Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YD & Hot n Dirty - Dortmund - 12.02.2011 - Danke & Feedback

WOW ...
auch wenn dies zu meinem Lieblingsoutfits zählt .... stellt Euch mal vor alle
würden so erscheinen !!!

Euch allen Viel Spaß , freuen uns schon auf unsere nächste H n D im März !!!
Vielleicht kann man ja einen krawattentausch machen *zwinker*

Gut das noch nicht altweiber ist. Da gehts ja bekanntlich den männern immer an den kragen; -)
...einstimmig...
..auch wenn meine Lady dann nicht mehr so schnell grapschen kann, da das mit dem Rock sehr gut geht, werd ich wohl
die Krawatte tragen...
und tauschen...na dann auch die Hose, oder??

*freu*

das wird ein Spaß...

*party*
Krawatten lassen sich ohne probleme tauschen. Bei den hosen wird es schon etwas schwieriger.
Definitiv die Leinenhose:-)


Mein Männe wird wohl ne schwarze Shorts tragen mit Fliege und schwarzer Weste...war auch ne schwere Entscheidung, hoffentlich hält ihm keiner für nen Kellner ;-)))

Freuen uns wahnsinnig auf später *g*

LG
Sandra
Ach komm, eine runde kann er doch bringen. Kostet doch nix. Kriegt auch trinkgeld -;)
******aar Paar
29 Beiträge
War ja wieder eine geile Party Kompliment an die Veranstallter !!!
LG und Kisses
Wowwwww!
Absolut ein hammerparty!...Musik...Ambiente...essen...seeeeeehr nette & liebe gäste...und nicht zuletzt ein suuuuperliebes betreiberpaar *smile* und deren Helfer(in)n *zwinker* daaaaaaankeeeeee!!!

bis ein nächstes mal...mit Sicherheit!

*kuss2* Manu & Tim
*****oon Paar
549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nemberch - Dortmund und zurück
aber wir haben keinen Kilometer bereut...

Komplimente muß man viele machen, besonders an das Team der Schickeria - bei der Masse an Gästen habt Ihr auf uns einen super Eindruck hinterlassen...

Ein besonderes Dankeschön an Mark - Housemusic meets Saxophon - der absloute Wahnsinn...
Ein Traum wurde war - ein Saxophon als Lifeact an einer HnD

Die Partybilder gibt es hier:
http://vip-house-party.joyclub.de/fotos/167466.hnd_meets_youngdreams_schickeria_dortmund.html

Es grüßt die geile Partymeute herzlichst und total fertig

Marion & Udo
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Dem können wir uns nur anschliessen.....das war eine geile, heisse und super Party.

Unser Dank gilt den Veranstaltern, den Show Acts und dem mega geilen Puplikum.......ihr alle wart der Hammer.

Vielen Dank auch nochmal für die tolle Geburtstags Überraschung.

Lg Biggi, Mattias und das gesamte Team der Schickeria
wurde ja schon alles erwähnt.. ich schliesse mich an. erster besuch in schickeria war sehr poooooositiv.. und komme immer wieder gerne!!!
glg
Großes Kompliment
Ja, ja, ja... das war mal wieder ne echt hammergeniale Party!!!

Für uns - zum ersten Mal in Dortmund - war es auch jeden der vielen gefahrenen Kilometer wert.
Cooler Club mit Spitzencrew, die äußerst professionell den Ansturm der vielen feierwütigen Partygäste gemeistert haben. Keine Wartezeiten an der Theke, immer frische Handtücher, alles sauber, lecker, duftig...
*top*
UND... für alle, die wie wir immer so kurz vor Ende mit Kohldampf von der Matte krabbeln:
Lecker Essen am Buffet bis um halb 5!!!! Yeah!!!!
*top2*

Ja und Marc hat wieder ne Spitzenmucke abgeliefert - nach zwei Stunden Einlass, dann noch 6 Stunden am DJ-Pult und haut einen Knaller nach dem anderen raus - so was muss man lange suchen!

Ja und Highlight für uns Süddeutschen war ja wohl das Publikum selbst!!!! Selten so viele junge, hübsche, leckere Menschen auf einer Party angetroffen wie dort! Wir waren hin und her gerissen zwischen eigenen Minderwertigkeitskomplexen und Sabber-Abwischen...
*sabber*

So und jetzt sind wir wieder zu Hause und vom *popp* so was von platt und k.o. und jedes Körperteil tut irgendwie weh - aber geil war's
Wir danken allen für den schönen Abend und wünschen allen Partygästen noch viele weitere Events wie diese...

Kussi - die Hurzkinder
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
Hey,

wir sind wieder zurück aus Dortmund.... und wir möchten natürlich zuerst mal Danke sagen....

... Vielen Dank an Euch, dass ihr so klasse mitgefeiert habt. Unser besonderer Dank gilt Euch, allen Paaren aus nah und fern, die dabei waren... Young Dreamer und Hot n Dirty´s !

Ein weiterer Dank gilt den neuen Betreibern der Schickeria Dortmund (auch auf diesem Weg nochmal Alles Gute für die Zukunft), sowie dem gesamten Team für Euren Einsatz.

Danke auch an Paddy und Gunter für die heissen Shows und tänzerischen Einlagen, Petra für die musikalische Begleitung, Udo für die tollen Pics und an Michaela für die Torte... und auch Danke an die vielen "Helfer"...

Um nicht alles doppelt zu schreiben schliessen wir uns uneingeschränkt dem Posting von hurzkinder an... besser hätten wir es auch nicht schreiben können *zwinker*

Der Link zu den Bildern steht ja auch schon drin... Danke.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Partys mit Euch. Wer dabei sein möchte... hier gehts weiter:

Die nächste Young Dreams findet am Sa. 19.3.2011 in der Schickeria Dortmund statt. (music powered by Hot n Dirty, da es die 15. ist):

https://www.joyclub.de/my/event/592919-48530.young_dream_die_15_dortmund.html


Am Sa., 26.3.2011 feiern wir bei Mannheim die HnD Spring Break !!
Der Name ist Programm *zwinker* :

HnD Spring Break 2011


... und die nächste VIP Hot n Dirty M.o.P. 2 findet am Sa. 7.Mai 2011 in Hamburg statt... hierzu wird es evtl. auch ein besonderes Young Dreams Special geben.... stay tuned:

VIP Hot n Dirty M.o.P. 2

Bis dahin... have fun !

LG I&M
Paty
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war wieder mal sehr geil,vielen dank an alle.
Kisses *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Es war wieder total geil
freuen uns schon auf die nächste Hot n Dirty Party ( in NRW ) ?!
War wie auch die anderen Partys total super und ein Danke an den Veranstalter,Clubbetreiber und alle Mitwirkenden - welche es wieder geschafft haben einen gelungenen Partyabend zu gestalten .

Seid alle lieb gedrückt und geküsst
von

Andy & Jasie aus Duisburg
???
@*********mant

Wart Ihr auch da?
Haben Euch gar nicht gesehen? *mrgreen*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Tja wer nur in den Spielzimmern sich die ganze Nacht aufhält....bekommt die geile Showeinlage von Jasie halt nicht mit.

JASIE das war geil anzuschauen auf dem Stuhl an der Tanzstange.

Lg Biggi und Matthias
@dekadent
gesehen vielleicht nicht ( mehr ) ,...

aber bestimmt gespürt *hand5* *nixweiss* *bananen*
Erste mal!
Fuer uns war es das erste Mal und wir fanden es sehr angenehm und anregend. Es ist auf jeden Fall eine Suende wert, oder 2 oder 3.... oder oder oder

Mit lieben Gruessen
Icecreamcouple
Wir waren auch daaa!!
Also wir waren auch da und es war geil richtig geil ......
(Danke "ich plus ich")
Nur der Anfang war ein bisschen stressig besonders wenn die Frauen nach 25 minuten im Regen stehen die Frisur nicht mehr so haben wie sie es sich vorstellen! Da hats man(n) nicht einfach!
Na ja aber der Rest vom Abend war sehr gelungen und kommen gerne wieder (wenns nicht regnet) *haumichwech* *rotfl*

LG M+A
Wir waren das zum ersten Mal , quasi jungfräulich ;-), auf einer Hot'n Dirty Party...Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren restlos begeistert sowohl von Party und Location... Aber wer hat in der "Hundehütte" (Darkroom) das Kaugummi auf die Matratzen gespuckt, dass Steffi dann in den Haaren hatte! *gr* *guerilla* Es gab doch eigentlich genug Mülleimer da... *zwinker*
Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Wunderbar
Wir waren zum ersten mal auf einen Hot n Dirty party, war wunderbar, Supergeil, viel spass gehabt !, auf zum naechsten mal *zwinker*

C & G


entschuldige die Schreibfehler, wir kommen aus Holland
@Dekadent09 (m)
Beim nächsten Mal grüßen wir uns statt uns an der Bar nur zu betrachten, oder ? *zwinker*

Liebe Grüße,

Paar_MH (w)
@Paar_MH
Ja sorry,wir sind halt noch ein bischen Schüchtern.... *lach*
@all the Partypeople
Wir(meine kleine Süße und Ich) fanden es an unserem Zweiten Abend in der Schickeria wieder einmal richtig klasse und erotisch geil;-)!Einen riesen DANKEEE an die Betreiber der Schickeria(Matthias wieder ne super Location von Dir und Deinem Team),dem Veranstalter(sehr geile Housemusik und die Kombi mit der Saxofonistin war der Hammer) und nicht zuletzt den vielen hübsch anzuschauenden und auch "zuschauenden" Menschen um uns herum...es war einfach klasse und bei der nächsten BIG PARTY sind wir ganz sicher wieder mit dabei;-)

Ganz liebe Grüße wünscht Euch Allen der Matthias aus Bochum;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.