Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party ohne Techno im Raum Köln?
Wir würden gerne auf eine erotische Party gehen. Allerdings ist…
zum Thema
Veranstaltungen, die Techno spielen?7
Ich wollte mal allgemein in die Runde Fragen... Ob jemand weiß ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYCLUB Technoparty !!

JOYCLUB Technoparty !!
Die Ultimative JOYCLUB Technoparty

"Die erste Techno Party von Joy Membern für Joy Member"

Motto:
BodyLanguage

Heute zählt eure Körpersprache! In Flirtlaune? Lust zu Spielen? Oder einfach nur Spaß haben und abfeiern? Zeigt es mit eurer Körpersprache, es sind euch keine Grenzen gesetzt.

Auf Anregung von minis177 entstand vor einiger Zeit die Idee, eine Joyclub Techno Party zu organisieren.
Nach einer menge Telefonaten und vielen Gedanken die wir uns gemacht haben, dürfen wir heute verkünden......

ES IST SOWEIT !!!

Am 04.06.2011

Wir haben uns entschieden, die erste Veranstaltung in einer Location nähe Köln zu bestreiten.
(Die genaue Addresse bekommt ihr per CM nach eurer Anmeldung)
Die Räumlichkeit ist wie gemacht für eine Veranstaltung dieser Art und fasst ca. 400 Personen.

2,5 Floors, 12 Djs und eine PA die keine Wünsche offen lassen wird um euch den Sound um die Ohren zu Klatschen, den wir alle so lieben.*walk*

Die Location bietet genug Platz und Separees um auch das zu ermöglichen, weshalb wir alle im Joy sind !
Außerdem bietet die Räumlichkeit die Möglichkeit, für einige von euch dort zu Pennen wenn es denn nötig ist !
Die Spielwiesen stehen euch nach der Party zum Schlafen zur Verfügung. Weil der Platz begrenzt ist, bitten wir bei Interesse um vorherige ANmeldung.

Eine Afterhour werden wir je nach Anmeldezahlen ebenfalls noch anbieten im Kölner Zentrum!!

Dresscode: Heute dürft ihr erscheinen wie ihr euch fühlt. Frivol wäre toll, wenn euch danach ist, bitte nur keine Straßenkleidung!

Schiesser Feinripp und/oder Adilettenträger werden aber von unseren Doorbitches knallhart in den nächsten Club geschickt !

Das Lineup bestätige ich hier ebenfalls!
Wir haben versucht DJs zu verpflichten die innerhalb und auch außerhalb des Joys schon über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügen.
Sie kommen aus dem ganzen Bundesgebiet und freuen sich alle ebenso auf diese Party wie wir.

Styles:
Floor 1: Techno
Floor 2: House/Techouse/Classics
Floor 3. (Wird auf einer der gut bemessenen Spielwiesen sein) Ambient, Chillout

Diese Plattendreher haben fest zugesagt !

Henning Richter (München) musikjustiz / NatureOne
Djane Mimi Marleen (Duisburg) Baile Musik Rec
Stephan Fischer (Köln) Resident Greenkomm/Sinful and Saintly uvm
MarcScrew (Aachen) Elektronik-Kartell uvm
Hedo (Berlin) Garten der Lüste/ Schloß Milkersdorf/ KitKat
Stephan Jasmund (Koblenz) U60311/ BKI Hamburg/ S38 Koblenz uvm
DJ minimal silence (Sachsen) / The Art of Music Dresden Event
Tommy aus der Anstalt (Köln) Ausderanstalt com
DJ Pornking (Herten) Electronic-Carneval
JOeMoreno (Köln) & Sonic-Deelight (Köln) / Nature One/Monkey-Beats.
RML (Gelsenkirchen) Bambule/Sektorklang
SLOOP (Passau) wearehouse/ Kazantip

ALLE GETRÄNKE (Softdrinks, Longdrinks, alkoholische Getränke) sowie ein reichhaltiges Buffet sind im Eintritspreis enthalten.
HeHe
ZUR ANMELDUNG GEHT ES HIER :

JoyClub Technoparty
Tolle Party.... endlich das was wir suchen..... und dann... sind wir an diesem Tag noch im Urlaub... echt schade!
Aber echt eine tolle Idee... beim nächsten mal sind wir mit am Start!
ACH VERDAMMT !!!!!
Dann bucht gefälligst um *g* *walk*
Ja genau... macht doch ihr einfach gleich nochmals ne Party... wie wäre das?!
Wir werden sehen wie es angenommen wird *g*
Dann drücken wir mal die Daumen, das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!
Nachtrag:-)
Wir bieten zusammen mit dem "Elektronic-Kartell" eine Bustour für die jenigen unter euch an, welche aus dem Ruhrgebeat zu uns kommen möchten.

Stationen:

Dortmund -> Bochum -> Essen -> PARTY *alarm* und zurück !

Der Bus wird jeweils am Hauptbahnhof der oben genannten Städte halten und euch aufsammeln bzw. auch wieder abliefern.

Bei Interesse bitte eine CM.
Die Preise werden zum Selbstkostenpreis kalkuliert.

Also ihr Ruhrgebeatler, schließt euch zusammen!!

Gruß
Marc
Sooooo,

erst mal möchten wir uns endschuldigen, dass die (nicht unwichtige) Info des Veranstaltungsorts so lange auf sich warten lassen hat.
Da wir euch eine Veranstaltung bieten möchten, die Spaß macht und vor allem in Erinnerung bleibt, mussten wir leider so lange warten.
Wir hatten eine Location angedacht die fest zugesagt war, aber leider aufgrund diverser wiedrigkeiten nicht bespielt werden konnte.

Krisenmanagment war also zwangsläufig und ungewollt angesagt.

Wir hatten schlaflose Nächte, eine Menge Telefonate mit Betreibern von anderen Räumlichkeiten und leider auch Absagen von diesen.
Da wir aber ganz fest an diese Idee glauben und auch schon eine Menge Arbeit investiert haben, war uns das Glück dann doch noch wohl gesonnen.
Wir hatten natürlich auch einen Plan B. Aber dieser wäre mit Abstrichen behaftet gewesen, die wir hätten machen müssen .
Unsere erste Wahl isset nun doch:-)

Britanniahütte 12 a
51469 Bergisch Gladbach


Die Räumlichkeit hat einen neuen Betreiber und wir die Möglichkeit, zusammen mit Ihm, diese (damit seid auch ihr gemeint) Partyidee zu verwirklichen.
In den nächsten Tagen bekommt ihr von uns die Telefonnummer sowie Adressen von Hotels in der Nähe.

Trotz Umbau und Modernisierung können wir den von uns kalkulierten Eintrittspreis halten!!!


Gruß
Jenny und Marc
Update !!!!
JoyClub Technoparty

Wir lassen es Scheppern!!!!

OLIVER BONDZIO (Cocoon) hat zugesagt.
Als eines der zwei HARDFLOOR Masterminds sollte er ja wohl wirklich jedem von euch bekannt sein:-)
DJ Sets überall auf der Welt. Zahlreiche Veröffentlichungen seit 1991, Gigs in Berlin, London, Tokyo und Moskau seit 1988 sprechen für sich.
An diesem Abend kommt eine lebende Legende zu uns, um euch in Electronic Deluxe Manier zu Unterhalten und vor dem Morgengrauen auch nicht mehr los zu lassen.
Oliver Bondzio ließ schon die Wände im legendären Omen, dem Dorian Gray und dem Warehouse wackeln ebenso regelmäßig Tresor in Berlin und wird es auch bei uns vollbringen.

Er Spielt bei uns das erste mal auf einer frivolen Party.
Dann wollen wir ihm mal zeigen wie man/frau richtig feiert!!!!


RocknRoll


Neuer Flyer
T-10
In 10 Tagen ist es soweit!!
Wir haben noch die ein oder andere Überraschung im petto:-)

Unter anderem beglücken uns die Candy Girls der KinkyBeats Cologne mit ihrem Kinky Circus.
Popcorn und Glücksrad mit netten Gewinnen !

Außerdem öffnen wir den Außenbereich wo bei schönem Wetter Gegrillt werden wird.

Wir freuen uns auf euch!!

Gruß
Jenni und Marc

Den Anmeldelink findet ihr oben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.