Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electronic Deluxe 22.04

Electronic Deluxe 22.04
Am Karfreitag den 22.04 startet zum ersten mal die Electronic inc.

Abfeiern zu elektronischer Feinkost in einer Lokation, die Euch den Atem raubt. Lasst euch musikalisch und vom Ambiente verwöhnen. 700 qm voller Luxus, Eleganz und Erotik mit Sauna, Indoorpool, Spielwiesen und vielen anderen tollen Accessoires.

Heute steht alles im Zeichen der elektronischen Musik!
Die drei bekannten DJ's werden Euch mit heißen Beats aus den Genren House / Techhouse / Electro / Progressive House verwöhnen.

An den Plattenspielern:

JOeMoreno & Sonic-Deelight (Nature One, BUTAN, Monkey-Beats.)
MarcScrew (Elektronic-Kartell)

Wir werden Euch nicht nur musikalisch zu beeindrucken wissen sondern auch mit visuellen Effekten, lasst Euch überraschen.

Paaren, Ladies und Gents wird der Zutritt gewährt. Anfänger sind bei uns genau richtig !
Wir achten allerdings auf ein gesundes Mischungsverhältnis.

Diese Veranstaltung soll natürlich auch die Leute ansprechen, die bisher noch nicht den Schritt gewagt haben auf eine Erotikparty zu gehen. Heute steht die Musik im Vordergrund, allerdings mit der Chance "spielen gehen" zu können.

Wir freuen uns auf junge partywütige Menschen mit dem Hang zum Verrückten!!!


Essen und Getränke: ALLE GETRÄNKE (Softdrinks, Longdrinks, alkoholische Getränke) sowie ein kleines Fingerfood-Buffet sind im Eintritspreis enthalten.

Wir freuen uns zusammen mit Euch das Debut der Electronic Deluxe im WH 6 zu feiern !!!

Zur Anmeldung geht es hier: ELECTRONIC DELUXE 22.04
Solltet Ihr/Du eine Hotelübernachtung nach einer Anmeldung in betracht ziehen, schicken wir Euch/Dir nach der Anmeldung die Adresse vom einem Hotel, dass nur wenige Meter vom WH6 entfernt ist.
Wenn Ihr/Du bei Eurer/Deiner Buchung angebt, daß Ihr/Du Gäste der Electronic Deluxe seid, bekommt Ihr/Du einen günstigeren Übernachtspreis.

Wir werden auch einen Shuttle Service eingerichten, ruft einfach die Handy Nr. an die ihr nach der Anmeldung bekommt, oder schreibt uns eine Clubmail mit dem Stichwort "Hotel+Veranstaltung" und wir holen Euch/Dich am Hotel ab.

Gruß
Am nächsten Freitag ist es nun soweit! Die ELECTRONIC DELUXE 22.04 startet im WH6 !


Anbei noch ein Set des Herrn Dr. von und zu Stephan Fischer den wir ebenfalls noch in unserer Mitte begrüßen dürfen:

http://soundcloud.com/stepha … komm-no-6-by-stephan-fischer

Gruß
Marc und Jenny
Vor der Party:-)
Eingang
Pool! Also Männers packt die Badehose ein!
Brunnen!! UND DAS IST NOCH LANGE NICHT ALLES !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.