Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD & PP @ Mallorca - Die Woche ! - 16.07.-22.07.2012

Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HnD & PP @ Mallorca - Die Woche ! - 16.07.-22.07.2012
Urlaub, Sonne, Spass mit Gleichgesinnten...

http://www.joyclub.de/my/event/86327-68194.pp_hnd_mallorca_nord_u_ganze_insel.html

Organisiert von den Joy Gruppen Party Pikant und Hot n Dirty wird es 2012 zum zweiten Mal eine Mallorca-Woche geben, damit Gäste der erotischen Szene "GEMEINSAM" auf der Sonnen-Insel sind.

Sehr viele von euch fliegen im Laufe eines Jahres nach Mallorca, jedoch meist zu unterschiedlichen Zeiten oder terminlich untereinander sehr unkoordiniert. Dadurch sind viele nette Menschen verstreut über das ganze Jahr auf der Sonnen Insel.


Wir haben uns seit 2011 vorgenommen, immer am Anfang der "Saison" eine bestimmte Woche zur "erotischen PP und HnD Woche" auszuschreiben.
2011 waren fast 200 Paare gleichzeitig auf der Insel.


In dieser Woche gibt es IMMER eine große erotische PARTY, einen erotischen KATAMARAN Ausflug und ein Treffen an einem FKK Strand.

Dazwischen diverse, kleinere, teilweise private Grillabende, Poolparties, private Dates, etc. und mehr, von den vielen Joylern die sich mitlerweile auf der Insel beheimatet haben.

****************************** ***************


Hier nun zur Urlaubsplanung 2012.

Termin:


Montag 16.07.2012 bis Sonntag 22.07.2012


die großen offiziellen Treffen: Party, Katamaran und Strand finden zwischen dem 17.07 und 21.07.2012 statt.


****************************** ***************



Wenn ihr in dieser Woche auch auf der Insel seid und an einem der offiziellen Großtreffen teilnehmen wollt, dann meldet euch zunächst HIER in diesem Event an, denn über diesen Mallorca Event informieren wir über ALLE Aktivitäten.



****************************** **********************



Individuelle Anreise !

Wir haben einige private Finca Doppel-Zimmer und komplette Fincas 2-10 Personen an der Hand und helfen sehr gerne bei der Suche nach privaten Finca Zimmern oder Übernachtungen, Autovermietung, Flugsuche etc.


Ihr entscheidet, ob Ihr die gesamte Zeit dabei sein wollt, oder nur einige Tage im o.a. Zeitraum... ob ihr evtl. schon früher anreist oder länger bleibt. Ihr bucht eigenständig einen Flug. Bei Fragen helfen wir gerne dabei.


Preise:

Die Anmeldung in diesem Mallorca-Event ist kostenlos.

Die große Party und der Katamaran werden zwischen 100-150 € pro Paar liegen, je nachdem wieviele Teilnehmer und welche Location es wird, also ähnlich wie die Preise eines guten "Clubs" hier in Deutschland.

Die Preise der Unterkunft sind individuell.

Die Preise der Flüge werden euch von Germanwings, Tuifly, Condor, Lufthansa, AirBerlin, EasyJet, RyanAir, bekannt gegegen.

Swoodoo ist ein gutes Flüge-Vergleichsportal.


Infos und Rechtliches:

Die Anmeldung hier im Joyclub ist zunächst UNVERBINDLICH für beide Seiten, wir nehmen Kontakt zu euch auf, für weitere Details und Absprachen.

"Veranstalter" bzw. "Vertragspartner" ist bei jeder Aktivität, bzw. bei der Unterkunft, der jeweilige "Anbieter". Wir organisieren bzw. koordinieren nur die Gruppe.
Die optionalen Aktivitäten werden von euch direkt mit dem ortsansässigen Anbieter gebucht. Wir empfehlen nur, es fallen keine zusätzlichen Kosten an, außer die des lokalen Anbieters. Wir arbeiten vor Ort nur mit Firmen zusammen, welche alle erforderlichen Genehmigungen haben und in unseren Augen als seriös einzustufen sind.

Unverbindliche Anmeldung hier:

http://www.joyclub.de/my/event/86327-68194.pp_hnd_mallorca_nord_u_ganze_insel.html

Alles weitere folgt dann...
**********adise Paar
127 Beiträge
...wir...
...freuen uns schon SEHR auf diese Woche!!!! Das wird wieder etwas ganz Besonderes und das Highlight 2012!!!
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Programm
Sommer , Sonne , Partyspass unter gleichgesinnten !!!

Hier noch mal die Zusammenfassung - und bitte meldet Euch zu den jeweiligen ( extra ) Programmpunkten an... es hilft uns bei der Planung !

Start am Montag 16.7. - Der Welcome Abend in der Bar Cosmopolitain

Welcome-Abend zur HnD & PP Woche

Dienstag 17.7. - "zur freien Verfügung"

Mittwoch 18.7. 14.00 Uhr - Treff am Es Trenc Strand

http://www.joyclub.de/event/116039.hnd_pp_es_trenc_mallorca_suedoestlich.html

und danach bzw. von dort aus ab ca. 20 Uhr nach Cala D'Or, den Abend "ausklingen" lassen *zwinker*

Die Oase @ Cosmopolitain Bar - Mi. 18.07.12

Donnerstag 19.7. 15.00 Uhr (Abfahrt !!!) - Der Katamaran

Freitag 20.7. 21.00 Uhr - Die große Party

Zu diesen beiden Events gibt es keinen extra Anmeldelink wie bereits per clubmail mitgeteilt... alle Infos erfolgen per rundmail an die hier angemeldeten: http://www.joyclub.de/event/68194.pp_hnd_mallorca_nord_u_ganze_insel.html , oder bei Fragen bitte an http://www.joyclub.de/my/86327.mr_mrs_pikant.html

Samstag 21.7. - "zur freien Verfügung"

Sonntag 22.7. - Der Farewell-Abend

Farewell-Abend der HnD&PP Woche

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf Euch !

Euer
Party Pikant & Hot n Dirty Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.