Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.12. - Der unverschämte Silvesterball

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller 
29.12. - Der unverschämte Silvesterball
Der unverschämt(e) - die Welt ist nämlich gar nicht untergegangen- Silvesterball am 29.12.2012

Was für ein Jahr!
Obwohl... Eigentlich war alles wie immer... Ok, es war eigentlich das letzte Jahr der Geschichte, daher vielleicht etwas intensiver aber ansonsten war der Winter wie immer zu kalt/warm, der Sommer zu heiß/verregnet, Deutschland hat wieder nix im Fussball gewonnen, die ansonsten üblichen Skandale & Skandälchen sind auch abgehakt, bliebe da also nur noch...

Der nicht erfolgte Weltuntergang!

Und diesen - verbunden mit der Hoffnung, das die sich bloß nicht nur knapp verrechnet haben - möchten wir zum Jahreswechsel gebührend mit euch feiern.

Ein unverschämter Silvesterball

Diesen allerdings wie alle anderen am 31.12. zu feiern war uns schlichtweg nicht unverschämt genug und wir finden diese Wiederholungen wiederkehrender Termine eher langweilig und lusttötend.

Daher haben wir den Terminkalender gewälzt und herausgefunden, das sich der 29.12. nämlich viel besser dazu eignet Silvester zu feiern! So könnt ihr am 31.12. eure ganz normale Silvesterparty feiern... Mit der Familie, Oma, Opa, Kindern oder wie auch immer, euch zwei Tage später entspannt bei Raclette & Bleigießen vergnügen und habt noch im Hinterkopf, die wahre UNVERSCHÄMTe Silvesterparty bereits erlebt zu haben.

Während die anderen also auf den Wechsel des Jahres warten, fliegen bei uns schon die Raketen & Korken und ihr könnt dabei sein, wenn das unverschämte Partyvolk des wilden Südens dem Rest der Welt wieder einmal mindestens zwei Tage voraus ist.

Was erwartet euch zudem im Club Zollamt?
Wie gewohnt wieder zwei Floors! Auf dem Dark Flor sorgt neben DJ Dark Wanderer auch DJ Dave- Stuttgart Schwarz- für die dunklen Töne der Nacht. Den Tanzsaal elektronischer Musik beschallen Crazy Dude & Marc Jerome zwei bekannte Namen der Stuttgarter Electro-Szene und auch live gibt es unverschämte Töne auf die Ohren.

ZIG-ZAG aus Berlin sorgen für unverschämt ungewöhnliche Unverschämt-Klänge und werden euch live durch den mitternächtlichen Jahreswechsel geleiten!

Eine Sektbar versorgt euch gratis mit einem „mitternächtlichen Anstoßgetränk“ , damit ihr Punkt 24:00 Uhr UNVERSCHÄMT stimmungsvoll dem Feuerwerk nachschauen könnt, das in den Stuttgarter Abendhimmel steigt!

Dazu gibt es ein Mitternachts-Büfett mit Fruits & Sweeties und sobald sich die letzte Sivesterrakete in den Himmel verabschiedet hat, zünden wir auf den beiden Floors und den anderen unverschämten Orten ein weiteres Feuerwerk der Lust & Leidenschaft.

Der UNVERSCHÄMTe Silvesterball - die etwas andere Art, das neue Jahr zu begrüßen...

Aber das seid ihr ja von uns gewohnt ; -)...

Zur Anmeldung:
Der unverschämte Silvesterball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.