Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****_bw Paar
63 Beiträge
Hallo
Auch wir sagen nun hier in dieser Gruppe mal HALLO und freuen uns sehr über die Aufnahme hier!

Wir hoffen, dass wir in dieser Gruppe neue tolle Leute kennen lernen werden, ebenso dann auf Party´s!

Bis dann mal *wua*

Lg E&A *wink*
Unsere Vorstellung
Huhu ihr lieben Mitglieder,
hiermit stellen wir uns auch mal vor, einmal meine hübsche Verlobte Ann-Kathrin und ich der Jan
Mfg
Hallo
Hallo Zusammem wir kommen aus dem raum Baden Baden und sind neu hier im JOYCLUB
****78 Frau
21 Beiträge
Grüße aus Offenburg
Wir sind gespannt auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse. Herzliche Grüße aus Baden!
Katrin und Chris
Hola aus Sachsen
schon lange beobachtet und nun endlich am 5.03. in Leipzig dabei, die Vorfreude wächst auf ein exzessives Fest der guten Laune:-)

FREUEN UUUUUNS
Hi...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein verliebtes Paar (sie 28, er 33) kommen aus dem Raum Heidelberg und lieben die schönste Nebensache der Welt.

Wir sind schon sehr gespannt darauf, was uns hier erwartet und was wir so alles erleben werden.

Attraktive Leute im Alter zwischen ca. 22 und 36 dürfen sich gerne bei uns melden. 

Viele Grüße, 

Giro2015
Hallöchen...
... und danke für die Aufnahme.
Wir hoffen hier auf heißen Austausch und viele schöne Partys *zwinker*

VG
Mandy & André
*****015 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf die ein oder andere nette Bekanntschaft und heiße Partys mit Euch *zwinker* !

Bis bald
LG M&S
*******mind Frau
83 Beiträge
Hola zusammen!
Wir (30 + 34 Jahre), aus Wien und NÖ, möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken! *g*
Leider haben wir es noch nicht geschafft, gemeinsam ein Profil zu erstellen (das jetzigen Profil ist hauptsächlich von Ihr, da es erst später in ein Paarprofil umgewandelt wurde), aber wir tun unser Bestes. *zwinker*
Jedenfalls freuen wir und schon auf diverse heiße Partys und darauf, neue, offene Leute kennen zu lernen.

Auf ein tolles Miteinander!

Der süsse Kuchen *mrgreen*
Hallo in der Gruppe
Dann stellen wir sich auch mal kurz vor bei Euch. Wir sind ziemlich neu in der Szene, waren bei der Premiere in Wien dabei und freuen uns dass wir in der Gruppe hier aufgenommen wurden.
Freuen uns immer über nette Kontakte. Mehr infos in unserem Profil
Liebe grüsse aus Wien
Thomas & Dani
Na dieser Thread heißt ja Vorstellungsrunde
In dem Sinne, zunächst guten Morgen zusammen *g*

33, IT-Consultant, wobei ich glaube, dass das hier die wenigsten interessiert

ja, klar bin ich wegen sex hier, was gibt es schöneres auf der Welt und wenn man auch mal seine Phantasien ausleben kann mit einem erotischen gegenüber, dann ....

aber ich bin generell sehr kontaktfreudig, lerne unheimlich gerne menschen kennen, andere Perspektiven, unternehme gerne sehr viel und immer was neues und in vorderster Linie steht für mich spaß haben und lachen, denn wir leben doch nur einmal

p.s. bin auch ganz neu in der Gruppe, quasi noch jungfräulich :):) vielleicht nimmt mich ja eine nette dame oder ein cooles Pärchen an die hand
********l_HH Paar
38 Beiträge
Moin Moin
Wir kommen aus dem wunderschönen *hamburg* und freuen uns auf unsere erste Hot'n Dirty Party.

LG
*********y9491 Paar
1 Beitrag
Huhu :)
Hallo an alle *wink*
Wir freuen uns über die Einladung der Gruppe & sind mal gespannt was uns hier so erwartet und welche party's gestartet werden *freu2*
Sind noch neu hier und komplett ohne Erwartungen,. Aber natürlich seeeehr neugierig *zwinker*

LG Jenny und Dennis
******y11 Paar
151 Beiträge
Hallo
Wir sind neu in der Gruppe!! Wir sind gespannt, was uns hier alles erwartet und freuen uns jetzt schon auf eine tolle Party in der Oase am 27.03.16 !!! Kisses Sylvia und Christof *kuss*
*********69_66 Paar
19 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
*danke* für die Aufnahme!!!

Wir würden gerne bei Euren heißen und schmutzigen Veranstaltungen mitmachen *wiegeil*
und freuen uns schon über *stoesschen* *dance*
ach ja, nicht zu vergessen *hotass* *knackarsch* *hotupshirt* *sixpack*
und zu guter letzt *kopfkino*

Wir wünschen Euch noch ein "Geiles Leben"
Eva & Gerald
JensJuljaaaa
Hallo,
Wir sind schon mehrfach unabhängig voneinander auf den Partys gewesen. Seit kurzem sind wir zusammen und starten ab jetzt gemeinsam durch ....
Wir freuen uns auf jede Menge Partys, neue Bekanntschaften und natürlich auf die Mallorca Woche. 😅😅
Hallo.

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem schönen Heidelberg und sind ein nettes, junges und offenes Paar und freuen uns auf neue Bekanntschaften und geile Partys. *zwinker*
******aar Paar
28 Beiträge
Ein nettes Hallo...
... in die Runde aus dem schönen Thüringer Wald!
Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf die erste H&D Party *freu2*

Auf eine geile Zeit ...
LG Marco & Wenke
*********ph_bw Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Liebende
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem Pforzheim-er Raum und dies wird auch unsere erste HD-Party
freuen uns schon riesig auf neue wie bekannte Gesichter *zwinker* und natürlich einen super Abend.

LG Katja & Karlo
...
Vielen Dank für die Anfrage eurer Gruppe beizutreten. Wir möchten in Zukunft unbedingt einmal auf einen Hot n Dirty Event gehen. LG T&M
*******ence Paar
41 Beiträge
Hallo :-)
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe..
Freuen uns auf interessante Kontakte und aufregende Momente..
Liebe Grüße
Veronika & Nico
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüsse aus dem Grossraum Ingolstadt sendet ANINcouple
**********uple6 Paar
68 Beiträge
wir sind ein neugieriges und offenes Paar...
....und freuen uns auf Kontakte, die sich ebenfalls als niveauvoll und doch mit großer Bandbreite beschreiben würden. Wir sind ein internationales und viel gereistes Paar, welches vieles ausprobiert *g*
*********suSIE Frau
37 Beiträge
Danke / Infos über mich
Hallo!

Ein Hoch auf die Weiblichkeit!
Wünsche dem weiblichen Geschlecht Alles Gute zum Weltfrauentag!
Es lebe der 8. März!
Es lebe die starke Frau!
💃🏻👠🎉🍾

So, nun möchte ich mich für die Einladung bedanken, der ich gerne nachgekommen bin.

Ich bin sehr gespannt, wen ich hier kennenlernen darf.
Es ist das erste Mal, dass ich auf so einer Plattform angemeldet bin und irgendwie habe ich "Angst", dass es 'rauskommt und sich dann Menschen über mich belustigen - oder viel schlimmer - ein Riesen-Getratsche die Runde macht!
Sehr schade, denn Sex ist doch die schönste Nebensache der Welt, doch gesellschaftlichen Zwänge, die man insbesondere als Südländerin auferlegt bekommt, erschweren die Entfaltung der Lust.
Ich blende nun all' diese Bedenken und Zweifel aus und hoffe, dass ich hier eine tolle Frau (! ) finde, die mir den Verstand raubt ( gerne etwas dominant ) und bei der ich alle Hemmungen verliere.
Eine, die pure Leidenschaft mit geballerter Erotik vereint...

Liebe Grüße aus Mannheim!

Kein Interesse an Solo-Männern oder Paaren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.