Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Was trägt frau drunter?52
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag Trage zwar sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann drunter? - Marktlücke oder Einfallslosigkeit?

Was trägt Mann drunter? - Marktlücke oder Einfallslosigkeit?
Immer wieder dieselben Diskussionen, hier oder in anderen Foren... Nicht-Einhalten oder sehr freie Auslegung von Dresscodes auf Partys, vor allem bei den Männern feststellbar....

Nicht selten gesehen:
Schiesser Doppelripp mit Eingriff, Unterhemden und Boxershorts mit Bart Simpson oder Micky Maus Motiven..., oder das letzte T-Shirt aus dem Schrank, ohne Form und von "hot", "dirty" oder "sexy" weit entfernt, sondern eher aus der Kategorie "Altkleidersammlung"!
Jeanshosen mit weißen Hemden sind adäquate Freizeitkleidung, aber nicht geeignet als Outfit auf erotischen Veranstaltungen!

Aber noch schlimmer:
Das Schuhwerk, oder was manche dafür halten.... Flipflops oder Badelatschen mit den berühmten 3 Streifen, schwarze Lackschuhe mit weißen Tennis-Socken oder die Jogging-Schuhe vom letzten Marathon! Barfuß wird auch gern mal genommen.

Liebe Männer:
Sicherlich geht ihr auf die Partys um zu feiern + "XX" und nicht, um eure Garderobe auszuführen, aber dennoch könntet ihr den Damen mal ein wenig Augenschmaus bieten: "Sahneschnitten willkommen"!

Ihr findet es doch auch toll, wenn die Ladies in high heels, Korsagen, Lack, Leder und Latex auftauchen, stilvoll kombiniert, einfach zum Anbeissen!
Erotik pur nur aufgrund der geilen Optik, nur dafür geben wir uns Mühe - für euch Männer (und natürlich auch für die anderen Ladies;-) )


Also - ihr Männer im sexy Outfit! - lasst mal was hören/lesen:

Wo lasst ihr euch inspirieren und wo kauft man am besten ein?

Auf dass die Parties auch für Ladies zukünftig ein erotischer Augenschmaus werden:-) !!!
definitiv eine einfallslose marktlücke^^

wir männer haben es schwer in sachen sexy outfit. wir bewegen uns gerade aus dem zeitalter heraus, wo die frau kinder bekommt und kocht und der mann das geld nach hause bringt! vor 20 jahren wurden frauen in sexy kleidern als prostituierte abgestempelt. gott sei dank reift die warnehmung der civillisation bei uns schneller als in anderen ländern mit anderen sitten wo noch vermummung und steinigung an der tagesordnung stehen.
da hängt schon ne menge dran,,,,,fackt ist, dass männer heutzutage noch als schwuchteln oder weniger maskulin dargestellt werden weil sie die alten sitten brechen und neue , hübschere und modernere wege der reizenden kleidung wählen! aber das diese art und weise ein mutiger und überaus selbstbewusster schritt des trägers beweist wird leider in vielen augen des männlichen geschlechts nicht gewürdigt ( wobei hier glaube ich der neid, der fehlende mut und das nicht passende gesamtbild des bolkutierenden zum entwürdigen führt )

wir männer sind gerade auf dem weg dieses graue elend zu beenden. denn wir wollen auch gleichberechtigung! und das fängt schonmal damit an dass ihr euren männern mal was geiles zum anziehen kauft! der mann wird nie aus eigenen stücken diesen für die männer heicklen,mit charm und pein verbundenen ( artgenossen ) schritt wagen und sich ein z.B gogo-costüm kaufen ........nein, denn er steht allein da! männer reden nicht über sowas! oder habt ihr schonmal erlebt dass euer mann mit seinem freund zum shoppen geht und danach zu hause eine modenshow mit prosseco-asti&popstars veranstaltet und sich gegenseitig bestätigen?
allerhöchstens wird ne jeans von c&a gekauft die vorne und hinten nicht passt, gefolgt von 3 hefeweizen und einen tabledance!
es liegt bei euch frauen uns männern zu helfen. mir selbst wurde schon geholfen,,,,,,,denn ich habe eine super resonanze auf erotikveranstaltungen bekommen. ein sexy gekleideter mann------ich ging in einem catsuite-----lol--------ich hab mich auch erst nach einer halben flasche whiskey vor die tür getraut,,,,aber was ich für blicke geerntet habe incl. neidische blicke der meinigen rasse hat mich überzeugt!
ist zwar sehr schwer in outfit zu finden was nich zu sehr feminin rüberkommt. aber wenn MAN nicht allein da steht,,,,,sondern eine ebensolche sexy gekleidete maus/ oder noch besser 2 *zwinker* wird er bestaunt,,,,,und nicht belacht!


FRAUEN BITTE HELFT UNS MÄNNERN wir brauchen eure unterstützung.

PS: alles ist möglich mit fantasie und modebewusstsein. aber eins wird sich nicht so schnell ändern. DIE SCHUHE
ich gebe demjenigen 50 euro der mir ein männliches paar schuhe zeigt was für frauen sexy erscheint! das wird noch 20 jahre dauern,,,,,,ohne als tv dwt ts oder als CARLOS VON HEIDIS TOPMODELLS durchzugehen *zwinker*

Zukunft,,,,,,,,wir kommen
Bild ist FSK18
... Männer seid mutig!
Techhouse, ich lach mich weg...! *haumichwech* *haumichwech*
so eine einfache Begründung, dass ich nicht sofort drauf gekommen bin.... ich danke dir, dass du mir mal leise zwinkernd die Augen geöffnet hast *smile*

Ihr wollt von den Damen beraten werden?
Dann lasst euch bitte auch beraten!! (Ich geh sogar für IHN shoppen - er trägt es und es kommt an!! - bei vielen Männern ist das anders!)

Ihr traut euch nicht raus?
Was glaubt ihr, wie wir uns dabei fühlen, halb- bis ganz nackt durch die Gegend zu stelzen, peinlich darauf achtend, nicht umzuknicken oder ne blöde Figur abzugeben, die kleine Bauchrolle läßt sich in den engen Outfits einfach nicht verbergen;-)
Aber wir tun's - für EUCH!!
Gefühlte 1.000 Augenpaare folgen uns, egal wo wir gehen oder stehen.. Aber würdet ihr mit uns ausgehen, wenn wir an eurer Seite nicht das sexiest model der Party abgeben würden? Ihr wollt euch doch mit uns nicht "blamieren", sondern als Helden mit der tollen Schnecke durchgehen!! So geht es uns auch!

Evolution?
Man(n) muss auch wollen! Wir haben es schließlich auch geschafft aus verpönter und billiger Strapsen-Unterwäsche mega-geile und - vor allem - anerkannte Erotik-Outfits zu generieren! Wir kaufen uns heute sogar Retro-Unterwäsche mit Miedern und mega-breiten Straps-Haltern, die unsere Omas für 50 Jahren haben peinlichst erröten lassen, und die niemals öffentlich gezeigt werden durften.

Schuhwerk?
Tja da hast du wohl recht, Männerfüsse erotisch zu verpacken ist eine Kunst... ich werde mir mal Gedanken machen...
Ich persönlich finde "Römersandalen" (Google mal nach Fotos - die darf ich ja nicht klauen;-) ) klasse, vor allem bei Outfits mit kurzen Hosen oder Gladiatoren-Röcken... zum Gothik-Style eher unpassend... aber dafür gibt's tolle Stiefel mit Schnallen und Nieten...

Techhouse, dein Versuch war ja quasi eine Revolution, aber - du siehst - es hat funktioniert! Du warst der Held!!
Trinkt euch meinetwegen einen Cocktail zum Locker-Werden, zieht euch sexy an und HABT MUT! Die neidischen Blicke werden euch gut tun!
Techhouse , Glückwunsch dein Beitrag hat Kolumnencharakter;-)

Gefällt mir gut und irgendwie kann ich euch Männer auch verstehen.

Ich selbst habe es auch schon erlebt: Unpassend gekleideten Männer die meine Lust alles andere als gepuscht haben.

Letzten Ende mag sowas immer im Auge des Betrachters liegen. Insbesondere das weibliche Auge mag das sehr kritisch und ästhetisch bezogen sein.
Schnell kommt es zu Unsicherheiten und wer wagt da noch etwas .

Aber Kopf hoch, wie Explora es bereits geschrieben hat: Auch wir Ladies haben es nicht immer leicht. In der Regel sind wir vielen Frauen ausgesetzt, die doch irgendwie, das ein oder andere Mäkelein am Körper suchen, um selbst zu erkennen, dass nicht alle perfekt sind und auch sie beim Buffett nicht ständig den Bauch ihres spärlich bedeckten Körpers einziehen muss.

Sehen und gesehen werden bestimmt einen Abend. Was sehr lüstern sein kann kann auch ruckzuck in Frust umgelegt werden.

Männer sind in der Regel vorverurteilt bei einem Club. Sie sind die treibende Kraft, sie wollen ihre Partnerin sehen, sie wollen der Weiberheld sein. Zumindest sprudelt das in einigen Köpfen. Mitlerweile habe ich mehr Paare kennengelernt , bei denen es genau anders rum ist- Sie will was erleben!

Schwer, wenn man sich jedoch nicht ganz wohlfühlt und leichte Verunsicherungen bei der Kleidungswahl spürt.
Wagt man es , wagt man es nicht...
Ich denke jedes Mal dass es Männer gibt die auf Klassiker setzen, schlicht und dezent (Leinenhose, Sommerhut, Krawatte), die den bunten Trend nachgehen (gewagtere Wäsche und meist quitschenden Farben) sowie den üblichen Tank Top/ Boxer Trägern.

Und die Schuhe... ja stimmig sollen sie sein... aber was ist genau stimmig?!

Ich finde wichtig ist, dass sie nur zu dieseN Anlässen oder Indoor getragen werden. Die Rangerstiefel vom letzten Konzert sehen zwar auf nem Konzert top aus und sind praktisch jedoch sollten sie gereinigt werden zu einem Swingeranlass.
Oder eben Turnschuhe. Keine typischen Sport oder Fitnessschuhe, eher schlichte Ledersneaker (Lacoste) bietet da sehr schöne an oder eben hübsche Leder Flip Flop.
Edel und sauber und ruckzuck kann man Herrenfüße schön verpacken.
Römersandalen können auch ganz toll sein , jedoch dann zum Outfit angepasst.

Und, ich überhäufe euch vermutlich grade mit Ansprüchen aber darauf kann ich nicht verzichten:

Bitte gepflegte Füße und Hände!
Kein bunter Lack oder Co.
Dafür gern sauber gepfeilt, evtl. etwas Ridgefiller (eure Ladies werden es kennen und sicher helfen- kurze Erklärung: Ridgefiller gleicht den Nagel aus, Wellen und Unebenheiten werden verdeckt, es wirkt farblich gleichmässig und doch natürlich, bei bekannten Drogerieketten ab 1, 59 EUR zu haben)

Also liebe Männer quält euch nicht zu sehr... es mag viel klingen ist jedoch einfach umsetzbar.
Zermadert euch nicht den Kopf über extreme Moden mit denen man unbedingt auffällt. Lasst euch unter die Arme greifen.
Und vorallem: Grade Körperhaltung, ruhige Bewegungen zur Konversation.
leider nicht so einfach!
Hallo Zusammen,
ich habe mit großem Interesse die Einträge hier gelesen! Als Mann muss ich ganz klar sagen es ist verdammt nochmal nicht einfach, etwas tolles zu finden.
Wenn man(n) sich auf den einschlägigen Internet Seiten um schaut gibt es eh immer nur das gleiche! Oberteile die aus einem Fischernetz geschneidert sind und Slips die im Blickdichten Bereich einen Drachen eingewebt haben!
Und – ganz ehrlich – das was so an Leder oder Lack angeboten wird ist so gar nicht meins! Was bleibt einem da? Die schwarze Anzugshose mit nacktem Oberkörper und einer Fliege, als Schuhe dazu die schwarzen Lackschuhe?
Oder die weiße Leinenhose mit netten Flip Flops? Und später dann einen netten Slip von Bruno Banani oder von Diesel.

Sehr gerne würde ich coole Klamotten haben um damit auf die hot und coolen Partys gehen! Aber finde das mal!

Die Gleichberechtigung in diesem Bereich ist ganz klar an der Männerwelt vorbei gegangen. Es ist für die Frau eindeutig leichter etwas geiles zu finden.

Und ja ich als Mann schaue mir das auch sehr gerne an, erst bei einer Modenschau bei uns zuhause und dann im club!

Ich kann aber auch sehr gut euch Frauen verstehen, was man hin und wieder im Swingerclub so zu sehen bekommt ist alles andere als Erotisch und oft sehr fantasielos!

Ich denke techhouse hat recht, so einiges wird noch lange dauern bis wir die selbe Auswahl haben wie die Frauenwelt!

Leider!

VG MrLoove
Was mir übrigens noch grade auffällt ist die Tatsache dass Frauen mehrer Stile einschlagen können.
Von Edel über Kostüme hinweg zu bitchigen Outfits in schrillen Farben und knappen Schnitten.
Ich sag es mal so: Wir wissen wie wir mit den Rollen spielen können, mal das Schulmädchen, mal die Femme Fatal, mal die Straßenschlampe, mal edle Dessous, Lackdiva etc.
Die Masse akzeptiert die Outfits eher als z.b einen Mann der sehr knapp bin hinweg zerrissen bekleidet ist. Eine männliche Bitch kommt hauptsächlich in den Homokreisen gut an.

Auf Veranstaltung wie Hot and Dirty gehts vielmehr um ein ästhetisches Aussehen, Männer trauen sich zwar auch gewagt Dinge jedoch sind es meist die schlichten , stilvollen Elemente, die bei der Damenwelt ziehen.

Und im Unterbewusstsein denke ich spricht es eine Dame auch eher an wenn er ne geile Banani Shorts trägt statt ne 0815 aus einen berühmten "Fruchtmundstore".
Geschmäcker sind verschieden aber ich denke diese These spielt ebenfall eine Rolle.
Ich bin mal gespannt wie es hier weitergeht.

Zu meinem Vorgänger muss ich sagen, dass wir Frauen zwar eine große Auswahl haben, aber auch die nicht immer optimal ist, da nicht jede die Figur eines posierenden Pornosternchens hat *zwinker*
*******awn Frau
189 Beiträge
Wo ein Wille ist...
Da ist auch ein Weg.
Man(n) braucht eben etwas Phantasie, Selbstbewusstsein schadet auch nicht, dann sollte dem sexy Auftritt nichts mehr im Weg stehen.
Ich bin Gott sei Dank immer nur auf Partys, wo sich auch die Herren Gedanken um ihre Outfits machen.

Ich persönlich mag z.B. edle Leder Schuhe, oder natürlich auch sehr gerne Stiefel.
Aber manche Herren der Schöpfung haben einen seltsamen Sinn für Humor: Lederhose, altes Bandshirt zu merkwürdigen Leder Flipflops?

Es gibt soooo viele tolle Online Shops
(Und Spiegel zu Hause)
*huebschmach*


Da gilt dann auch echt keine Entschuldigung ala`Es ist zu heiß hier.
Soll es das nicht auch?
Eine heiße Atmosphäre, sexy, flirty Menschen, die sich charmant in ihren Outfits durch den Club bewegen.

Und zu sagen, es gibt keine Auswahl an sexy Outfits für Herren ausser Fishnet: Probiert doch einfach mal etwas ganz neues, ein ganz neues, unbekanntes Material.
Es gibt echt coole Teile, klar, wir Frauen haben da nen klaren Vorteil, aber was ist denn z.B. gegen eine Polizei Uniform zu sagen?
*polizei*

.
Herr-liche Outfits?
Danke meiner Vorrednerin, GoldenDawn!

Es ist tatsächlich so, dass es weniger Angebote für Männer als für Frauen gibt. Ganz einfach, weil die Nachfrage nicht da ist, weil sich Mann nicht traut, usw, usw (Litanei und Argumente siehe oben) .....

Also Männer: Traut euch endlich, dann steigt die Nachfrage, und damit auch das Angebot;-) Wirtschaft für Anfänger... fg
*stolzbin* ich glaub ich habe da ne Geschäftsidee, aber ihr müsst mitziehen;-) Win-Win-Prinzip sozusagen: Wirtschaft für Fortgeschrittene!

Ja!!! Uniformen sind vom Erotik-Faktor her der absolute Hammer:-)
Mein Herr hat ne geile weiße Navy-Uniform..., handgenäht mit Original-Käppi!! Wenn wir so zusammen ausgehen, bin ich ständig geil, kann es nicht erwarten, ihm die Klamotten vom Leib zu reißen *rotwerd*

Aber auch dabei ist Stil gefragt, liebe Männer!
Die Uniform muss perfekt sitzen, damit sie gut aussieht. Hineingeschossen mit zu kurzen Ärmeln und Beinen (auch schon gesehen) = absolutes "no go"!
Dafür ist es dann mit den Schuhen wieder etwas einfacher;-)

Ja, es ist wahr. Sexy Outfits werden bei Männern oft als "schwul" oder "tuntig" angesehen... aber das ist eine Frage der E-Mann-Zipation!
Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen, sondern steht zu eurem Body und zu eurem Outfit - siehe Muster Techhouse! - Versuch macht klug!

Die Chippendales mussten sich in ihrem Outfit auch erst etablieren, anfangs hat MANN sie belächelt, Frauen fuhren und fahren heute noch drauf ab.... grübel
******kse Paar
50 Beiträge
vihr solltet den Leuten selbst überlassen was sie anziehen.

Die meisten der Partygäste halten sich in der Regel an das vorgeschriebene Outfit.

Aber trotzdem wird sich immer wieder hier im Forum das Maul zerrissen, über das Outfit von einigen wenigen.

Die Leute die sich immer aufregen sind oft die Leute , die am Rand der Tanzfläche stehen, selbst nicht tanzen, den ganzen Abend ein Gesicht machen wie 3 Tage Regenwetter, die dann aber mit dem Finger auf andere zeigen... "Da...!!! Kuck mal....!!! .....der hat ja Badelatschen an...obwohl das ne Fetisch Party ist..." Sorry Leute aber selbst die Kleinen im Kindergarten sind toleranter.
Nicht jeder ist so wie ihr seid.

Ich persönlich werde mich nie in irgendwelche Fetischoutfits zwänge. Weil ich kein Fetischist bin.

Und ich denke die meisten von euch sind das auch nicht.
Und wenn ich nur darauf achte was andere an haben, mir ständig über mein Outfit Gedanken machen muss dann ist das für mich keine Party mehr, sonder nur noch ein verkrampftes Schaulaufen...

Aber Gott sei Dank, ist es den Großteil der Gäste egal ob ich Badelatschen anhabe oder irgentwie komisch tanze.

Ist nur ne Meinung nix persönliches.
also ich glaube da hast du was falsch verstanden lieber keks! wir lästern nicht und verurteilen niemanden. lediglich wurde hier ein dresscode erklärt,,,,,,,wozu badelatschen nunmal nicht gehören! es sei denn du gehst gern auf pyjama-partys,,,,,,dann habe ich jetztmal nichts gesagt *zwinker*
Eckensteher und Fetish-Outfit
... die Gedanken sind frei, meine Damen und Herren.

Ich gehöre nicht zu denen, die mit griesgrämigem Gesicht an der Tanzfläche stehen, Leute beobachten und ablästern.
So war das hier auch nicht gemeint, sondern eher ein bißchen ironisch und mit einem Augenzwinkern, was glaube ich in jedem Beitrag - bis auf den vorletzten - hier rüber kommt! Den Schuh soll sich der anziehen, dem er passt.

Wenn ich meiner Umgebung und den Reaktionen weiterer Partygäste trauen darf, ist bei mir alles in Ordnung. Aber sorry, wenn sich jemand mit mir unterhalten möchte, den ich nicht kenne, dann schau ich mir den schon etwas genauer an, oder nicht? Es könnte doch der Prinz hinter dem Frosch stecken *g* Beim Anblick von Adiletten und (wurde auch schon genannt) ungepflegten darin steckenden Zehennägeln kräuseln sich mir die Nackenhaare - ebenfalls eine persönliche Meinung/Empfindung - dann habe ich keine wirkliche Lust mehr darauf, ein tiefsinniges (wenn auf Parties überhaupt möglich) Gespräch zu führen...

Was Fetish ist und was nicht, die Frage können wir ja im nächsten Forum mal auf's Korn nehmen... Nicht alles, was ihr euch nicht anziehen würdet, ist gleich Fetish. Und andere für geile und sexy Klamotten "abzustempeln" ist m.E. auch nicht o.k. - warum hat Fetish eigentlich einen so negativen Touch?!?! Hier müssen wir auch alle noch was lernen *grins* *les*

Aber eins noch: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Ob jemand einen Dresscode ausgibt, ihn einhält oder nicht, ist doch letztendlich piep-egal, wenn er sich dabei wohl fühlt, oder nicht? *frieden*
Anregung!
Ich habe mir gestern Abend let´s dance angesehen! Also so teilweise sind die Klamotten schon sehr nett an zusehen! Sowohl die für den weiblichen und für den männlichen Part!
Ich werde mich jetzt mal im Word Wide Web umsehen, wo ich solche Sachen bekommen kann!

VG
MrLoove
@Lady´s .....
natürlich und das kann ich nur bestätigen sollte ER Wert darauf legen sich was passendes / angemessenes für erotische Party´s / Clubs zuzulegen . Aus eigener Erfahrung erhöht das Flirt und Erfolgsfaktor um ein Vielfaches .
Privat und Regional kann ich hier nur das Planet / X in Ludwigshafen Nachtweide empfehlen die immer wieder ausgefallene Einzelteile ( Pants/Shirts ) fernab von Baumwolle und Schiesserfeinripp haben .
Online schlage ich immer mal wieder in diversen Auktionen bei Ebay zu ,dort gibt es immer noch tolle Schnäppchen .
Obwohl mein Kleiderschrank mittlerweile einiges hergibt endet es trotzdem bei mir meist in langen Leinenhosen ( schwarz oder weiss ) , Leder Flip Flops und ab und an mal eine Schälchen .
Da ich dort nicht nur zum Party machen bin und keine Lust habe stundenlang Schuhe und Klamotten mühsam zu entfernen finde ich dies für mich als beste Lösung . Allzeit bereit ....
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Ein gutes Thema :-))
Wir erleben dieses Problem fast jeden Tag an dem wir geöffnet haben....

Wir haben uns mal die Mühe gemacht ein paar Vorschläge auf unsere HP

einzustellen :

http://www.schickeria-dortmund.de/dresscode.html

natürlich sind die Beispiele nur Ideengeber.

Unser Tip : Lieber Herren stellt euch in eurem ausgesuchten Outfit vor eure Dame eures Herzen und lasst sie entscheiden ob es passt....

Lg Biggi und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.