirty - M.o.P.

*zwinker*

lg I&M
Sorry, aber kein Interesse an der Hot N Dirty, wenn dann wollen wir ne Party machen wo alles Inclusive ist und nicht alles extra abgerechnet wird und wo auch nix mit Vorkasse ist.

Ein Eintrittspreis und dann ist alles incl. wie Getränke, Buffet..... und der Preis wird dann bei etwa 60,- pro Paar liegen als Beispiel.

Das sollte keine Kritik sein, aber wir wollen es ohne viel drumherum machen, sondern uns auf das Wesentliche Konzentrieren.

Live DJ für House / Electro und das reicht an Show. Uns geht es darum Musik und Swing Begeisterte zusammen zu bringen um ne coole Party zu feiern.

Ich selbst würde gar nix dran verdienen, alles würde an den Betreiber gehen was eingenommen wird. Mir geht es nur um die Party, mehr nicht.
******e77 Frau
5 Beiträge
auf jeden Fall
Ich war auch schon auf Houseparties in Hamburg - diese Stadt ist einfach cool zum Abfeiern und dazu die erotisches Feeling !!!
Ich wäre auf jeden Fall machen!
*****504 Paar
31 Beiträge
Na da lege ich doch glatt mit auf.
Ja das ist doch mal etwas ! Klingt richtig gut, gleich zwei Sachen die einem Spaß machen. Da lege ich doch glatt als Hannover Elektro DJ mit auf.....
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Für solche Partys muss man DJ's von viiiel weiter weg buchen. Das verleit der Sache etwas Geheimnisvolles! Die Entfernung nach Leipzig ist, glaube ich, gerade weit genug.... ;)))))
Hedo, wenn dann wollen wir DJs die Spass daran haben auf der Party aufzulegen und Party zu machen, keine die gebucht werden, weil das den Eintrittspreis in die Höhe schießen lässt.

Die Party soll für alle bezahlbar sein. Mir gehts es um den Spass an der Freude und wir wollen keine Gewerbliche Party machen zum Geld verdienen.

Juro, klingt interessant. Kannst du auch mit Turntables / Hybrid-Turntables umgehen?
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Oh, mir war noch gar nicht bewusst, dass der Begriff "Buchung" besonders hohe Gageforderungen assoziiert. Und ich wusste bisher auch nicht, dass man DJ's "bucht", damit das den Eintrittspreis in die Höhe treibt. Einen DJ "bucht" man doch, weil man von ihm weiß, oder erwartet, dass er das speziell angedachte Partykonzept musikalisch und stimmungsmäßig richtig umsetzt. Oder einfach, weil man ihn und/oder seinen Musikstyle gerne mag. Ok, manche Veranstalter buchen manche DJ's vielleicht auch nur deshalb, weil sie besonders billig sind ;). Von einem DJ zu erwarten, dass er nur aus Spaß auflegt, bedeutet von ihm zu fordern, dass er die Party mit sponsert. Jeder DJ, auch wenn er nicht professionell arbeitet, hat Ausgaben um Musik zu machen. Der muss schon mal zur Party hin und auch wieder zurück kommen und was Platten kosten, wisst ihr wahrscheinlich auch nicht (denn ihr wollt ja einen, der mit Vinyls auflegt)... Ein DJ ist übrigens äußerst maßgebend am Verlauf einer solchen Party - ob es angebracht ist, ausgerechnet an dieser Stelle zu sparen?
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück. Vielleicht findet ihr ja den DJ, der zu euern Vorstellungen sein Bestes gibt. LG
Ich bin selbst DJ für House / Elektro. Ich bin auch schon bekannt in der Swingerscene
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt?
... schon bekannt in der Swingerszene? *wow*

Na dann ist doch die Frage des DJ´s schon gelöst, weil dann kannst doch selbst auflegen.... aus Spaß halt.

Location habt ihr ja schon, die das mit macht... na dann kanns doch losgehen...

Tip: Denk nur dran, dass Du als Veranstalter auch Kosten hast (es sei denn Du machst es illegal) - denn über den Spruch "Ich will gar nichts verdienen" bzw. "wir machen das nur privat" lacht sich das Finanzamt inzwischen tot - da gabs schon zu viele vor Dir, die diese Sprüche strapaziert haben... Nicht dass Du vor lauter "billig" am Ende noch drauflegst. Dann ists nämlich meist schnell Schluss mit dem "Spaß haben"

Geheimtip: Du lässt den Club es veranstalten, Du legst auf und ihr macht noch ein bissl Werbung dafür. Ist dann zwar nix neues mehr, aber ihr habt sicher mehr Spaß *zwinker*

In diesem Sinne Viel Glück

lg
*******ney Frau
20 Beiträge
@zima1111
da hast du einen wichtigen Punkt angesprochen.
wenn du das auf eigene Kappe machst,brauchst du nämlich als erstes eine Schankgenehmigung und plötzlich meldet sich da die GEMA und will für die aufgelegte Musik abkassieren-und ab da wirds dann einfach nur noch teuer..-allein die Tatsache das die Party hier im Internet gepostet wird-
lässt sie aus dem Raster "Privatparty" rausfallen.
Daher guter Tip: lass es über den Club selber laufen und den Ärger hast du dir erspart;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.